PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magnaflow am EG2 - Warum nicht einflutig???????



lutschn
31.01.2006, 12:24
Hey,

hab mich ein wenig schlau gemacht wegen den Magnaflows. Kann mir jemand sagen, warum ich die einflutigen nicht an nen crx EG2 ranmachen kann. In der ABE ist nur der EH6 aufgeführt.

danke

CRXcruiser
31.01.2006, 12:30
Kannst doch rannmachen...passt doch...

Und falls du nun fragst warum nur der Eh6 im Gutachten drinnen steht...Wie wärs mit: Die haben halt kein Gutachten für den EG2 erstellt??? :roll:

Und frag net warum, das weis ich auch net...

lutschn
31.01.2006, 21:06
Hm, nur ist der EG2 in den Gutachten für die zweiflutigen Endrohre mit aufgeführt und in dem anderen nicht. Der EG6 ist auch nicht aufgeführt.
Typisch TÜV.

Woleg
01.02.2006, 16:06
Kannst doch rannmachen...passt doch...

Und falls du nun fragst warum nur der Eh6 im Gutachten drinnen steht...Wie wärs mit: Die haben halt kein Gutachten für den EG2 erstellt???

Und frag net warum, das weis ich auch net...

:lol: :lol:
wenn alles so einfach wäre...
wenn du denen das sagst ( den Bullen z.B.) dann lachen die dich erst mala us, und sagen, also ist der für dein Auto nicht zugelassen ---> Anzeige

lutschn
01.02.2006, 20:04
Ist das eine klare Antwort, dass ich den einflutigen Magnaflow nicht an meinen EG2 dranmachen darf???

CRXcruiser
01.02.2006, 20:31
Kannst doch rannmachen...passt doch...

Und falls du nun fragst warum nur der Eh6 im Gutachten drinnen steht...Wie wärs mit: Die haben halt kein Gutachten für den EG2 erstellt???

Und frag net warum, das weis ich auch net...

:lol: :lol:
wenn alles so einfach wäre...
wenn du denen das sagst ( den Bullen z.B.) dann lachen die dich erst mala us, und sagen, also ist der für dein Auto nicht zugelassen ---> Anzeige

???

Häh? Klar kannst ranmachen...hast halt kein Gutachten...GENAU DAS HAB ICH GESAGT...

sollte langsam jeder selber wissen, was er mit oder ohne Gutachten machen kann und darf...

Hab nirgends geschrieben das man das darf oder nem Cop erzählen sollte wenn er fragt, sondern falls Du (-->lutschn) dich fragst...

Fazit: Kannst rannmachen weils technisch geht, darfst net weil net im Gutachten...

Woleg
02.02.2006, 12:42
...sorry dann hab ich es falsch verstanden :bussi:

CRXcruiser
02.02.2006, 20:03
kein Problem, bin nicht nachtragend :D :wink:

Tobias