PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Schalter?



Magio
25.01.2006, 23:20
hi Leute, ich habe mri folgendes überlegt! Will in meinen EJ9 die ovn greenscorp bestellten Kaltlichkathoden dermaßen verbauen, dass solang der Schalter ausgeschaltet ist, diese mit der Innenraumbeleuchtung angehen, also wenn diese auch ausgeschaltet wird, sich nichts tut!
Wenn der Knopf angeschaltet ist, soll halt die Kathode immer leuchten!

Nun meine Frage, was für einen Schalter soll ich dafür benutzen? der sollte eine Status LED haben und ins Cockpit passen! Für den Golf gibt es ja zig Schalter und da ist ja noch genug Platz welche unterzubringen. Sie sollten halt nur passen, es reicht ja ein einpoliger Schalter, sollte nur eine Status LED besitzen und gut passen. Hoffe ihr könnt mir helfen, Gruß Mario

VTECMaster
25.01.2006, 23:36
www.conrad.de

die haben jede menge 12 volt schalter mit beleuchtung

Magio
25.01.2006, 23:38
welcher von denen passt denn zum EJ9? Deshalb frag ich ja

lars-san
26.01.2006, 08:20
bei ebay gibts doch diese aschenbecherumbauten wo du 3oder4 schalter drauf hast. wär das was für dich?

Magio
26.01.2006, 09:18
Hi, würde schon gerne den Schalter irgendwo verbauen, am Besten an einer dafür vorgesehenen Stelle. Da sind doch genug Einschübe noch frei... Soll nur halt original aussehen!

Wie gesagt, beim Golf gibt es einen Taxischalter, den kann man umdrehen und es sieht aus wie ein Knopf für eine externe beleuchtung... sowas in der Art suche ich..

lars-san
26.01.2006, 13:39
hmm. fürn ej9 gibts ja nich soviel auswahl. links is fürn nebler der schalter und sonst geht ja nur noch in der mittelkonsole. daß du dafür aber nen passenden originalen schalter findest halt ich für sehr unwahrscheinlich :/ könntest höchstens einen in die plastikabdeckung verbasteln

Magio
26.01.2006, 18:04
gute iDee, Nebelschalter! Der würde auch ganz gut passen, nur wo könnte ich den herkriegen?

Jemand nen Nebelschalter für einen EJ9 zuviel? Gruß Mario

lars-san
27.01.2006, 09:18
dann wär das schon meiner. such schon ewig aber nix zu machen. einzeln bekommst den leider auch nich :/

Magio
27.01.2006, 10:38
keiner hier der nen Nebelschalter zu verschenken hat? ^^

Übel übel, das ist der Beweis, das wir doch keine Golfs fahren... 8)