PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knarzgeräusche CN1



KERNKRAFT400
24.01.2006, 20:56
Hi!

Ich hab ein kleines Prob mit meinem Accord 04 Diesel.

Und zwar hab ich da so dumme Knarzgeräusche im Bereich der Sonnenblendenhalterungen (die kleinen Dinger wo man die Blenden ein- und ausstecken kann) wenn ich entweder über eine schlechte Straße fahre oder wenn ich die Musik (hab einen Sub im Kofferraum) lauter drehe.

Wenn ich bei diesen Dinger fest nach oben drücke verschwinden die Geräusche...

Weiß jemand von euch wie man diese kleinen Halterungen runter bekommt, vielleicht kann man da ja ein bisschen Schaumstoff dahinter klemmen damit das Knarzen weg ist.

lg aus Wien :)

Samstagnacht
25.01.2006, 06:53
hi

ich dieselben geräusche. dachte auch ein halbes jahr lang, dass es die sonnenblendenhalterungen sind. ich denk aber jetzt, dass es der dachhimmel selber ist. mal schauen wie schlimm es im frühjahr wieder wird. Jetzt ist das Knarzen, wahrscheinlich aufgrund der Kälte, fast weg.

_deleted
25.01.2006, 18:17
Ein Fall für mich.... :D

Also, unter der Verkleidung geht ein Kabel lang, das wird evtl. knarzen.
Sonnenblende muss dazu abgemacht werden und nen Stück Schaumstoff druntergemacht werden.

1.Der Clips wo die blende reingeclipst wird, um 45grad drehen und rausziehen.Entweder du kommst jetzt schon ran, oder du musst die Sonnenblende (2 Schrauben) abschrauben.Die schraube sitzen unter der kleinen Abdeckklappe links!Dann kommst du aus richtung Frontscheibe unter den Himmel.Dort einfach nen cm 10x10 (oder größeres) Stück Schaumstoff reinschieben.Dann wieder alles Festschrauben.

Wenn das noch ni hilft, muss die Leseleuchte noch raus, damit du weiter nach innen kommst!! :wink:

KERNKRAFT400
25.01.2006, 20:14
in welche Richtung muß ich die kleinen Dinger um 45grad drehen?
Oder is egal in welche?

lg

_deleted
26.01.2006, 19:40
in welche Richtung muß ich die kleinen Dinger um 45grad drehen?
Oder is egal in welche?

lg

Is egal.Die sind im prinzip verkantet eingebaut.Durch das stellen, drehst du sie grade.Dann kannst du sie rausziehen.
Wenn´s ni klappen sollte, stell ich nen Bild vom Werkstatthandbuch rein. :wink:

Sag mir Bescheid!

KERNKRAFT400
26.01.2006, 20:00
habs eh schon geschafft, thx