PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ek9-style dachspoiler für ek3 gekauft @ ebay.com



wysius
29.01.2006, 20:13
ich bin immernoch auf der suche nach nem gescheiten type-r dachspoiler für meinen ek3. ich möchte jedoch nicht diesem billigen zum aufkleben, den man häufig bekommt.
klar, ich könnte mir natürlich einen oem aus den usa oder japan importieren, aber unter 500€ werde ich da wohl nichts bekommen und das ist mir eigentlich schon ganz schön teuer! :(
kennt jemand vll ne adresse, wo es gute (!) fakes gibt? diese sollten möglichst genauso wie der oem-spoiler aussehen und den alten komplett ersetzen.

gibt es alternativen zum oem-spoiler oder komme ich um die min. 500€ nicht herum? :(
danke für eure antworten!
cu, Alex

SachsenEJ9
30.01.2006, 11:31
hey
du jetzt ist bei ebay einer von vis racing drin ->
oder du willst nen oginalen -> so um die 269 usd + versand + zoll = 400€
ebaylink:http://cgi.ebay.com/ebaymotors/JDM-Honda-96-00-EK9-Civic-rear-spoiler-Type-R-style_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33638QQitemZ80327 56041QQrdZ1

wysius
31.01.2006, 02:09
so, ich hab jetz den von vis von ebay.com gekauft!
preis is knapp $150 zzgl. porto, mal schaun was da noch auf mich zukommt. jedenfalls ist der preis noch recht human in anbetracht der qualität und passgenauigkeit des spoilers...er scheint ja wirklich ein 100%iges abbild des oem-spoilers zu sein! :)
ich freue mich jedenfalls und hoffe noch viel spaß mit dem dachspoiler zu haben, wenn er erstmal da ist...danke für den tipp!

der preis sollte aber in ordnung gehen, oder?
cu, Alex

heunde
31.01.2006, 13:38
ich hätte voll schiss bei.ebay.com zu kaufen....

wegen den ganzen zusatz kosten......

ej2racer
31.01.2006, 13:50
ach was.
so viele zusatzkosten sind das nich *wenn der verkäufer einen nich verarschen will*.

Und Zoll kostet auch nich die welt.

Hab damals für nen Freund nen AEM CAi in ebay.com gekauft und er hat gegenüber Deutschland 150€ gespart.
Da wartet man auch gerne mal ne Woche länger auf die Teile.

RoB
31.01.2006, 17:38
denk mal, fürn versand zahlst du 100-150€, wenn er dich nicht verarscht. dann noch zoll um die 10-15€ und fertig.

wysius
31.01.2006, 20:42
och, also vor ebay.com bzw. us-importen hab ich mittlerweile schon keine angst mehr, ich hab ja u.a. schon meinen ek9-style grill und meine lippen importiert!

zoll is wirklich easy...wenn die sachen überhaupt durch den zoll gehen. von meinen ganzen importen bisher (naja gut, waren erst 5) ist erst eine einzige lieferung dabei gewesen, die ich verzollen hab müssen, alle anderen sind so bis vor meine haustür gekommen. :)

jetz warte ich nur noch auf eine antwort des verkäufers, hoffentlich bekomme ich bald bescheid wegen des portos. außerdem will ich den spoiler bald haben, wenn der frühling bald lockt geht das auto ein paar tage zum lacker und kommt dann komplett in wagenfarbe wieder. ;)

nochmal zum preis: eigentlich in ordnung, oder? porto kann man ja nicht als richtwert nehmen, das wäre ja bei jedem import-spoiler draufgekommen und anders wär ich ja gar nich an einen rangekomm.
stimmt die quali von den teilen? was isn "vis" überhaupt, sone "tuningfirma"?

