PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sind meine EG3 Themen gesperrt???



BigAngel23
19.01.2006, 23:36
:( kann mir dass einer sagen!

BigAngel23
19.01.2006, 23:42
oder mag der Moderator dieses Auto nicht? :/

BigAngel23
19.01.2006, 23:45
also in jedem Thema ist ein Video drinn,oder liegt es daran dass ich russe bin. :eek:

VooDoo
19.01.2006, 23:48
oder liegts daran das du 3 themen aufmachst zu einem auto, in dem jeweils nur 3 kurze videos zu sehen sind wie (sorry) ein langsames auto von 0-100, 400m beschleunigt wird und dabei noch bis 8800 gequält wird...

ein thread hätte evtl gereicht...

Kyo
19.01.2006, 23:51
Ähm... wahrscheinlich hat irgendwas gegen die Boardregeln verstoßen oder irgend jemand hat mal wieder was gepostet, was dagegen verstößt. :/

Und zur Info:
Wenn du auf das Symbol klickst --> http://www.hondapower.de/portal/components/com_forum/templates/subSilver/images/lang_english/icon_edit.gif <--, kannst du deine Beiträge nachträglich bearbeiten und musst nich immer wieder einen neuen Post verfassen. :wink:

Mit der Nationalität hat das bestimmt nichts zu tun...

BigAngel23
19.01.2006, 23:58
oder liegts daran das du 3 themen aufmachst zu einem auto, in dem jeweils nur 3 kurze videos zu sehen sind wie (sorry) ein langsames auto von 0-100, 400m beschleunigt wird und dabei noch bis 8800 gequält wird...

ein thread hätte evtl gereicht...

du bist ein vogel...wenn du irgendeinen 75 ps wagen hättest,hätte ich dir paar längen gegeben.es gab noch keine 75 ps die diesen wagen geschlagen haben

VRisiko
20.01.2006, 00:13
hi

sorry das ich das so sage aber ist platzverschwendung... aber hey der eg geht schon verdammt gut für seine LEISTUNG.. Hut ab :)


ciao VR

VooDoo
20.01.2006, 00:29
fühlst du dich jetzt ange****t weil ich sage das ein eg3 nicht schnell ist?

Und ja du würdest mir wohl wagenlängen geben wenn ich ein 75ps auto hätte...

mfg felix

CTR SB
20.01.2006, 07:15
Es gibt keinen 75 Ps Wagen der den schlagen würde.... :lol:

Zum glück gibt es ja noch Autos mir mehr als 75 Ps :roll: gayfight

andrey
20.01.2006, 07:30
wenn ich ein 75ps auto hätte würd ich son kram garnicht veranstalten :lol:

CRX_Fan
20.01.2006, 09:24
also unser Firmenwagen 75PS A2 TDi läuft auch an die 200 und braucht von 0-100 auch nur 11,5 sek. :D und das bei nur 4.000 U/Min!! :P

Hätte von dem auch ein Video anzubieten :D

Aber wir wissen ja jetzt, das DEIN EG3 absolut unschlagbar ist in der 75PS Klasse!! :D

Greetz,
Ben

MarioonHonda
20.01.2006, 09:41
75 PS rofl gayfight

Die hatte ich damals an meinem GoKart auch schon fast.

Aber mann muss ganz klar sagen, 75PS gehören nicht als Racingvid irgendwo gepostet, mir reichen schon immer diese 45PS Polo schwucken.
Laut wie nen Panzer und Beschleunigung wie der Elektroroller von meiner Oma...
Setz ma nen 1 dran an die 75PS, dann darfst du bestimmt auch 3 Themen damit aufmachen.....zumindest wenn du die 1 hinten dran machst....:D

BigAngel23
20.01.2006, 11:06
wenn ich ein 75ps auto hätte würd ich son kram garnicht veranstalten :lol:

wieso dass ist auch ein auto :wink:

HCT
20.01.2006, 11:15
http://img391.imageshack.us/img391/1249/doubleposting8kd3ay8lk.gif
Da ist ein Fehler drin.


wieso dass ist auch ein auto
Hier auch. Ich meine aber nicht nur den/die Rechtschreib-/Grammatikfehler oder die fehlende Interpunktion, sondern den inhaltlichen Fehler.

Husky
20.01.2006, 13:05
Gehts noch?
Warum macht ihr ihn jetzt fertig, weil er ein 75 PS Auto hat?
Nicht jeder hat die Kohle für ein 160 PS+ Auto.

