PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Bilder



VooDoo
03.08.2004, 16:08
Ich suche bilder von CRX ED/EE mit Sicherheitszelle oder Überollkäfig. Besonders gefragt sind bilder auf denen man erkennt wie und wie die teile befestigt sind. Noch viel besser wärs wenn jmd. nen käfig hat und mir die maße geben könnte.

Schonmal Vielen Dank im Vorraus

mfg Felix

ChickeN
03.08.2004, 18:20
Komm doch heute abend zum Treffen nach Darmstadt, dort sind ein crx und ein civic -> beide 91er Modell und beide mit Käfig, da kannst du dir das ganze mal in Natura ansehen, und wenn du lieb fragst lässt dich bestimmt mal jemand messen...

Liddl Parkplatz in der Eschollbrücker Strasse gegenüber WalMart.

VooDoo
04.08.2004, 08:29
War zwar da hatte aber deinen beitrag vorher net gelesen....
Fotos habsch aber trotzdem gemacht. :D
Warst du auch da?

ChickeN
04.08.2004, 08:41
klar war ich da - hätteste halt mal was gesagt, waren bestimmt nicht viele mit Käfig dabei... Der schwarze civic mit dem weissen Käfig ist meiner...

ruben
04.08.2004, 08:47
@chicken
hast du 2 civics?
sag mal, wie ist das eigentlich mit dem käfig und der steifigkeit?
viele haben ja bedenken in nen ed9 (ist dem ed7 ja ziemlich ähnlich) nen käfig zu hänge, weil er sich dadurch verziehe könnt!?

ChickeN
04.08.2004, 08:53
Naja, ich mach mir keine sorgen ums verziehen, ich denke das die Karre eh schon in allen Achsen schepp ist, aber mit dem Käfig ist das echt bock-steif merkt man Brutal wenn man über Geschwindigkeits-Hügel fährt...
Naja, aber der Einbau ist nicht so ohne, da darf man nicht zimperlich sein,
und wie gesagt, für die Karosserie gibt es bestimmt auch gesünderes...

Achso, ja ich hab 2 - den weissen kennst du ja, und halt den schwarzen - komm einfach dienstags mal vorbei, jetzt in den Sommerferien bin ich eigentlich immer da, dann kannst du ihn dir mal anschauen und wir drehen mal ne Runde, dann wirst du merken was ich mit steif meinte...

ruben
04.08.2004, 08:55
@chicken
wenn meiner (irgendwann mal) fertig ist, komm ich mal vorbei :D

VooDoo
04.08.2004, 20:12
Hätt ich gewusst das du das bist hätte ich dich mal angelabert.... Ich hab fotos von deinem auto gemacht die ganze zeit. Ich war mitm kollegen da (EG9)...