PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand ein WHB vom Accord Coupe



Quautiputzli
03.08.2004, 07:14
ab der Faceliftversion, bei der er mir eine Seite scannen, abmalen, beschreiben oder was auch immer kann.

serhatcoupepower
03.08.2004, 07:19
Was ist denn ein WHB und welchen Accord coupe meinst du denn?

Quautiputzli
03.08.2004, 07:41
oh, sorry

Ich mein das Modell ab Bj. 2000

WHB=Werkstatthandbuch

HondaBeast_4Life
03.08.2004, 08:05
Was genau brauchste denn???

Henric

Quautiputzli
03.08.2004, 09:46
Hallo

Ich bräuchte die Seite wo die Lenkradfernbedienung drauf ist.
Da müsste man die Innenbeschaltung dieses Schalter sehen, ist zumindest beim Legend so. Mich würde interessieren, ob die Schalter kompatiebel sind.

Leider hatten beim Legend nur die US-Versionen diese Lenkradfernbedienung, aber das Kabel ist schon im Lenkrad vorhanden und der Radio kann es auch. Nur der Schlater ist nicht aufzutreiben.

HondaBeast_4Life
03.08.2004, 09:56
Echt, wäre ja mal interessant, leider könnte ich nur an Explosionszeichnungen rankommen, denke aber nicht, dass das da so detailliert zu sehen ist. Ich werd heut mal was versuchen und geb dann heut Abend noch Bescheid, alright.

Henric

serhatcoupepower
03.08.2004, 10:09
Bei den coupe ohne BOSE d.h. ohne Audioknöüfe am Lenkrad sind auch keine Leitungen verlegt. Ist anders als beim Legend, da es beim Legend eine optionale Geschichte war.
Ich habe gerade bei Honda nachgefregt müsste neu verlegt werden und das ist am Lenkrad fast unmöglich... :-(

HondaBeast_4Life
03.08.2004, 10:15
Danke Digga, dann kann ich mir die Mühe ja sparen, an die Zeichnungen ran zu kommen, weißt ja was das immer fürn Aufstand ist, da ran zu kommen. :wink:

serhatcoupepower
03.08.2004, 10:29
JAA weiss ich :lol:
Ich würde euch sonst IR-Lenkradfernbedienung von Blaupunkt empfehlen!

Quautiputzli
03.08.2004, 10:45
Ich hab aber einen Legend und bei mir ist das Kabel drin, deshalb interessiert mich dass.

Das es den Schalter vom Legend bei uns nicht zu kaufen gibt, könnte ich evtl. den vom Accord Coupe benutzen, wenn er kompatibel ist.

Hat zufällig jemand so einen Schalter zu vekaufen, weil er ein anderes Radio eingebaut hat?

serhatcoupepower
03.08.2004, 11:50
Ich hab zwar einen, brauch den auch nicht. Aber würde scheisse ausehen so ein Loch am Lenkrad!?! Versuch es doch als Ersatzteil bei honda zu kaufen...
Wenn ich mich nicht irre waren es nur drei Strippen die aus der Fernbedienung kamen, höchstwahrscheinlich masse gesteuert oder Widerstandgesteuert :/

Quautiputzli
03.08.2004, 13:30
Wenn ich wüsste dass er bei mir funzt würde ich ihn mir schon kaufen, aber ich weiss nicht ob er nach dem gleichen Prinzip funktioniert wie beim Legend. Der vom Accord kostet glaub ich um die 90€, und wenn er dann nicht geht wars umsonst.

Beim Legend hat er 2 Anschlüsse, einer geht im Lenkrad auf Masse, der andere zum Radio. Sind ja nur ein paar Widerstände, aber man müsste eben die Werte wissen.

Beim Legend sieht es so aus
Zu sehen ganz links unten

http://www.jamesbusch.com/legend/pictures/misc/stereodiagram.jpg