PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos von meinem neuen CIVIC!! Unbedingt ansehen!!!!



furious_civic
30.07.2002, 16:32
hi@all


lange genug habe ich euch nun auf die Folter mit meinen Fotos von meinem neuen Honda CIVIC EJ9 gespannt.

Nun sind die Fotos endlich online.

Seht sie euch bitte hier an (bin leider kein guter FOtograf, aber seht selbst *gg*)
http://www.pixum.de/members/furiouscivic/

Folgendes wurde verändert:
K&N Sportluftfilter
Motor upgedatet von 75PS auf 90PS
S2000 Stoßstange
gedrehte Seitenschweller mit Luftschlitz
neue RS Heckschürze
DTM Heckschwert
Sportgrill (Marke eigenbau!!)
Koni Fahrwerk
60/40 Federn (werden demnächst eingebaut)
Scheiben tiefschwarz getönt
Scheinwerferblenden
M3 Look Spiegel (elektrisch)
Fujitsubo ESD (Quertopf) 140*70mm DTM links + rechts
Heckklappe zugeschweißt, Kennzeichen runterversetzt
Klarglasrücklichter
weiße Seitenblinker
blaue Standlichter
Türgriffe + Seitenleisten lackiert
Sonderlackierung: helles Perlmuttblau
alle Embleme entfernt

Infos zu meiner Stereoanlage folgen demnächst

demnächst kommen noch andere Felgen, Air Intake, ....

konnte mir leider nicht mehr leisten,da ich noch ein armer 19 jähriger Schüler bin *fgg+

Das ist ein Honda CIVI EJ9 1,4i Bj.97 3türer

wie gefällt er euch??

mfg
euer
furious_civic

TomswillEG6
30.07.2002, 16:55
Nur größere Felgen fehlen noch aber sonst echt geil! Respekt :D

Rainy1980
30.07.2002, 16:56
Sieht super aus! Für einen armen Schüler hast viel Geld reingesteckt! Seh grad du bist auch aus Ö, komm auch aus NÖ (Bezirk Mistelbach) - du bist aus TU = Tulln?.
Hast du das alles typisiert bekommen?! :-?
Ich fahr ebenfalls dreitürigen EJ9 von 97. Hab auch die gleichen Honda Felgen drauf :)
Aber an meinem ist nur wenig gemacht.

aykay
30.07.2002, 18:02
Sieht sehr gut aus, außer der Heckschürze, die mir garnicht gefällt! Ich finde das sie die ganze Linie zerstört, beim Eg genauso wie beim EJ/EK. Aber solange es dir gefällt iss doch gut!! :)
Jetzt noch größere Felgen, dann isser eigentlich fertig!


Aber das man als 19Jähriger Schüler soviel Geld hat, ist auch nicht schlecht! :P Oder hab ich den Aufkleber sponsored by **** nur nicht gesehen? :lol: :lol:

Predator
30.07.2002, 19:07
Wenn das Heck un der Motor net wäre würdste Ultra Super Plus bekommen aber so isses *nur* Endgeil ;)

bogi
30.07.2002, 19:46
hey furious!
Jetzt haste ihn ja endlich, dachte aber, der hätte 'ne zwei färbige lackierung? Hmm...
ansonsten, weiß ich jetzt dass ich mir die heckschürze nicht kaufe, wenn ich mein kennz. runter setze. War auch schon am überlegen, aber ehrlich gesagt, gfallt mir das weniger.

Die seitenschweller hast vom pakfeifer, oder? Die wollt ich mir auch schon holen, die sind ur geil!

ansonsten... wollt mir ja mein kennz. auch schon lange mal nach unten setzen. wer hat dir das gemacht? Will es auch machen lassen, da ich ja auch aus Ö bin (weißt ja eh) würd ich dafür natürlich auch nach wien etc. fahren.
achja, und was hat es gekostet? Inkl. lackierung?
Sag mal bescheid!

btw: Jetzt start ma mal an neuen versuch bzg. treffen in ybbs ;)

EDIT: Kannst du ev. ein pic vom motorraum hier rein setzen, oder mir senden? Mich würde was interessieren...

FireFox
30.07.2002, 20:16
sieht doch geil aus, besonder die Heckschürze, die ich auch hab :wink:
Echt gelungen, naja, ausser vielleicht noch grössere Felgen, aber das ist immer auch eine Preisfrage :D

SteveEG6
30.07.2002, 20:57
Armer Schüler, jaja *fg

ich kann mir selbst als Azubi sowas nicht leisten :cry:

aber respekt, hast dir da was feines zusammengebaut...
wenn dann deine Federn drin hast, sieht der dann bestimmt noch viel geiler aus...

