PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer einen WIRKLICH guten Krümmer sucht/braucht!!!!!!!



hingi ATR
21.01.2006, 14:31
siehe hier!
http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=104314

MisterB
21.01.2006, 19:18
ich trau dem braten nicht...

1. sieht der mir von den massen her nicht so besonders aus
2. iss der preis für den .....
3. verarbeitung allein reicht!
4. iss schon komisch das du jeden fk nur 1 monat hast :roll:

gruss
andi

hingi ATR
21.01.2006, 22:49
dann traust du eben nicht; mir doch egal
außerdem wie siehst du bitte die masse mit freiem Auge? doppel-mega LOL

von Junichi Tanaka-> JUN Techniker

JUN sus exhaust manifold 4-2-1
Primary pipe 45mm
Second pipe 50.8mm
Tail pipe 60.5mm


der Krümer ist absolut TOP, nur bekomme ich einen kompl. auf mein Setup abgestimten!

Prelude-Freak
22.01.2006, 10:13
bitte closen einmal im bietebereich ist genug!

MisterB
22.01.2006, 11:31
JAAA die masse sieht man mit blossem auge und sind normal a la greddy und co

hier zahlste mehr den namen, als die qualität :roll: :lol:

hingi ATR
22.01.2006, 12:39
JAAA die masse sieht man mit blossem auge und sind normal a la greddy und co

hier zahlste mehr den namen, als die qualität

also sorry MisterB aber du bist einfach zum lachen :lol:

wenn du ihn dir ned leisten kannst, dann spar dir die sinnlosen Komentare; gleich wie Greddy usw..
Zum vergeich zu dir hatte ich z.b. schon den Greddy zuhause liegen und kann dir 1000% bestätigen, das der Greddy anders ist
wenn du nur den geringsten Verstand hast, dann ließ mal die daten und überleg mal was ein Greddy oder DC hat

Vor längerer Zeit warst ja auch so supergscheit und warst strickt der Meinung; der Bisimoto und der an-r past NUR in die Civic-> X-fach Mega LOL

scheint so, das du dich nicht wirklich auskennst, was man ja bei deinen Super Chips mit angeblichen Programm Fehlern sieht :roll:

sorry for OT, aber so etwas nervt!

MisterB
22.01.2006, 12:53
die einzige lachnummer hier bist du bisher

nerven tust du und das nicht nur mich, denn du kannst nur verkaufen und trägst null zum forenleben bei

und auch ein greddy hat 45/50/60 masse, aber egal
du bist der king und alle sind dumm

und bevor du mir was über meine chips unterstellst, lege erstmal beweise offen, die du nicht hast!!!

zudem habe ich gesagt das der an-r nicht in ein lude MIT klima reinpasst :roll:

hingi ATR
22.01.2006, 13:32
das mit der lachnummer übersehe ich jetzt mal

1. hab ich noch nie gehört das ich nerve, oder was negatives über mich gelesen; ganz im gegenteil!!

2. bin ich glaube ich der einzige der diese genannten Krümmer schon hat/hatte; es gab mal so eine möchtegern Sammelbestellung wo sie den nie bekommen haben!
und der Greddy hat nur 50 tail pipe; wenn es niemand glaubt, den Krümmer hat einer von diesem Forum!

3. ich sag nur Blacky; also verkauf mich bitte nicht für blöd!

4. deine Beiträge dazu; passen beide nicht-> siehst du und ich probiere das und hab recht gehabt, somit hab ich für alle erfahrungen gesammelt!

hingi, sei mir nicht böse, aber glaubst du den amis alles?

die kennen den atr nicht und in den bb1 passt er nicht nach meinen wissen. und guckst du die rohrführungen wirst du ganz schnell sehen, das er nicht passen kann.

dieser krümmer iss nur für h22a swaps!!!


ja motorgezogen iss auch richtig. da sag ich nix. aber nicht in unserer karosse mit unseren aggregaten


auf der alten hp von bisimoto vor ca 3 monaten stand das auch noch da!

wollte eigendlich nicht dass das so ausartet, aber du kannst jemanden kritisieren der die Teile nur von Bilder kennt; ich hab/hatte die liegen und getestet;

Blacky
22.01.2006, 13:51
und bevor du mir was über meine chips unterstellst, lege erstmal beweise offen, die du nicht hast!!!


Sorry das ich mich jetzt hier einmische, aber DAS wünscht du dir nicht.

b202turbo
22.01.2006, 16:06
topic? :roll:

MacL
22.01.2006, 17:48
Was ist das in letzter Zeit für eine gereizte Stimmung hier im Forum? :/

Dass "hingi" ständig neue Sachen ausprobiert ist doch nichts neues mehr und es hat ja auch niemand irgendjemanden gezwungen den Krümmer zu kaufen... :roll:

Die Qualität von JUN-Teilen vor allem für H22-Motoren anzuzweifeln...naja, spricht nicht grad für sich, auch wenn die Preise der Teile hoch sind, es gibt trotzdem nichts besseres und mehr erprobteres als die JUN-Teile im Gesamtkonzept betrachtet.