Echt, die Einstellung find ich voll bescheuert und unterste Schublade!
Tolles Niveau das ihr da an den Tag legt :/

andrey
20.01.2006, 13:16
ich fühle mich mal nicht angesprochen weil ich niemanden niedermache.

um klar zu stellen was ich damit meine. wenn ich ein auto mit 75ps habe. dann sind 80% der autos im straßenverkeht schneller unterwegs.

wenn mein auto 75ps hat verschönere ich es entweder optisch, wenn ich es schon tunen will, baue einen anderen motor ein oder benutze den wagen einfach als günstiges fortbewegungsmittel.

denn diese affenartige geschwindigkeit wird wie oben schon geschrieben von 80% der sich im straßenverkehr fortbewegenden fahrzeuge übertroffen.

und nun sollte klar sein was ich damit meine wenn ich schreibe, ich würd son scheiss nicht machen :)

@hct
is nicht meine sig, ist gestohlen :D
von daher isses mir egal was da für fehler drin sind ;)
wichtig ist das die krasse botschaft rüberkommt :lol:

HCT
20.01.2006, 15:09
Die Botschaft stimmt ja auch. :D
Aber da gehört kein s an "deserve". Ist ja plural.

Grundsätzlich: Ich habe kein Problem mit Leuten, die kein Geld oder kein sont was haben, um ein Auto mit mehr PS zu kaufen und unterhalten. Ist ja ok. Geld ist nicht alles. Aber trotzdem sollte man dann doch auch bedenken, was für ein Fahrzeug man dort hat. Ein Topic reicht. Sagt ja auch keiner was gegen. Aber nicht drei.

Nejty
20.01.2006, 15:16
man muss ja auch min. einen NSX besitzen um ein tachovideo drehen zu dürfen!! :roll:

andrey
20.01.2006, 15:32
man muss ja auch min. einen NSX besitzen um ein tachovideo drehen zu dürfen!! :roll:
:roll:

toller beitrag! darum gehts hier garnicht.

die themen sind ja immerhin nur geschlossen und nicht gelöscht ;)

MarioonHonda
20.01.2006, 15:43
Wer anderen eine Grube gräbt.... hat selbst ein Grubengrabgerät...

Nein ich habs bei meiner Freundin festgestellt...Wir hatten Männerabend, irgend nen dummer Spruch kam, Konter aus der Biertrinkerrunde zurück und sie meinte wir währen fies

Also diskusionsstoff.....


Endresultat:

Die Frauen schaufeln sich ihre Löcher meist selber, wir männer schubsen sie da nur rein, wenn sie schon am Rand stehen.


Auf was ich hinaus will.....

Hier hat denk ich mal kaum einer mit mehr als 150PS angefangen, aber wir waren auch alle leise und haben die Klappe gehalten. GAnz einfach aus Respekt vor den großen.

Wenn gewisse Leute aber meinen, dass sie mit 75PS nen dicken machen müssen, dann sollen sie auch akzeptiren, dass div. Leute sich ein kleines Schmunzeln nicht wegdrücken können.


Er wird hier nicht fertig gemacht.......




ER IST NUR IN DIE GRUBE GEFALLEN! ! ! ! ! !

der_chris
20.01.2006, 22:54
Wer anderen eine Grube gräbt.... hat selbst ein Grubengrabgerät...

Nein ich habs bei meiner Freundin festgestellt...Wir hatten Männerabend, irgend nen dummer Spruch kam, Konter aus der Biertrinkerrunde zurück und sie meinte wir währen fies

Also diskusionsstoff.....


Endresultat:

Die Frauen schaufeln sich ihre Löcher meist selber, wir männer schubsen sie da nur rein, wenn sie schon am Rand stehen.


Auf was ich hinaus will.....

Hier hat denk ich mal kaum einer mit mehr als 150PS angefangen, aber wir waren auch alle leise und haben die Klappe gehalten. GAnz einfach aus Respekt vor den großen.

Wenn gewisse Leute aber meinen, dass sie mit 75PS nen dicken machen müssen, dann sollen sie auch akzeptiren, dass div. Leute sich ein kleines Schmunzeln nicht wegdrücken können.


Er wird hier nicht fertig gemacht.......




ER IST NUR IN DIE GRUBE GEFALLEN! ! ! ! ! !


