PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage bei auto kauf



mr_miagi
25.01.2006, 15:36
hallo leibe civic fahrer ich bin neu hier im forum ... ich habe noch nicht viel ahnung von honda auser von den mopeds... naja und ich wäre interessiert an nem civic oder crx was wäre da zu empfehlen . also sprich welche motoriesierung. baujahr und km stand was ist an dem civic anfällig und was am crx wie belaufen sich die steuern und versicherungskosten ... bitte um viele hilfreiche antworten ... mfg mr_miagi

McCyber
25.01.2006, 16:37
Baujahr kann man so nicht sagen, du musst schon wissen welcher dir optisch gefällt. Mir persönlich gefallen alle EGs. Da ist der rost ein grösseres problem.
Sonst gibt es nicht viele schwachstellen bei einem civic.

VTECCOUPE1983
25.01.2006, 16:44
meine empfehlung
del crx sol 125 ps oder vti 160
wenn du civic (ek4) willst nimm vti mit 160
oder (mb6) vti 169ps
hätte ich früher gewusst das ein mb6 fast genau so teuer ist wie ein ej6 hätte ich mir lieber den geholt
zum kilometerstand würde ich sagen alles unter 120.000tkm kannst du nehmen preis zwischen 6000-8000

wenn du so 10.000 zum ausgeben hast dann würde ich schon besser zum integra, civic typer oder prelude greifen. vor alles das gute an den beispielen die ich genannt habe hast du vtecmotoren an den du spass haben wirst und die durch hochdrehen nicht kaputt gehen sondern sich sogar besser fühlen :)
und das drehzahlband ist deutlisch höher als bei anderen autos

mr_miagi
27.01.2006, 13:35
ja an sowas dachte ich aber ich hab nicht so viel kohle soll mein erstes auto werden . ja ich wollte ja eben so ein auto des man hoch drehen kann und da kommt nur honda oder toyota in frage ... hmm bei autoscout die wagen für 2-3000 euro sollte man nicht kaufen oder ?