PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit POWER ROHR Sportschalldämpfer



Pascal
19.01.2006, 11:42
Hab schon die Such funktion benutzt, aber leider keine Konkrete Antwort gefunden in Beiträgen aus dem Jahr 03 bzw 04!
Es geht um einen Endschalldämpfer der Marke Power Rohr von TSS-Tuning! Material ist komplett Edelstahl! Endrohr variante ist 1x90 re/li
UVP von TSS liegt bei 635€ hab jetzt jemanden gefunden bei dem würd ich 555€ bezahlen! Jetzt die eigentlich Frage:
Wie ist der von der Lautstärke? Ich hab keinen Bock auf ne BRÜLLTÜTE wie diese MOHR Teile unterm CRX & Civic! Find ich einfach nur zum Kotzen! Ich möchte was dezentesweil evtl ein bischen brummt! Er soll vom Sound so sein wie der Fuji ESD ! Also eher leise! Ausserdem soll es im innenraum nicht belästigend sein! Könnt ihr mir zum thema Power rohr was sagen?

Der_Ronny
19.01.2006, 12:20
war powerrohr nicht mohrnachbau? :D

a.C.k
19.01.2006, 13:37
hab nen powerrohr bei mir drunter.

http://root.ack-style.de/bilder/bb1/bb1_oktober_2005/images/CIMG0958.jpg

der originalsound ähnelt den remus. nicht ganz so dumpf und nen tick lauter. obenrum brüllt er ansatzweise etwas, aber eher leise.
mir wars viel zu leise :P

ohne mitteltopf macht der dann richtig spaß. laut, krell aber mit mitteltopf sollte er deinen ansprüchen entsprechen :wink:

h4x0r
19.01.2006, 14:18
Hattest du schon mal Probs mit deinen Leuchten

fosgate
19.01.2006, 19:38
Hattest du schon mal Probs mit deinen Leuchten

Wieso weils hinig ausschaun? :D

a.C.k
20.01.2006, 07:43
nein, hatte bisher noch keinerlei probleme :D

was heißt den "hinig" ? :roll:

Prelude_BB3
20.01.2006, 17:37
Powerrohr ist nicht nur ein Mohrnachbau, sondern Powerrohr ist die Firma, die die Firma Luxcontrol aufgekauft hat, die wiederum kurz zuvor Mohr aufgekauft haben :lol: auf gut deutsch könnte man auch sagen:

Powerrohr = Mohr gayfight

Ich weiss ja nicht wie der "Mohr" unterm Luden klingt, aber unter dem CRX konnte ich mir nix anderes vorstellen. War zwar nicht wirklich dezent vom Klang her, aber mir gefiel es ;-)

Christian