:eek: also echt klasse erklärt, kann man glaub ich nich besser sagen....

MarioonHonda
21.01.2006, 00:36
:D :D :D :D :D


:bussi:

CRX_Fan
21.01.2006, 10:46
Die Frauen schaufeln sich ihre Löcher meist selber, wir männer schubsen sie da nur rein, wenn sie schon am Rand stehen.


Fieees! :D :D :D

Ralph
21.01.2006, 11:41
Honda Motoren sind drehfreudige Maschinen. Aber manche Leute scheinen daß völlig falsch zu interpretieren.

Meist technisch unwissend junge Kerle.

Aber dennoch sollte einige nicht vergessen daß sie auch mal 18 waren und mit einer 45-75 PS Gurke durch die Gegend gefahren sind mit Serienbereifung, Standlichtkappen und nem drangeschweißten 100er Endrohr....

Aber anscheinend sind einige schon ruhiger, reifer ung gesetzter und vor allem völlig vernünftig auf die Welt gekommen.

:wink:

HCT
21.01.2006, 11:55
Aber dennoch sollte einige nicht vergessen daß sie auch mal 18 waren und mit einer 45-75 PS Gurke durch die Gegend gefahren sind mit Serienbereifung, Standlichtkappen und nem drangeschweißten 100er Endrohr....
Also 18 war ich, der Rest stimmt nicht. Mein erstes Auto hatte 105PS (auf 1100KG) und keine Tannenbaumrückstände.


Aber anscheinend sind einige schon ruhiger, reifer ung gesetzter und vor allem völlig vernünftig auf die Welt gekommen.
Nein, das setzte erst im jungen Teenager-Alter ein. Ich hab die Pubertät einfach übersprungen. :D

Habe ich damit die Absolution zum Lästern? gayfight

seleiman
21.01.2006, 13:48
und das sind dann die, die beim Verkauf des Wagens einen auf "immer warum gefahren", "super gepflegt", "nie getreten" machen....

gayfight ja ja immer weiter so...

HCT
21.01.2006, 14:11
Immer warmgefahren? Aber sicher!
Gepflegt? Nur für den Verkauf! Einmal im Monat aufräumen reicht.
Nie getreten? Klar doch! :roll: :lol: gayfight

Nejty
21.01.2006, 18:38
man muss ja auch min. einen NSX besitzen um ein tachovideo drehen zu dürfen!! :roll:
:roll:

toller beitrag! darum gehts hier garnicht.

die themen sind ja immerhin nur geschlossen und nicht gelöscht ;)

es geht darum das hier einige meinen das man mit einem eg3 keine tacho vids machen soll...dann dürften die vti,itr,ctr,atr etc. fahrer auch keine machen... denn es gibt autos die schneller sind..und die fahrer davon schmunzeln dann auch wenn die vids von den oben genannten autos sehen..das ist eine endlos lange kette die erst beim schnellsten auto endet!Also lasst ihn seine vids drehen und hier reinstellen...wers sehen will solls machen ansonsten ruhig bleiben! :wink:

Ingos Coupe
21.01.2006, 22:49
Hier is ja wat los :lol: :P

CivicEG4
22.01.2006, 01:26
Hier is was los und gleich wieder zu.

Ich hab mir kein einziges der Eg3 Videos angeschaut - da es eh klar ist was dabei rauskommt. Eine Lachnummer und elendige Diskussionen wie diese hier über das weltschnellste Serienauto der Strassen... :roll:

8800 1/min mit dem Eg3.. Sehr geil - kommt auch erst ab 7000 Leistung ... Ganz klar - tut mir den Gefallen und postet so was in der Heizerecke, dort sind Leute die sich darüber gern auslassen (incl Lob vielleicht? ) aber ich bin dort aus gutem Grund nicht zu sehen!

mfG Felix

CRX_Fan
22.01.2006, 10:19
postet so was in der Heizerecke, dort sind Leute die sich darüber gern auslassen (incl Lob vielleicht? ) aber ich bin dort aus gutem Grund nicht zu sehen!


Genau deshalb habe ich auch dort nur göaube ich zweimal vor ca. 3 Jahren das letzte Mal gepostet.
Ich glaube nirgends werden soviele Threads gecloased, als in der Heizer Ecke :D
Aber es ist gut, das es diese Ecke gibt! Dann wird wenigstens etwas selektiert! :P