PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ma ne Wichtige Frage EG3???



Mugen_Power
25.01.2006, 16:15
sers leutz hab da ma ne frage bezüglich dem vergaser vom eg3 welche anderen vergaser kann man da noch dran basteln Weber Dopplevergaser ... oder einzel drosselklappen technit was kann man da machen will mich ma jetzt mit dem tema befassen also postet bitte infos und wenn möglich links.
THX

Some Greez Mugen

HELLDUKE
26.01.2006, 07:17
wenn du handwerklich geschickt bist kannste alles dranbauen...
egal ob weber oder was auch immer..

wenn du ne handwerkliche null bist lass es bleiben

CRX_Fan
26.01.2006, 09:09
Hi!

also ich habe ja den Kehin Doppelvergaser drin. Den haben sich einige auch schon in den EG3 und EC8 (EC8 hat ja auch nen D13 Triebwerk) gebaut.

Aber es gab auch schon Leute im Forum, die den EG3 auf Einspritzer umgebaut haben.

Aber es ist warscheinlich einfacher, gleich nen Grösseren Motor reinzusetzten!!

Greetz,
Ben

AccordVtec
26.01.2006, 12:47
Was bringt so ein Doppelvergaser?

Mugen_Power
26.01.2006, 13:25
sers will ja nur wissen wie was geht hab selber nen eg3 auf einspritzer ubgebaut is nur info halber willma brobieren aus nem eg3 motor das max an leistung heraus zu holen legal oder ilegal is mir egal :lol: also postet all euer wissen was die vergaser angeht

_zero_
26.01.2006, 14:09
Ich glaub, Kerl kennt sich da recht gut aus, sein EG3 hat ja mittlerweile 114 PS und 1,5 l oder so :)

Vtec_Power
26.01.2006, 16:41
sers will ja nur wissen wie was geht hab selber nen eg3 auf einspritzer ubgebaut is nur info halber willma brobieren aus nem eg3 motor das max an leistung heraus zu holen legal oder ilegal is mir egal :lol: also postet all euer wissen was die vergaser angeht
du hast den EG3 auf einspritzer umgebaut un jetzt willst du Infos ob andere Vergasser passen? :-? :-? :-? Wozu? :-?
Du bist doch auch der welcher NOS im EG3 hat!! :lol:
Ich (und andere) warte heute noch auf Bilder von deinem EG3 :roll: :o

Kerl
26.01.2006, 22:57
Dranbauen kann man jeden Vergaser. Dummerweise gibts für Weber, Solex und Co. keine Brücken fürn Kopf. Da muss man dann selbst basteln.
Ausserdem muss so ein Vergaser eingestellt werden. Sowas können nur noch wenige Leute. Selbermachen kannst du da gleich vergessen. :(
Also vergiss es, Einspritzung ist auf lange Sicht die sinnvollere Sache. Interessant wärs aber allemale...

Mugen_Power
27.01.2006, 15:48
sers ich will des wissen weil in userem club viele eg3 fahrer sind die sich jedoch kein umbau auf einspritzer leisten können anderseits kriegt man n haufen vergaser beim schrott händler die kriegt man dort für n appel un n ei deswegen brauche ich die infos ob und wie sich was da machen lässt.
Zu meinem honda die pics kommen bald wenn er fertig ist. Kann n paar bilder von jetzigen stand posten nur ihr musst mir desma erklären wie ich die pics hier rein setz.

MFG

Mugen

Kerl
29.01.2006, 14:36
Die Vergaser sind zwar billiger, aber die musst du an den Kopf anpassen und einstellen lassen. Glaub ja nicht, dass das billiger kommt. Ausserdem hast du dann genau genommen keine Kat-Regelung mehr, damit keine Euronorm und zahlst dich dumm und dusselig an Steuern, von der Abnahme mal abgesehen.

Interessíert natürlich nicht, wenn man illegal rumfährt. Aber das kann auch teuer werden.
Also entweder richtig oder gar nicht - und das heisst Einspritzung. :wink: