PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cr-v navi dvd???



eh6_delsol
29.01.2006, 23:32
hallo leute,

hab mir ein günstig erworbenes navi vom honda cr-v in meinen crx eingebaut. bin eigentlich von der anlage begeistert. aber was ich sehr sch... ade finde ist, dass die navi dvd so teuer ist. bei honda kostet die 190 eur. tja und nächstes jahr kann ich mir dann wieder eine für 190 eur kaufen weil ne neue version rausgekommen ist.

deswegen wollte ich mal fragen ob jemand weiss, wo man die navi dvd günstig kriegen kann, habe schon bei ebay geguckt leider nichts gefunden. oda kann man da irgendwie eine "sicherheitskopie" machen, oder irgendwo her kriegen?

honda-fahren ist wie fliegen, nur schöner!!!

_deleted
30.01.2006, 10:49
Hey,

die Navi DVD fürn Accord, gibt es immer im Februar des Jahres neu.Kostet um die 260,-€.

Schau dir deinen Versionsnr. an und dann schau mal bei e-mule rein.Da wirst du fündig.Beachte aber unbedingt die Brennanleitung dafür!!!!!Und du brauchst nen DL-Brenner.Sonst geht´s ni.

Die 2006 Version ist noch nicht draußen. :wink:

eh6_delsol
30.01.2006, 17:44
Schau dir deinen Versionsnr. an und dann schau mal bei e-mule rein.Da wirst du fündig.Beachte aber unbedingt die Brennanleitung dafür!!!!!Und du brauchst nen DL-Brenner.Sonst geht´s ni.


hab mal bei nem kollegen rein geschaut bei emule und nicht gefunden, weiss nicht woran es liegt, vielleicht fahren den cr-v zu wenig leute mit navi?? :-?

aber ich habe eine komplette version auf dem rechner, also von original cd auf den rechner geschmissen, vielleicht hat ja jemand die anleitung oder ahnung wie man die brennen kann, "sicherheitskopie" erstellen kann.

und vielleicht weiss auch jemand mit welchen rohlingen es funzt und mit welchen nicht.

honda-fahren ist wie fliegen, nur schöner!!! :)

_deleted
30.01.2006, 21:47
Welche Version hast du denn?
Also welches Jahr?

eh6_delsol
02.02.2006, 17:31
also ich hab das navi aus dem neueren cr-v, die version müsste vom jahr 2003 sein.

wär super wenn du mir da weiter helfen könntest. :wink:

_deleted
02.02.2006, 20:46
Müsste oder ist?Der CRV hat doch nicht dasselbe Navi wie der Accord?!

eh6_delsol
02.02.2006, 22:30
Müsste oder ist?Der CRV hat doch nicht dasselbe Navi wie der Accord?!

nö ist nicht dasselbe navi wie im accord, aber müsste doch eigentlich gleich vom kopieren her gehen, oder?

weiss leider nicht wie man hier ein bild einfügt aber die seite wo man das navi sehen kann lautet:
http://honda.de/content/car/15113_27834_acs.php?acc_group_id=4&modelversion_idx=4

eh6_delsol
04.02.2006, 10:24
ich glaube die version nummer lautet APN2_34102(E)