PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts gelochte Bremsscheiben für meinen CL3?



cruisefix
22.01.2006, 03:22
Hi, ich hab schon verschiedene Onlineshops nach gelochten Bremsscheiben abgegrast aber nirgends was für meinen CL3 gefunden, viele bieten nicht einmal normale Scheiben an. Welche Modelle sind mit dem CL3 "kompatibel"? Welche Scheiben kann ich verwenden?

CG7 CG8 CG9 CH1? Mir fehlt da der Durchblick, help me please.

msdesign2004
22.01.2006, 09:58
jetzt muss ich doch mal etwas dazu sagen:

Also ich würde dir empfehlen, auch wenn se etwas teurer sind, originalteile einzubauen!

Habe auch das Gefühl, dass dich dein Händler ganz schön abzocken möchte!

Der Preis bei meinem Händler liegt für beide Bremsscheiben hinten bei 145,62 EURO!
Den Preis für die vorderen Bremsscheiben kann ich dir leider im Moment net sagen!
Beläge für hinten von der Firma Lucas 61,82 EURO (Beide Seiten!)
Beläge für vorne von der Firma Lucas 80,85 EURO (Beide Seiten!)

Ich rede hier auch von den Bremskomponenten Original von Honda und für den Accord CG8 und kann dir leider net sagen, obs da unterscheide im vergleich zum Accord CL3 gibt, aber am besten fragst du mal deinen Händler, der kann dir sicher Auskunft darüber geben!

PS: Im Vergleich zu anderen Honda-Händlern hat mein Händler eine der besten Preise! :) Und gerade bei solchen lebenswichtigen Teilen wie den Bremskomponenten, würde ich net rumtun.
Und noch eine Frage, warum kaufst du dir einen CL3, wenn du ihn nicht derhalten kannst? :roll:
Was machst du beruflich - Student? :roll:

cruisefix
22.01.2006, 11:56
nein ich bin kein Student und kann den Wagen verhalten (ich frage mich wie du auf sowas kommst), hab ich gesagt das ich es mir nicht leisten kann? Es wäre nur nett wenn es mehr Teile geben würde aus denen ich wählen könnte!
Mein Händler verlangt für 4 Scheiben + Beläge für hinten 430€. Warum sollte ich mich nicht nach ner günstigeren Alternative umsehen. Sagen wir doch einfach ich möchte gelochte Scheiben haben weil der Hobel damit noch geiler aussehen würde. Got it? :roll:
Ich liebe den Wagen aber wenn ich nix daran ändern / veredeln kann ohne gleich selber was zu bauen find ich das irgendwie... schade...
Klar hätte ich mich vorher schlau machen sollen was es an Zubehör gibt aber so weit hab ich nicht vorausgedacht, leider.

So, für HILFREICHE Antworten wäre ich dankbar, weitere Kommentare über meinen Geldbeutel, meine Beweggründe oder meinen Beruf könnt ihr euch sparen.

Jan@cc1
22.01.2006, 12:13
hi!

ehrlich gesagt, sagt mir CL3 gar nix. ok, scheint ein accord zu sein, aber wurde der in Deutschland original verkauft? sorry, ehct keine ahnung von dem wagen!

ich kann dir www.at-rs.de empfehlen. die haben so ziemlich alles wo gibt, abgesehen davon sind die wirklich kompetent. stell am besten mal direkt ne anfrage, was sie für dein auto im angebot haben.

ansonsten kannst du vielleicht auch mal bei http://www.js-power-parts.de schauen, habe allerdings absolut null erfahrung mit dem shop.

cruisefix
22.01.2006, 13:16
Der Wagen wurde in England gebaut, in D. Original verkauft. Danke für deine Links, haben zwar nichts in der Liste aber ne Anfrage hab ich beiden geschickt.

ATR-Meister
22.01.2006, 16:23
hi crusiefix :)

hast du schon bei tss nachgefragt?
und ja, die gelocht/geschlitzten scheiben für accis sind verdammt teuer.

und original gibt es diese eben nicht. aber wenn auf die quali achtest, kein problem :wink:

cl3 ist der acci mit der 2,3l-maschine in der facegeliftetetn karrosse der ch/cg-reihe. oder!?

msdesign2004
22.01.2006, 18:03
cl3 ist der acci mit der 2,3l-maschine in der facegeliftetetn karrosse der ch/cg-reihe. oder!?

RICHTIG!

cruisefix
23.01.2006, 05:53
cl3 ist der acci mit der 2,3l-maschine in der facegeliftetetn karrosse der ch/cg-reihe. oder!?

RICHTIG!

und DAS war mal ein guter Hinweis, bedeutet dann wohl ich kann die Scheiben der ch/cg Reihe verwenden. Es kann so einfach sein... danke euch beiden

XERDANNY
23.01.2006, 09:27
hallo

wollt nur mal meinen senf dazu abgeben und dir von geschlitzen abraten kauf bitte nur gelochte wenn es sei denn du stehst auf ein bremsgeräusch welches fitsch fiotsch fitsch fitsch macht... hatte welche im crx hab die im hohen bogen wieder rausgehauen

cruisefix
23.01.2006, 18:14
hattest du da Originale oder Sportbeläge drin?

Jan@cc1
23.01.2006, 22:34
das kann man nicht pauschalisieren. habe auch gelochte/geschlitzte drin, die quietschen gaaaaaaanz leicht, man muss schon das fenster runtermachen und genau hinhören....