PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu den LED Rückleuchten für Civic 92-95



Jens
31.01.2006, 19:13
Hi,

wer hat die Rückleuchten für den Civic 92-95. Hab paar Fragen dazu.
Würde Euch dann eine PM schreiben.

Ich meine die hier...

http://cgi.ebay.de/LED-Rueckleuchten-HONDA-CIVIC-92-95-NEU-ROT-CHRYSTAL_W0QQitemZ8034531308QQcategoryZ72689QQrdZ1 QQcmdZViewItem

Jens

xprol3
31.01.2006, 19:27
jepp,würd mich auch ma interessieren..gibbet bei maxpower und tss glaub auch schon
würd ma wissen wolln wie so die qualität,passgenauigkeit und "leuchtkraft" is :)

JohannesPK
31.01.2006, 22:21
Ich will sowas für's EJ9!!!!!!!! :( :cry:


Gruß,
Johannes

ej2racer
31.01.2006, 22:23
wenn die wie die rot/weissen sind, dann ist die passgenauigkeit "bescheiden".

Liquidc
01.02.2006, 16:24
Hab die in meinem Eg4..Ich sag da nur,kaufen jungs ;)..sind echt hell und sehen einfach nur geil aus!!!und passgenauigkeit sind die gut..das anpassen machen ja nit die rückleuchten sondern du!echt fett..kann ich nur empfehlen..

xprol3
01.02.2006, 16:53
@Liquidc
welche hast du denn?die led-rückleuchten von maxpower,oder woher...?

EG_XXX
01.02.2006, 18:50
Uiii die ham sogar n Reflektor!! Ob man die eingetragen bekommt :) :-?

Wird wahrscheinlich wieder keine Nummer E-Zeichen oder sonst was druf sein oder?

dabinicheg4
01.02.2006, 19:23
dachte LED leuchten sind allgemein illegal weil der tüv bemängelt dass die leicht austauschbar wären etc.
würd sagen legale eintragung unmöglich
berichtigt mich wenn ich falsch liege

pLoTz
01.02.2006, 19:44
häh ?

leicht austauschbar als grund für die nichteintragung ? hab ich was verpasst ?

Liquidc
01.02.2006, 21:38
nein hab ich von der Motorshow in Essen.. Hatte Glück im Unglück..wollte unbedingt die weiß Roten Klarglas die hätten da 110 gekostet.gut und dann hab ich nebendran die selben mit LED´s gesehen,doch die hätten 190 gekostet und zu handeln war da nix mehr..gut da ich mir noch sitze kaufen wollte konnt ich mir nur die normalen leisten hab die noch auf 100 euro runtergehandelt bekommen..dann hat der die mir gebracht packt die nochmal aus umzugucken ob das auch welche für den HB sind..da guck ich in den Karton ,und seh das der Nette Herr(hihi) versehentlich die mit den LED´s genommen hat..dann hab ich dem die 100 euro in die hand gedrückt hab dem gesagt passt schon und bin dann ab..hab mich in ne ecke gestellt und ne minute später is der den gang entlanggelaufen *gg* für 100 !!!dann konnt ich mir noch zwei Vollschalen von Raceland holen für gehandelte 170 euro für beide ;)..steht keine marke drauf..die ham sogar zwei reflektoren..hinten und an der seite nochmal..also der tüver der bei uns in die werkstatt kommt.sagt nix zudenen *G*

kiNg
02.02.2006, 10:07
Mach doch mal Bilder, wie die Leuchten am Auto aussehen, am besten auch so, dass man sieht, wie sie leuchten. Ich fand bisher immer, dass Aftermarket LED Leuchten ziemlich billig ausschauen... egal an welchem Auto.


wenn die wie die rot/weissen sind, dann ist die passgenauigkeit "bescheiden".

Also ich würde da nichts pauschalisieren. Ich habe auch rot/weiße Leuchten für die Limo und die sind 100% passgenau.

ej2racer
02.02.2006, 10:29
wo hast du denn deine her ?
Also bei mir ist einfach, dass die äusseren 100% passen aber die inneren unten mehr rausgucken als oben und der Spalt zwichen der äusseren und inneren grösser geworden ist.

kiNg
02.02.2006, 10:43
Meine hab ich von Nel (Pinoy-Pride). Er hat sie aus den USA mitgebracht.

ej2racer
02.02.2006, 10:47
aso.
naja muss ich bei mir halt noch ein wenig anpassen.............

Mr.Tical
02.02.2006, 13:26
kann dem ersten post von jagdfalke nur zustimmen...
die aftermarket LED lampen sahen bis jetz immer scheisse aus! wie bei golfs etc. bäääääääh!

Liquidc
02.02.2006, 15:13
jo kann ich machen..muss nur ne digicam finden... wie krieg ich denn hier n bild rein was man direkt sieht un man nit extra aufn link klicken muss?

Schleudertrauma
02.02.2006, 15:33
bildurl



Die Leuchten sehen gut aus. Aber wenn ich die Anzahl der Antworten sehe will ich die schon gar nicht mehr haben.

Liquidc
02.02.2006, 15:37
ich sag immer..hauptsache mir gefällts *g*

DJ-Nova
02.02.2006, 16:07
und was is mit tüv daran denkt keiner


und zu den led rückleutchten
sind allgemein verboten wenn sie kein e prüfzeichen haben
weil man die led´s un abhängig aus bauen kann und lustige muster rein zu machen :D :x scheiß opel fahrer nur unsin im kopf :P

habe ich so zumindestens mit bekommen

berichtigt mich wenn was falsch sein sollte

kiNg
02.02.2006, 16:19
bildurl



Die Leuchten sehen gut aus. Aber wenn ich die Anzahl der Antworten sehe will ich die schon gar nicht mehr haben.

Bububu... heul doch. :P
Ich für meinen Teil hab hier nur gepostet, weil es mich interessiert, wie die Dinger denn tatsächlich ausschauen. Ich werde trotzdem bei meinen unauffälligen aber trotzdem sehr schönen rot/weiß Rückleuchten bleiben. ;)

SpeedyAndy
03.02.2006, 11:55
Es ist MEINER Meinung totaler Hühnerschiss, die Teile da. Die Rückfahrscheinwerfer sehen aus, wie "besser gings halt nicht".
Und überhaupt, wieso sind alle roten Leuchten LED und die anderen Blinker und Rückfahrscheinwerfer normale Birnen?
Die LED sind einfach im Viereck angeordnet, das sieht ja mal megschlecht aus.
Aber nagut, Ich warte auf die Bilder vom Live am Auto

LG Andy