PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2flutige Anlage Accord??



ACCORD1
28.01.2006, 09:28
suche so eine Anlage , kennt jemand den Besitzer von dem Accord , was könnte das für eine sein, oder sind die Endtüpfe nur draufgeschweisst??

http://img235.imageshack.us/img235/4281/hondamania20051160er.jpg (http://imageshack.us)

EJ2 Forever
28.01.2006, 21:59
Keine ahnung was das für ne Anlage ist. Aber bei dem link gibts auch welche

www.banzai-tuning.de

Jan@cc1
28.01.2006, 23:43
sieht nach zwei magnaflow aus finde ich....

Pepe04
29.01.2006, 19:09
Die Firma Burdinski baut dir auch eine zweifltuige Anlage für dein Auto (wird angefertigt).Habe auch eine von denen und bin zufrieden!

ACCORD1
29.01.2006, 19:33
Pepe kannst du mir Fotos schicken!! :) Danke!

elGusano
29.01.2006, 20:37
Ich hatte genau obiges Foto als Anfrage an www.individual-exhaust.de geschickt... laut denen wäre es kein Problem diese Anlage bzw. in dieser Optik eine Edelstahlanlage zu bauen... mit ca. 1200 Euro musste rechnen, hast dafür aber 12 Jahre lang Garantie.

Ich werd sie mir auf alle Fälle bauen lassen... nur der Zeitpunkt ist noch nicht so ganz geklärt da auch meine Hondapower-Mitgliedschaft (wegen Prozente und so :wink: ) noch etwas auf sich warten lässt, bzw. da einiges schief gelaufen ist.

ACCORD1
29.01.2006, 20:39
ja mir gefällt sie so am besten ,glaube aber das es geschweisst worden ist weil du sie so nirgends bekommst :/ 1200€ komplett aus Edelstahl ???

elGusano
29.01.2006, 20:47
ja mir gefällt sie so am besten ,glaube aber das es geschweisst worden ist weil du sie so nirgends bekommst :/ 1200€ komplett aus Edelstahl ???

Komplett Edelstahl und 12 Jahre!!! Garantie... frag einfach bei Herrn Meier an... Wie gesagt, ihm wird das Foto wohl bekannt vorkommen da ich es ihm bereits geschickt hatte. Allerdings kommt meine Anlage auf nen Diesel :P

ACCORD1
29.01.2006, 20:49
Ja meiner ist ja auch ein Diesel :wink: nur ich werde schauen ob es nicht jemand da bei uns macht , denn das wär mir zu weit , ausser er fertigt sie bei dir an und schickt mir das Gleich Teil nach Wien :D

elGusano
29.01.2006, 21:31
Ja meiner ist ja auch ein Diesel :wink: nur ich werde schauen ob es nicht jemand da bei uns macht , denn das wär mir zu weit , ausser er fertigt sie bei dir an und schickt mir das Gleich Teil nach Wien :D
Naja, Spass beiseite... vielleicht gäbe es da wirklich ne Möglichkeit :wink: Er müsste ja sozusagen nur einfach zweimal Schweissen :)

Das Problem ist halt nur dass die Eintragung bei denen im Haus gemacht wird... weiss net wie sich eure Wiener Würstchen vom TÜV (bzw. von der Legalisierungstelle oder wie immer das heist) anstellen :/

ACCORD1
29.01.2006, 21:37
keine Ahnung bei uns werden sie schon nicht so schauen :) hast du eine Limo , denke schon oder , und hast du genau nach der gefragt mit dem Bild den eine andere Endrohrvariante gefällt mir nicht und es soll bündig abschliessen habe nähmlich das orig. Honda Spoilerpaket drauf :)

elGusano
29.01.2006, 22:11
keine Ahnung bei uns werden sie schon nicht so schauen :) hast du eine Limo , denke schon oder , und hast du genau nach der gefragt mit dem Bild den eine andere Endrohrvariante gefällt mir nicht und es soll bündig abschliessen habe nähmlich das orig. Honda Spoilerpaket drauf :)

ich hab genau nach der obigen gefragt... wobei ich meinen bei der originalen Stossstange abschliessen lassen will... könnte also unterschiedlich in der Länge sein. Schau dich doch mal um obs nicht in Ö-Land auch so versierte Auspuffschweisser gibt.

Mir fiele sonst nur noch Bastuck.de ein... wobei das halt schon wieder "Massenware" ist.

ACCORD1
30.01.2006, 17:22
ok werde schauen wennst was neues erfahrst bitte Posten von deiner neuen :)

Pepe04
30.01.2006, 21:36
@ACCORD1 Schau einfach hier mal reinhttp://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=100362&highlight=!Warte immer noch auf die Bilder von Burdinski aber wenn ich sie habe schicke ich sie dir!

ACCORD1
31.01.2006, 19:09
Danke Pepe :bussi: