PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prelude VTEC anlagen durchmesser



JAPANPOWER
01.02.2006, 12:37
hi
ich bin gerade auf der suche nach einer auspuffanlage
habe entdeckt das einige 57mm durchmesser haben und andere wiederum 60mm in USA gibt es sogar einige hersteller mit 63,5 mm durchmesser

ist die 60´er die goldene mitte oder genügt auch eine 57mm anlage ?

ich habe auf meinem bb3 eine invidia drunter mit 60mm

würdet ihr beim vtec auch eine 60mm montieren oder eher 57mm oder doch 63,5 mm

danke im voraus

MacL
01.02.2006, 18:46
Welcher Motor schiebt mehr Luft hinten raus BB3 oder BB1?

:P :wink:

60 sollten's schon sein! :wink:

Fixi
01.02.2006, 19:55
Hey kosta habe info´s über die Invidia bekomme :) mehr aber per telefon.. ;)
sogar sehr positive

Gruss

Andy

Maik
01.02.2006, 20:13
moin,

hatte 63,5mm unterm bb1...

gruß

maik

ach ja...unter die supra kommt 80mm :wink:

JAPANPOWER
01.02.2006, 20:41
mein problem ist eigentlich das der bb4 serie den identischen krümmer und katalysator wie der ATR hat und die minimal kürzer ist als die im bb1

um die invidia einzubauen einzubauen gäbe es keine probleme wäre eben 1 cm weiter drin das endrohr und falls es probleme mit den haltern gibt würde ich das schon regeln

ich wollte eben nur vorher mal fragen was ihr eben von einer 57mm anlage hält da ich eine für den bb4 gefunden habe und die komplett aus einem stück ist also einteilig von vorne bis hinten ohne flansche zum schrauben oder stecken

@fixi
ruf dich morgen mal an in diesem thread geht es sowieso nur um den bb4 die invidia ist ja für meine freundin gedacht und mein bb3 behält auch seine invidia

JAPANPOWER
18.02.2006, 19:49
hi
überlege mir ob ich anstatt einen tuning krümmer doch den originalen bb4 drin lassen soll da es der gleiche sein soll wie im atr

was meint ihr tuning krümmer oder original atr drin lassen