PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Felgenprogramm von Autec



EddyCl7
28.01.2006, 11:21
Hi,

wie ich schon mal geschrieben habe möchte ich meinen Acci mit 17 oder 18 Zöllern ausstatten. Habe mal heute auf den Autec Homepage nachgeschaut und die haben ein neues Felgenprogramm. Die Autec Helios haben es mit angetan. Was denkt ihr, finde die würden super zum Acci passen.

Hier der Link:

http://www.autec-wheels.de/index2.htm

Ihr müsst dann noch auf Neuheiten klicken und dann auf die Autec Helios.

Man, hoffentlich wird es bald warm, kann es kaum mehr abwarten!! gayfight

EddyCl7
28.01.2006, 15:11
hier noch ein Bild von den Felgen:

http://www.speck-tuning.de/sodcms_autec_h_helios.htm

ATR-Meister
28.01.2006, 18:00
hi!

jupp, sehen nicht schlecht aus. welche farbe hat dein acci??
mir persönlich gefallen die opal chrom besser....

EddyCl7
28.01.2006, 18:05
Hab nen silbernen Acci, finde dass es vom Kontrast her past.
Ja, die Opal sehen schon geil aus. Finde aber, dass die von der Form her zu Acci net so ganz passen. Habe schon mal die normalen Opal Felgen auf nem Accord gesehen und irgenwie haben die komisch in Verbindung mit dem Accord ausgesehen, aber ist ja Geschmackssache!! :)

Accord 2.3
28.01.2006, 19:44
mir gefallen die Ethos sehr gut. Wo bekommt man die Preise raus? Kennst du für Autec nen Händler, da die Bezugsquellen dort leer sind.

EddyCl7
28.01.2006, 21:48
Preise sind noch keine bekannt, da die Felgen erst rausgebracht wurden. Kommen erst in ein paar Wochen zu den Händlern. Soweit ich weiß werden die bei ATU und Vergölst angeboten.

XERDANNY
29.01.2006, 10:57
nur ein tip bitte keine 17er da kannste dir die umrüstung sparen und kannst originale 17er weiter fahren das wirt ehr verloren auf dem acci bzw in dessen riesen radkästen

Accord 2.3
29.01.2006, 14:05
Also ích entscheide mich zw. AEZ Ultra oder den Autec Ethos. Wenn die preislich gleich sind, werden es AEZ Ultra in 8x 18

elGusano
29.01.2006, 19:44
Also mir würden die Opal in diesem Anthrazit (oder ist das ne optische Täschung?!?)recht gut gefallen, würde ideal zu meinem grauen Acci passen... vor allem mal paar gscheite Felgen mit ABE in 8,5 x 19 für den Acci :D

19er kommen definitv drauf, wenn mein Acci nimmer so extrem als Langstrecker benutz wird :)