PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fensterheber Facelift (Fahrerseite) BB1-BB3



Joachim
01.02.2006, 11:59
Hallo an die Faceliftfahrer,
sagt mal ist es normal das beim beleuchteten Facelift Fensterheber der Auto Schalter nur abwärts automatisch geht und aufwärts nicht?
Beim Non Facelift ging er auf und abwärts automatich (also ist eingerastet), war aber dafür nicht beleuchtet. Ich habe zwei Stück vom Facelift hier und bei beiden rastet er nur abwärts ein. Komisch. :/
Sagt mal was dazu.
Danke.

JAPANPOWER
01.02.2006, 12:32
hi
bei mir geht er hoch und runter automatisch

Shibby
01.02.2006, 12:49
Muss man dazu nicht noch den Schalter daneben auf Auto stellen?

ThePowerOfVTEC
01.02.2006, 14:24
bei mir geht der auch automatisch
hoch und runter keine probleme
und bei mir ist da kein schalter zum umschalten

Joachim
01.02.2006, 15:04
:o Mist, dann sind die alle hinüber.
Noch was, wenn ich den Beifahrerfensterheber auf sperren stelle, kann ich doch trotzdem von meiner Seite aus das Beifahrerfenster hoch und runter fahren? Nur eben der Beifahrer nicht. Ist das richtig? Geht nämlich auch bei keinem mehr von meinen Hauptschaltern. Da hat man drei von den Teilen und nichts funktioniert. :mad:

flyer6655
01.02.2006, 15:27
ich kann bei mir (bb3) das beifahrerfenster auch nicht hoch oder runtermachen wenns gesperrt ist.so,it's not a bug..it's a feature ;-)

Chris BB2
01.02.2006, 16:07
Hätte da mal einer ein Bild von den beleuchteten Teilen? Klingt interessant. :roll: :D

Gruß Chris

n0th1ng
01.02.2006, 16:29
Also wenn die Beifahrerseite gesperrt ist,kann man das fenster von der Fahrerseite auch nicht öffnen. Bei funktioniert allerdings dieses "automatisch" auf und zu nicht. Woran könnte das liegen? Und warum ist mein Schalter nicht beleuchtet?!

Pascal
01.02.2006, 16:31
Das die Heberschalter beleuchtet sind wusste ich auch nicht! Zeigen bitte!!!!

Pre-Lude
01.02.2006, 17:11
HI,also bei meinen Fensterhebern is auch keiner beleuchtet,de ersten paar Jahre hatte der von Fahrertuer eingerastet beim senken,irgenwann gings denn nichtmehr,denke ma durch des viele auf un zu is de "raste"verschliessen was mich aber nich weiter stoert.
Achja bei mir laesst sich auch nur de Fensterheber auf beifahrerseite sperren.

BlackPower
01.02.2006, 18:39
Achja bei mir laesst sich auch nur de Fensterheber auf beifahrerseite sperren.

Gehört ja auch so. :wink: Was macht es sonst für einen Sinn, die Beifahrerseite zu sperren? :lol:

Joachim
01.02.2006, 18:47
Der Sinn sollte sein das wenn ich sperre, der Beifahrer sein Fenster nicht mehr öffnen kann. Nicht aber ich. Das heisst ich sollte von meiner Seite aus trotzdem noch öffnen können.
Oder? :-?

Pre-Lude
01.02.2006, 18:51
Is doch meine Rede :x
De Sperre is doch nur für de ANHALTERINEN da :D :lol:

BlackPower
01.02.2006, 18:52
Jup, das währ sogar noch besser. Die Funktion hatte ich damals in meinem Mazda und finds sehr schade daß das leider im Prelude net funzt

Edit: Okay, habs wohl grad bissl verpeilt. Hab die Aussage von Pre-Lude etwas anderst verstanden, dass eben "nur" der Beifahrer gesperrt wird und nicht die Fahrerseite.
Sorry gayfight

Mac Murphy
01.02.2006, 21:10
Hab auch ein Facelift, und mein schalter war auch beleuchtet. Ist dann aber kaputt gegangen. Hab mir einen ausm Non Facelift eingebaut 8)
Ist aber auch schon wieder hin :(
Schätze mal das mein Fenster zu schwergängig ist.

JAPANPOWER
01.02.2006, 21:17
Hab auch ein Facelift, und mein schalter war auch beleuchtet. Ist dann aber kaputt gegangen. Hab mir einen ausm Non Facelift eingebaut 8)
Ist aber auch schon wieder hin :(
Schätze mal das mein Fenster zu schwergängig ist. haste folie drauf ? oder warum sind die schwergängig ?
bei mir war noch nie ein schalter kaputt

Chris BB2
02.02.2006, 10:59
Hat denn jetzt keiner Bilder von den beleuchteten dingern? :(

JAPANPOWER
02.02.2006, 11:15
Hat denn jetzt keiner Bilder von den beleuchteten dingern? :( leider nicht chris aber da ist auch nichts besonderes dran da leuchtet eben nur die schrift AUTO wenn du die beleuchtung einschaltetest vielleicht mache ich mal ein bild heute abend

a.C.k
02.02.2006, 11:17
ja, mach mal bitte

Hotnight
06.02.2006, 12:01
Nur beim Facelift war der Fensterheber für den Fahrer beleuchtet.
Wenn das Beifahrerfenster gesperrt wird, kann es auch Fahrerseitig nicht geöffnet werden.
Wollte mir diesen bel. Fensterheber auch schon nachrüsten, bekommt man aber nicht einzeln.Musst das ganze Pult tauschen und das kostet !!!

gruss

Chris BB2
06.02.2006, 16:21
Hat denn jetzt keiner Bilder von den beleuchteten dingern? :( leider nicht chris aber da ist auch nichts besonderes dran da leuchtet eben nur die schrift AUTO wenn du die beleuchtung einschaltetest vielleicht mache ich mal ein bild heute abend

cool, danke. :bussi:

fosgate
06.02.2006, 16:27
Der türgriff is dann auch chrom statt schwarz!

JAPANPOWER
06.02.2006, 19:31
hi
habe es mal versucht aber mann erkennt es nicht auf den bildern

Chris BB2
06.02.2006, 22:26
Mal probiert das Bild ohne blitz zu machen un die kamera beim bild machen zu fixieren?