PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Airbag-Lenkrad ausbauen BB6/8/9



oeschie
19.01.2006, 13:05
Weil unter anderem mein Lenkrad vom Sattler bearbeitet werden soll, muß ich es wohl mal ausbauen und später natürlich auch wieder rein setzen.
Hat da vielleicht jemand ne Anleitung zur Hand oder nen Auszug aus nem Werkstatthandbuch ?

Hab zwar schon mal die "Suche" bemüht, jedoch stößt man immer nur auf so Aussagen wie "Batterie abklemmen" ...... mir wäre wesentlich wohler bei der Sache, wenn das schwarz auf weiß nachlesen kann, oder es mir jemand genau beschreiben kann, der die Aktion schon selber erfolgreich durchgeführt hat !

DANKE !

srt-vienna
19.01.2006, 15:18
du braucxhst wirklich nur die batterie abklememn, hab da schon etliche male gemacht....!


lg srt-virnna

fischi
19.01.2006, 16:55
Batterie abklemmen und 3 Minuten warten, damit sich alles entladen kann. Dann hast Du am Lenkrad eine Klappe, wo Du an den Anschluß kommst. Dort findet sich ein Kurzschlußstecker, also Airbag abtrennen, Stecker drauf. Dann kannst den ausbauen. Und immer so ablegen, daß er im Ernstfall frei nach oben aufgehen kann, nie andersrum.