PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bezüglich EG - Seitenschweller....



MTKCivic
23.01.2006, 16:00
Hi alle miteinander...

und zwar hab ich vor mir für meinen EG3 Seitenschweller zu holen die mit den Seitengitter versehen ( weiss jetzt nicht genau welcher Hersteller die macht aber ihr wisst schon welche ich meine gibts oft bei Ebay im Angebot ).
Nun will ich gerne mal wissen ob ich mit NICHT Tiefergelegten Fahrwerk d.h mit Orginalfahrwerk von nem EG3 halt mit den Schwellern dranmontiert problemlos auf eine Hebelbühne draufahren kann und zwar auf eine wo man halt die "Hebearme" von der Bühne unter dem Auto schiebt oder kommt man dann nicht mehr unter dem Wagen dran wenn die Seitenschweller dranmontiert sind?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine... hab keine Picts von so ner Hebebühne aber die gibts fast in jeder Werkstatt.

EG_XXX
23.01.2006, 16:10
Geht !!!

Also ich bring die Arme grad noch so drunter bei ner Tiefe von 75 auf der Vorderachse. Brauchst dir keine Gedanken machen!! :)

MTKCivic
24.01.2006, 15:34
Echt??? Oh das ist schön zu hören war nämlich lange am überlegen ob es wirklich nicht zu eng wird dann wenn man halt in die Werkstatt muss.
Danke dir nochmals...

EG_XXX
24.01.2006, 15:51
da kannst dir meine seitenschweller anguggen die hab ich drauf!!!

CMC Automotive mit denen gehts einwandfrei:

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=105843&highlight=