PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzkonsolen bei EJ2 und EG-Serie gleich?



manu_eh6
23.01.2006, 15:38
Hallo Freunde,

die Frage steht ja schon im Topic. Ich hab nen Sitzhändler, der mir Sitze mit Konsolen verkaufen will. Allerdings weiß er nicht, ob die Konsolen auch in den EJ2 passen, da er sie bisher immer nur an EG-Fahrer verkauft hat.

Vielen Dank für die Antworten im Voraus!

Gruß Manu

ej2racer
23.01.2006, 15:39
das passt :)

mfg
Christian

Civic2k
23.01.2006, 17:41
Kann mir jemand sagen was so Sitz(lauf)schienen bei Honda oder so kosten?In meinem Eg ist nämlcih ein Sitz tiereisch am Wackeln.Oder muss ich da immer die ganze Konsole wechseln?

Kempten_eg2
23.01.2006, 20:36
Ich glaube das ist ein Civic problem meine sind auch kaputt und die von meinen cousin auch :lol: .

Civic2k
23.01.2006, 22:42
Jop habs auch schon desöfteren gehört,mir geht dieses gewackel ziemlich aufn Geist.Bei Honda kosten die bestimmt wieder unmengen.Naja muss ich halt mal fragen gehen.

manu_eh6
23.01.2006, 23:06
Das ist auch der Grund warum ich mir neue Sitze hole.
Ich meine hier mal gelesen zu haben, dass nur die Laufschienen bei Honda 86,- Euro kosten. Bin mir aber nicht mehr 100%ig sicher.

Gruß Manu

Liquidc
24.01.2006, 21:45
*hihi*meiner fängt auch schon anzuwackeln...aber krieg nächste woche eh meine vollschalen..sitzkonsolen hab ich auch von recaro zumindest die für die fahrerseite..hab ich gekauft um die nachzubauen..wenn man so in katalogen guckt sind die dinger ja schweine teuer und ich mein wenn ich die in der werkstatt in der mittagspause selber baue dann bin ich da billiger dran und kann noch welche verkaufen...wenn ich die mir von recaro angucke sind die nit grad gut geschweißt und so..denke das krieg ich besser hin *ggg*