PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe bei meiner Entscheidung



stillrise
29.01.2006, 20:06
Hey Leute!
Ich stehe grad vor einer wichtigen Entscheidung.
Und zwar hab ich grad nen EG3, tiefergelegt und 15" Alus, also nicht viel gemacht. Jetzt würde ich mir gern was schnelleres kaufen, zb EG4, weil der EG3 mir etwas zu langsam ist. Für den EG5 ist die Versicherung für mich zu teuer. Zur Auswahl steht auch der EH6.
Oder eben meinen tunen. Diese drei Optionen stehen zur Auswahl.
Wenn ich meien verkaufe, bekomme ich ca. 1400€. Zusätzlich stehen mir noch von meinen Ersparnissen 1500€ zur Verfügung, wenns sein muss auch ein bischen mehr. Der EH6 mit 125 PS ist in der Versicherung billiger als mein EG3 mit 75 PS, das ist ein großer Anreiz für mich den zu kaufen, jedoch ist er auch deutlich teuer in der Anschaffung, also min. 3000€. Wenn ich EG4 kaufe, sollte er schon richtig getunt sein, am besten Motor und Karosserie. Welchen Motor kann man am besten tunen?
Jetzt stehe ich vor dieser Entscheidung. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und habt einige Tipps für mich.

Danke im voraus!!
stillrise

D.O.H.C
29.01.2006, 22:23
für nen vernüftigen eh6 zahlst locker 4000-4500 ... kann mir irgendwie nicht vorstellen das der billiger ist im unterhalt als nen eg3 ..
ich lass mich aber gerne eines besseren beleren ..

am eg4 kannst nen mini-me machen .. das bringt bissl was .. aber einiges an aufwand .. was man ohne vorkentnisse,meines erachtens,besser ned machen sollte