GreetZ Steve

Creativ-P
30.07.2002, 20:58
Super Wagen *thumb up*

Robby
30.07.2002, 21:36
http://www.plauder-smilies.de/lach.gif Sorry. Ich sag nichts. Ich bin ja immer auf alles und jeden neidisch. Aber trotzdem gute AUSGANGSBASIS. So. Warte auf eure Kommentare bezüglich meinem! Bye

Civic Type R
31.07.2002, 09:10
Sieht Super aus, auch die Farbe finde ich sehr schön. Aber der muss unbedingt tiefer, das passt so nicht. Dann noch ein paar schöne Alu´s und der Wagen sieht echt Klasse aus! +++ Sehr gute Arbeit!

furious_civic
31.07.2002, 09:41
@CIVIC Type R
demnächst wird in meinem Auto noch das Koni Fahrwerk mit den 60/40 Federn eingebaut und nächstes Jahr kommen dann noch schöne Tiefbettfelgen

@xinopheal
hab mich jetzt doch für die blaue perlmuttlackierung entschieden, die hat mir dann schlußendlich doch besser gefallen als die 2färbige
Die seitenschweller sind vom Pakfeifer, genau, die schaun echt spitze aus
also das kennzeichen runtersetzten und lackieren hab ich nicht in ö machen lassen, wäre viel zu teuer, *gg*

das mit dem neuen treffen wäre natürlich super
ein pic vom motorraum kann ich dir mal schicken, kann dir nur net versprehcne wann, muss erst schaun wann ich ma wieder die digicam von meiner schwester ausborgen kann *gg*

@Rainy1980
TU=TUlln
typsiert? demnächst

cu
euer
furious_civic
:lol: :lol: :P

NikkyD
31.07.2002, 12:58
und jez wieder die meinung vom perversen kontroversen :)

Das Heck sieht aus wie n VW Bus... gut die Felgen will er ja wechseln, die Farbe erinnert so an Babyblau aber gibt n guten Ton. Die Front sieht auch aus wie... erst halb fertig, da fehlt irgendwas aber fragt mich ned was (is halt n 6th gen).

was findet ihr alle nur an diesen Autos mit schürzen bis zum boden... das macht das auto doch insgesamt höher! Flach und schnittig muss n Auto aussehen!

Und für n Schüler haste aber verdammt viel Geld locker...

FireFox
31.07.2002, 14:27
LOL NikkyD, nur weil du auf Autos stehst, die wie ein Geländewagen aussehen. Ein Auto muss Tief unten hängen und dazu brauchst beim Civic einfach ne andere Schürze, denn die sch**** serienmässige ist einfach zu hoch. Also zumindest eine andere Heckschürze, denn die ist verdammt weit oben beim Civic. ..und wie sieht das den aus, vorne hängt er unten wegen dem Fahrwerk an der Seite wegen den Schwellern, und hinten hat er den Arsch in der Höhe, als würde er gerade einen lassen :D !

Tja, is halt meine Meinung! 8)

NikkyD
31.07.2002, 14:42
Geländewagen`???
wer haut sich n hier schürzen ran dass es aussieht wie n VW Bus...

FLACH UND KANTIG!!!! für die die ihre Brille verlegt haben... eben à la Ferrari! dazu braucht man eben kleine Reifen und etwas mehr tieferlegung... wobei im Radkasten ruhig luft sein kann, man muss ja auf deutschlands strassen fahren können.

Guido
31.07.2002, 18:01
Boah sieht hammer aus und muss eingestehen besser als mein ej9 aber ich bin ja auch erst 18 und schüler :) , was hast für die umbauten insgesamt bezahlt?

furious_civic
31.07.2002, 18:06
also die umbauteile haben unlackiert ca 18.000 ats 1308euro gekostet

cu

Godfather
31.07.2002, 18:50
Hi !!

Also der Wagen sieht ja sehr gut aus, RESPEKT.

Nur was mich bei den meisten getunten Auto stört:
Da sieht man einen Wagen, aufgebaut bis zum umfallen und dann so ein Motor drin.
Also mal ehrlich, nen Auto mit wenig PS sollte, meiner Meinung nach auch wenig tuning verdienen. Aber das mag jeder anders sehen als ich.

Also bau dir da nen richtigen Motorrein (wenn Geld da ist *g*) und ab geht der Civic.