Alf
31.01.2006, 22:16
Zeig, du "armer" Zivi-Fritze :P

wysius
31.01.2006, 23:11
ach, da muckt der alf schon wieder auf! :D

hier:

http://i6.ebayimg.com/04/i/06/0a/2d/11_1_b.JPG

http://i9.ebayimg.com/02/i/05/ff/82/16_1.JPG

heunde
01.02.2006, 12:05
och, also vor ebay.com bzw. us-importen hab ich mittlerweile schon keine angst mehr, ich hab ja u.a. schon meinen ek9-style grill und meine lippen importiert!

zoll is wirklich easy...wenn die sachen überhaupt durch den zoll gehen. von meinen ganzen importen bisher (naja gut, waren erst 5) ist erst eine einzige lieferung dabei gewesen, die ich verzollen hab müssen, alle anderen sind so bis vor meine haustür gekommen. :)

jetz warte ich nur noch auf eine antwort des verkäufers, hoffentlich bekomme ich bald bescheid wegen des portos. außerdem will ich den spoiler bald haben, wenn der frühling bald lockt geht das auto ein paar tage zum lacker und kommt dann komplett in wagenfarbe wieder. ;)

nochmal zum preis: eigentlich in ordnung, oder? porto kann man ja nicht als richtwert nehmen, das wäre ja bei jedem import-spoiler draufgekommen und anders wär ich ja gar nich an einen rangekomm.
stimmt die quali von den teilen? was isn "vis" überhaupt, sone "tuningfirma"?


du willst dein auto lacken lassen....ich würd meiner meinung nach nicht machen.deine mom farbe ist doch voll geil...naja jedem selbst überlassen.



ps.kannst du bescheidgeben was der komplette versand kostet

wysius
01.02.2006, 12:21
@ heunde
naja nee, nicht wirklich! :D
lies nochmal genau was ich geschrieben hab, ich will doch net mein schönes b-90p loswerden!

RoB
01.02.2006, 13:28
ps.kannst du bescheidgeben was der komplette versand kostet

und wie lange es gedauert hat, bis der flügel bei dir war :)

lms
02.02.2006, 08:11
Wysius, wieviel hast du für den Import der Lippe bezahlt?

Hab mal auf ebay.com geschaut wegen Carbonlippe.
Die meisten liefern sowieso nur in die Staaten, und der Rest der weltweit verschickt, will schon für den Versand innerhalb der USA $100 auf die Kralle.
Da kostet das nach Europa bestimmt n Vermögen, oder?

wysius
02.02.2006, 09:10
Wysius, wieviel hast du für den Import der Lippe bezahlt?

Hab mal auf ebay.com geschaut wegen Carbonlippe.
Die meisten liefern sowieso nur in die Staaten, und der Rest der weltweit verschickt, will schon für den Versand innerhalb der USA $100 auf die Kralle.
Da kostet das nach Europa bestimmt n Vermögen, oder?
also meine lippen stammen nciht von ebay, genau so wenig wie mein grill! :D ebay-kram wollte ich jetz nich unbedingt an dem äußeren meines wagens haben. die lippen habe ich über nen bekannten besorgt bekommen. kann dir somit gar nicht genau sagen was porto gekostet hat, war aber nicht billig.
problemlos war es trotzdem...
und jetz btt!

SachsenEJ9
02.02.2006, 11:57
na kleiner: hast du brav auf den vis spoiler geboten -> und wer hat dirs gesagt : der sachsenfritze :lol:

die vis-teile sind wirklich gut ! -> abe vorher mal den verkäufer angeschrieben >er meinte er hat das teil schon am wagen drangehalten und die passgenauigkeit war wie orginal 8)
also mach mal ein foto vom lackierten angebauten teil :-)


p.s wer hat angst vorm bösen zoll :lol:

ich sag mal KLAUS ! (is mir so rausgerutscht :D )

Marcin
02.02.2006, 12:01
wieso sagst du nichts???

den selben bekommst du auch hier in D habe für meinen 90€ bezahlt.

SachsenEJ9
02.02.2006, 12:07
hä marcin: heißt das du hast für deine ek9 style oder orginal nur 90 € ausgeben ->GFK maxpower variante 1 oder?

wysius
02.02.2006, 14:27
@ Marcin
und wo? also ich kenne entweder diese tss- und maxpower-teile zum oben aufkleben oder die von früher, da gabs noch gute replikate, die alles ersetzt haben.
dann gibts aktuell von zeit zu zeit mal welche bei ebay.de drin, das sind aber auch ziemlich billige gfk-nachbauten. ich denke mal mit der passgenauigkeit ist es da doch ziemlich weit her, deshalb hab ich mir halt diesen hier geholt.
bitte sag mal wo du deinen her hast, was du alles anpassen musstest und poste vor allem mal bilder!

