PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die beste EG limo die ich gesehen habe..... 3.2l V6......



VTECstar
23.01.2006, 00:16
Zieht euch den video rein.... hab ich in einem anderen forum gefunden.... was die aus dem eg limo gemacht haben einfach hammer.....
Und das heftigste ist das es ein Hecktriebler ist...... :eek: :eek: :eek:
Civic limo V6 turbo 3.2l Legendmotor und Heckantrieb (http://www.gasparauto.com/video/RWD_Civic.wmv)

bilder gibt es auf der seite.....

Umbau Bilder von der Limo (http://www.gasparauto.com/gasparauto/civic/index.html)

sehr detailierte bilder, aber bitte keinen TÜVer zeigen der würd glaub ich ein herzinfarkt bekommen....
:lol: :lol: :lol:

CRX_Fan
23.01.2006, 07:31
RESPEKT!!! :eek:
Der absolute Burner! Echt Respekt vor dem Aufwand und der Arbeit !!! :eek:

(nichtmal serien DZM :P )

Greetz,
Ben

-civica-
23.01.2006, 18:17
nicht schlecht ^^

sieht schon echt geil aus, aber mal auf den schaltknüppel geachtet???? bäääh :D und m3 spiegel mag ich ned und der spoiler ist heftig, aber nehmen würd ich den 3 mal :D:D:D:D

VTECstar
24.01.2006, 02:47
die optik lässt zu wünschen übrig obwohl ich auch ne limo habe aber es ist halt geschmacks sache.....
das mit dem schaltknüppel war wohl SO die beste lösung....
schau mal bei denen auf der seite die bilder an....
musst mal schauen wie sie das schaltgestänge gemacht haben....
echt respect an den jungs was die da auf die beine gestellt haben....

PowerDreamer
24.01.2006, 21:25
geeiiil
die habens drauf 8)

Jazda
24.01.2006, 21:47
8)

Motor N1

Doch das mit den SW "Zierstreifen" geht aber gar nicht

EE8 RACER
25.01.2006, 16:20
Kenne ich, aber der Motor ist nicht mein fall,lieber nen vernünftigen B-series Motor oder K-series.
Finde der klingt total kagge :/

Aber Respekt vor der Arbeit und die Bilder kannte ich auch noch nicht,nur das vid :)

Yugo
25.01.2006, 19:52
man man
sowas brauchen wa auch ^^ mir würde auch der s2k motor reichen^^

MAyDAy
26.01.2006, 15:44
Respekt.
Wenn die es nicht draufhaben, dann wahrscheinlich keiner.

Da-Princess
09.02.2006, 19:14
@vtecstar :bussi:
du findest jede limo mit turbo, kompressor oder sonst was geil... :lol:

der wagen sieht doch nicht schlecht aus, wenn man sich die front nur anguckt, sieht der wagen gut. wenn man sich nur die seite anguckt (und man weiß jetzt nicht, wie er von der front aussieht) sieht der wagen auch klasse aus. und von innen her ist er auch nicht schlecht.

aber gibt es einen wagen wo einfach alles zusammnen passt :-?

im großen und ganzen: einfach hammer

CivicAndre
02.09.2007, 23:14
Also ich persönlich finde die Karre so richtig hässlich... Und innen dreckig noch dazu. Naja, ob das die richtige Karre für so einen Umbau war.. Aber natürlich Respekt vor der Arbeit, die drin steckt. Und der eigene Geschmack steckt jedem auch wo drin...