Aber mal ab davon, schraubt doch mal ein wenig eure Aggressionen runter, DAS würde zum Forenleben beitragen! :wink:

fosgate
22.01.2006, 20:04
@MisterB:Ich sage nur Drosselklappenerweiterungsaktion,die wurde von Hingi ins leben gerufen und er hat bei jedem gute Arbeitet geleistet!
Soviel zu nix für die Allgemeinheit beitragen!
Ausserdem was is mit der Verarbeitung?
Sieht dein Apexi/Burdinski(keine Ahnung welcher das jetzt ist,Apexi geschweisst von Burdinski...)besser aus?
Finde auf solchen Pix kann man nicht allzuviel sagen,kann nur was zu Hingi sagen,hatten schon das vergnügen Geschäfte abzuwickeln und war echt top,gab mir seine handynummer haben uns zamtelefoniert alles 1A!
Also glaube nicht das er hier wem übern Tisch ziehn will!

bks7605
22.01.2006, 20:37
Ich denke hier besteht keine diskussion über den preis ansicht...Alles von jun ist halt recht kostspielig.
Bei mir machen sich eher zweifel am sinn und zweck breit.
Ich kenn bis jetzt keinen h22 krümmer der wirklich was gebracht hat.

Den oben genannten kenne ich auch vom hören und sagen nicht.Man sagt und hört aber das honda serienmäßig schon was recht vernüftiges gebaut hat.

JAPANPOWER
22.01.2006, 21:59
Ich denke hier besteht keine diskussion über den preis ansicht...Alles von jun ist halt recht kostspielig.
Bei mir machen sich eher zweifel am sinn und zweck breit.
Ich kenn bis jetzt keinen h22 krümmer der wirklich was gebracht hat.

Den oben genannten kenne ich auch vom hören und sagen nicht.Man sagt und hört aber das honda serienmäßig schon was recht vernüftiges gebaut hat. leider gibt es keinen dyno vom jun krümmer
aber was h22 krümmer angeht habe ich bei honda-tech welche von RMF und SMSP dynos gesehen die beeindruckend waren

MisterB
22.01.2006, 22:29
@hingi

1. es iss leider so, es gibt welche die dich nicht mögen, genauso wie es welche geben wird die mich nicht mögen ;)

2. hattest du den an-r in deinem atr MIT klima? was anderes habe ich nie behauptet, nur das dies nicht ginge ;)

@blacky
nur zu, ich habe nix zu verbergen

@fossi
dazu enthalte ich mich hier mal loyal ^^ ein thema reicht :D

gute nacht, meiner letzter post in diesem thread

andi

fosgate
22.01.2006, 22:33
Ich denke hier besteht keine diskussion über den preis ansicht...Alles von jun ist halt recht kostspielig.
Bei mir machen sich eher zweifel am sinn und zweck breit.
Ich kenn bis jetzt keinen h22 krümmer der wirklich was gebracht hat.

Den oben genannten kenne ich auch vom hören und sagen nicht.Man sagt und hört aber das honda serienmäßig schon was recht vernüftiges gebaut hat.

Naja hab nur ein Testvideo wos mitm BB4 von Jun getuned auf glaube 274PS fahren und der geht Mörder,is aber nur Saugergetuned!
Ausserdem war da Hingi mitn Jun aufn Prüfstand zum einstellen,waren schon recht beeindruckende werte wobei man sagen muss das er auch einiges an seinem ATR gemacht hat!

hingi ATR
23.01.2006, 07:18
1. kann man es NIE allen recht machen, also hat man welche die dich nicht mögen; logisch. dazu gibt es genug neider die einem alles neidig sind, weil sie es sich selber nicht leisten können und das sind eben die meisten dann, die dich nicht mögen!

2. les mal den Beitrag genau durch was du geschrieben hast;

auf der alten hp von bisimoto vor ca 3 monaten stand das auch noch da!
hab auch damals erklärt warum ich den Bisimoto genommen habe!
und der an-r hätte genauso gepast, davon bin ich überzeugt!

Ich dachte eigendlich immer das du ok bist, aber so kann man sich täuschen :/

@all: Ich hab natürlich auch Dynoblätter mit dem JUN; hat mir im vergleich sehr viel ab 5000U/min gebracht; hat mir ja JUN so gesagt das er speziell für die Mitte entwickelt wurde

@fosgate: hab jemanden gefunden, der dir für ein Auto einen super Krümmer bauen könnte; jedoch ist der preislich noch um einiges höher als der JUN-> näheres per pm oder Tel.!