PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraumbeleuchtung



Pred
09.06.2003, 15:04
Hi

ich würde gerne an die Innenraumbeleuchtung die ja wahlweise angeht wenn die Tür auf geht noch ne Beleuchtung dran hängen.

Wo befinden sich da die Kabel/Stromkreis um was reinzuhängen ?

swaddy
09.06.2003, 15:09
ich hab oben im dachhimmel was abgezweigt. aber pass auf, mir hats da gleich mal schön 2 sicherungen gefetzt

SteveEG6
09.06.2003, 17:31
aber pass auf, mir hats da gleich mal schön 2 sicherungen gefetzt

beim umbauen minuspol von der Batterie abmachen, dann knallts auch nich, außerdu hast noch nen Cap drin, dann den auch abmachen :wink:

Corny
10.06.2003, 03:34
Bei meinem EE9 waren die Kabel auf der Fahrerseite im unteren Holm, quasi den Einstiegsleisten verlegt.
Müsste wenn mich nicht alles täuscht ein weiß-grünes Kabel sein. Das geht direkt zum Türkontakt.

Dort einfach einen "Stromdieb" anklemmen und dann kannste von dort weggehen. Aber ich weiß nicht, wie hoch der Strom ist, der da anliegt, also nimm das lieber als Schaltstrom und nimm ein Dauerplus von der Batterie.

greetz CoRnY

eg92
27.08.2005, 11:50
hi ich fahre einen EG4. ich würde mir gerne die türen beleuchten wie zb beim prelude. mein problem ist nur das ich von elektronik keine ahnung habe und aus diesem thread nicht schlau werde. hat vielleicht jemand rat wo ich den strom herbekomme damit damit meine türen leuchten wenn ich sie aufmache ? :)

wenns geht bitte keine abkürzungen oder so benutzen damit ich das auch verstehe ;)



thx eg92