PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benzindruck Anzeige



Mr.Red
26.01.2006, 11:21
Frage ich möchte ein benzindruck manometer haben,nur das manometer,den benzindruckregler bracuhe ich nicht,möchte nur eine anzeige im motorraum ahben,dazu bräuchte ich halt ne anzeige mit ein und ausgang,nur wo bekommt man sowas??
Hab schon bei timms autoteile geschaut,aber nix gefunden.
Könnt ihr mir helfen?

ACe
26.01.2006, 14:06
Hi,

Bei der Lösung kannst Du Dir den Druck aber nur anschauen wenn Du am Motor stehst. Es gibt aber weit bessere Alternativen.
Ich habe eine neuwertige Autometer Anzeige zu verkaufen. Ist eigentlich genau das was Du suchst.
Der Geber wird im Motorraum montiert und zum Innenraum führt nur das Signalkabel zur Anzeige. Also völlig gefahrlos weil man keine Benzinleitung durchs Auto ziehen muss.
Außerdem ist das so die einzige Möglichkeit während der Fahrt genau zu sehen wieviel Benzindruck bei Volllast ansteht.
Wenn Du Interesse hast, schick mir ne PM dann können wir über den Preis reden.

Vtec_Power
26.01.2006, 15:45
Gibts noch n paar Daten? Preis? Bilder? :)

ACe
26.01.2006, 15:57
Klar, ist nur etwas OT für den Engine Talk. Aber wen's stört kann's ja verschieben.

Daten? Das ist eine Autometer elektronische Anzeige in dem ganz normalen Format der in diesen Halterungen (gauge pods) an der A Säule oder so passt.

Sie sieht ca so aus
http://www.thepartsbin.com/sitemap/autometer~fuel_pressure_gauge~parts.html
(die zweite Anzeige)
also auch weißes Ziffernblatt, schwarze Umrandung und das Jackson Racing logo drauf.

Neupreis ist auch 230 Dollar plus Versand und Zoll gewesen.

Für 100 Euro gilt wer zuerst kommt, mahlt zuerst. :wink:

Ach so, Bilder kann ich bei ernstem Interesse machen und zuschicken. Aber ich bürge mit meinem Namen dafür, also ist das 1000% keine Schrott oder Billigware oder kaputt oder so.
Das Teil war einen Monat bei mir drin doch dann holte ich mir den Kompressor und große Düsen und brauchte keinen höheren Benzindruckregler oder Anzeige mehr.