@ Sachsenfritze :D
ich hab leider bisher immernoch keine antwort auf meine anfrage nach dem gesamtpreis erhalten! du hast vom verkäufer damals ne antwort auf ne anfrage erhalten? wie lange hats gedauert?
find ich schon ein bisschen dumm, dass jetz nix kommt bzw. noch nix kam...hab es per mail und zudem über ebay-gesamtbetrag probiert! :(

SachsenEJ9
02.02.2006, 14:57
hey wysius,
das hat 3 tage gedauert und dann nur so ein 1 zeiler. hm denkt dran du kannst auf dem geschäft bestehen . er muß! dir die waren verkaufen. wenn wirklich nix kommt über ebay versuchen druck zu machen.

RoB
02.02.2006, 15:08
deswegen frag ich immer vorher wegen dem versand und nicht nachdem ich den artikel ersteigert habe. kommt auch meistens am selben tag ne antwort. hoffentlich übertreibt er es nicht mit den versandkosten.

SachsenEJ9
02.02.2006, 15:35
falsch: du kannst den nversand bestimmen ! das heißt solch ein flügel ksotet bei usps mit trackable shippingnumber (ich weiß das sogenau , weil meiner orginale kam von den staaten!) via usps Global Express Mail™ 3 - 5 Days $56.90 mehr nicht ! wenn er keinen bock hat, um zur post zu laufen erzählt er dir immer "das kostet usw. bla bla bla.wenn du schon willst dann mit ups,dhl,fedex usw." weil da kommt der packetdienst zu ihm!
oder andere tricke -> "die länge nehmen die bei usps nicht an" Falsch den max lange ist 60 inches = 152.4cm also passt also !

diese tricks versuchen die amis immer wieder, denn sie glauben "alle sind blöd ausser wir. denn niemand kann das internet bedienen und usps.com eingeben und nachschauen !-> diese einstellung vieler dummen amis nervt (persönliche anmerkung)

wysius
02.02.2006, 23:17
@ RoB
das mache ich normalerweise auch immer, aber das problem war, dass ich erst kurz vor auktionsende auf den artikel aufmerksam gemacht wurde (thx @ sachsi :D ) und deshalb eine frage sowieso net mehr beantwortet worden wäre. hatte ich leider schon öfter sowas!

@ SachsenEJ9
ja, da hast du völlig recht! porto ausn staaten ist halt wirklich nicht so teuer, die erfahrung hab ich ja nunmal schon öfter gemacht. und zoll zahlt man auch net so oft...
hoffentlich meldet sich der typ trotzdem mal! was macht es denn fürn sinn keine antwort zu geben?! verkauft hat er das ding. ob nun an nem deutschen oder nen ami is ja shice egal. und was für ne adresse er da draufpappt kann ihm auch völlig wurscht sein, also soll der einfach mal mailen und gut is.

es gibt wirklich leider zu viele amis auf nem sehr seltsamen trip! :(

RoB
03.02.2006, 13:34
immer noch nix?

wysius
03.02.2006, 14:20
nee, leider nich!
was soll ich nach möglichkeit machen?

Bullitt
03.02.2006, 15:03
falsch: du kannst den nversand bestimmen ! das heißt solch ein flügel ksotet bei usps mit trackable shippingnumber (ich weiß das sogenau , weil meiner orginale kam von den staaten!) via usps Global Express Mail™ 3 - 5 Days $56.90 mehr nicht ! wenn er keinen bock hat, um zur post zu laufen erzählt er dir immer "das kostet usw. bla bla bla.wenn du schon willst dann mit ups,dhl,fedex usw." weil da kommt der packetdienst zu ihm!
oder andere tricke -> "die länge nehmen die bei usps nicht an" Falsch den max lange ist 60 inches = 152.4cm also passt also !

diese tricks versuchen die amis immer wieder, denn sie glauben "alle sind blöd ausser wir. denn niemand kann das internet bedienen und usps.com eingeben und nachschauen !-> diese einstellung vieler dummen amis nervt (persönliche anmerkung)

Das ist der Grund warum ich mir im Urlaub direkt ne USPS Preistabelle für den internationalen Versand besorgt habe. :wink: