PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passen Facelift Scheinwerfer Gläser an non Facelift Scheinwe



Dari01
03.08.2004, 15:07
Hi !!

Ich weis mittlerweile das man nicht einfach die Scheinwerfer vom Facelift an den non Facelift dran schrauben kann.
Allerdings ist mir der gedanke gekommen beide Scheinwerfer auseinander zu nehmen und die Gläser des Facelift an meine Orginal scheinwerfer zu kleben.
Ist das mäglich ?

Cybertec
03.08.2004, 16:34
Hallo.

was macht denn das für einen Sinn? Passen tut das ganze sowieso nicht. Sorry... :cry:

Gruß
Martin

chartinael
03.08.2004, 16:39
Habe ich auch überlegt, aber wenn du facelift scheinwerfer willst wie ich ... kommste um ne facelift conversion nicht herum :-( ... die gläser passen vielleicht sogar, aber in deinen wagen paßt das dann ned.

kristin

chartinael
03.08.2004, 16:40
Hallo.

was macht denn das für einen Sinn? Passen tut das ganze sowieso nicht. Sorry... :cry:

Gruß
Martin

Facelift sind klarglasscheinwerfer ... außerdem ist das innere chrom etwas anders gestaltet. schöner wie ich finde. Aber sie hätten die seiten des pre-fl lassen sollen, die linienführung ist da besser.

Cybertec
03.08.2004, 18:56
Hast recht Kristin, optisch macht ein Facelift mehr her, aber nur mit Gläser vorne tauschen ists nicht getan, wie bereits von dir angesprochen... schade :-(

Der Bachelor
04.08.2004, 13:35
was bräuchte man denn um seinen non-facelift auf facelift umzubaun?

stoßfänger, grill, scheinwerfer..... motorhaube? müssen da irgendwie andere träger o.ä. angeschweißt werden?

chartinael
04.08.2004, 14:08
stoßfänger, grill, kotflügel, motorhaube, maske (optional) Scheinwerfer vorn natürlich.

kristin