PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle mit gewinde im ej9/ek3



VTECMaster
03.08.2004, 09:04
seit meiner tieferlegung,hab ich bei holperigen straßen ein lautes geräusch vermutlich von hinten rechts.
ich nehme an der auspuff schlägt entweder mit dem endrohr (1x100) an die heckschürze, hab schon etwas herausgesägt aber hat nix gebracht,

oder es liegt daran das das zuführrohr zum esd am querlenker beim einfedern anschlägt...

hat irgendwer schonmal ein ähnliches problem gehabt?

HondaTestDriver
03.08.2004, 10:07
ja,hab genau das selbe Problem, tritt bei mir allerdings meistens nur auf, wenn gemand hinten sitzt, am anfang wars das zuführrohr, dann hab ich das etwas versetzt, jetzt scheints das Endrohr mit der Heckschürze zu sein....

Kjaun
03.08.2004, 10:20
Hab auch das Problem bei meinem ej9. bei mir schlägt das hintere Ende vom Topf (Fuji) am Querlenker an und das trotz einer Tieferlegung von nur 35 mm.

Greetz

VTECMaster
03.08.2004, 10:27
hm was machen wir denn da :D ich dachte gerade an dieses teflon tape was man für den krümmer benützt...

Heizer
03.08.2004, 11:34
Das problem das der endschalldämpferanschlägt habe ich auch allerdings nur wenn mein auto voll beladen ist.

Ist aber normal beim civic da das auspuffrohr genau durch den querlenker geht.

VTECMaster
03.08.2004, 12:09
wahrscheinlich hab ichs zu hart hinten, werd heute nachmittag mal mit dem linken hinteren rad auf den randstein, dann sieht mans ja sofort