Sonst viel Spass mit dem heissen Gerrät.

Achja, zu der kleinen Disskussion mit dem "Hoch wie nen VW Bus":
Eine Heckschürze kann einen Wagen doch nicht hoch erscheinen lassen!
Der Civic ist doch mit einer Tieferlegen und Schmalbandreifen ein flaches Auto. Ich fahr selber nen EJ9 und muss zu manchen anderen Autos schon hochgucken, naja leich nach oben blinzeln obwohl ich nur ne 30iger tieferlegeung habe.
Ich glaub, NikkyD wird das auch sehen, wenn breite Schlappen mit neuen Felgen draufkommen.

Gruss ausm Ruhrpott

NikkyD
31.07.2002, 22:03
maan... HOCH im sinne von verhältnis breite zu höhe des wagens!!!

bei nem Ferrari haste da so... sagen wir 2 meter breit und 1.4 hoch oder so. Wobei man SIEHT eben die höhe anhand unterboden - dach und bei einem nicht.stufenheck wirkt das einfach HOCH wenn du die schürze so runterziehst!!!!!!

FireFox
31.07.2002, 23:00
@nikkyd, gibs auf...... :)

Ray
31.07.2002, 23:56
http://www.websmileys.de/conf36.gif

Also ich bin mir sicher aus mir spricht jetzt nur der Neid, aber:

Woher - um himmels Willen hat ein 19jähriger SCHÜLER so viel Kohle???

Das ist ja 'abartig'!
Mit 19 als AZUBI sah ich so aus: http://www.websmileys.de/conf43.gif
Gut, heute ist's nicht viel anders aber wow ne, sowas...

Aber da bin ich mir sicher: Ich bin nicht der einzige, der sich das fragt!!!

Übrigens: Das Auto ist top! Der Lack wär nicht mein Fall aber die Aerodynamik-Austsattung ist schon geil! Zerreiß' sie dir nicht am Bordstein, wenn er dann tiefer ist! Das passiert ganz schnell und der Ärger ist groß...

Tschö

Ray

CiViCsPiRiT
01.08.2002, 00:07
einfach geil!!!

Kompliment.

Allerdings hab ich die selbe Frage, wie Ray ;)

furious_civic
01.08.2002, 11:13
hi

also ich kann mir das auch nur leisten, weil ich bis jetzt mein ganzes geld gespart habe und nie für irgendeinen blödsinn etc ausgeben hab, außerdem geh ich in den ferien arbeiten und spar das ganze Geld dann wieder für mein Auto *gg+

cu@all

furious_civic

bogi
01.08.2002, 12:36
@furious: Wo hast du das mit dem kennzeichen machen lassen?
Weit weg? Könnt ma ja ev. mal zusammen fahren... eventuell...
wieviel hat das gekostet?

Ray
01.08.2002, 13:15
Na wenn das so ist:

Du bist ein richtiger FREAK, im positivesten Sinne natürlich! :wink:
Doppelter Respekt! 8) 8)

Tschö

Ray

Robby
01.08.2002, 15:49
Alter, Du machst es richtig. Hätte ich die Kohle damals bis heut zusammengehalten, würde ich net mit nem EG3 draussen rumgurken, sondern Preise abräumen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !!!! Naja. Aber mehr als ein EG3 wäre es auf jeden geworden

sTuCki
02.08.2002, 10:24
ich weiß wo er das geld her het...

samen spende ... pro schuss 150 euro

*nichhaun*

ne ist schon geil die karre

Rainy1980
02.08.2002, 11:55
ich weiß wo er das geld her het...

samen spende ... pro schuss 150 euro

*nichhaun*

ne ist schon geil die karre

Echt? Da hat ja einer einen lukrativen Nebenjob :D

furious_civic
02.08.2002, 12:15
hoffe ich kann mich mit meinem auto so auf dem nächsten honda treffen blicken lassen *fgg*

glaub schon oder was meints ihr??? *fgg*

::CivicMan::
20.08.2002, 16:34
Was ist denn das vorne auf der Motorhaube? Ein 3D Sticker??
:o :o :o

mugendan
20.08.2002, 17:28
Ich glaub das NikkyD einfach nur meint das der Wagen durch die Schürze und die Schweller zu "dick" aussieht. Wie so´n Rieger 4erGolf=kurz und hoch
Oder?

furious_civic
20.08.2002, 18:31
nein eigentlich nicht,

ist mein maskottchen *fgg*

cu