PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Car HIFI Treffen "Der Pott kocht" in Essen/NRW am



pro-audio-gmbh
01.02.2006, 16:02
Hallo liebe Car Hifi Fans,

Am Samstag den 04.03.2006 schon etwas vor?

NICHT?

Dann nichts wie hin zur Pro Audio GmbH . Unser legendäres Car Hifi Treffen „der Pott kocht“ beginnt wieder.
Egal ob Car Hifi Anfänger oder Fortgeschrittene, alle sind herzlich eingeladen.

Hintergrund des Treffens sind Erfahrungsaustausch zwischen Gleichgesinnten, das "reinhören" in andere Fahrzeug oder einfach nur nette Unterhaltung und Fachsimpeln.
Weiter stehen ausreichend Demofahrzeuge zur Verfügung in denen man sich Anregungen zum eigenen Car Hifi Einbau holen kann.
Weiterhin bieten wir an diesem Tag eine vergünstigte Frequenzgangmessung (nur 5,- Euro) für Euer Fahrzeug an um vielleicht den Klang des eigenen Fahrzeuges noch zu verbessern.
Unser Profi Team steht Euch dabei mit Rat und Tat zur Seite.



Termin:

04.03.2006 ab 12:30 Uhr bei uns auf dem Gelände
in der Frankenstaße 72 / Essen

Bei Rückfragen: info@pro-audio-gmbh.de

Viele Grüße

Das Pro Audio Team

..::brandito::..
02.02.2006, 23:48
mahlzeit herr ehemaliger hondafahrer ;)
ich sach ma so: da simma dabei :D

vielleicht könnt das ja auch der treffpunkt für das treffen von dem "Honda Fans Raum Essen ?"-topic werden.. ich fänds schön :)

HondaTestDriver
03.02.2006, 11:35
Hab schon öfters davon bei den Klangfuzzis gelesen..aber diesmal ist noch zu früh, werde mal im März oder April vorbeischauen...

..::brandito::..
28.02.2006, 02:25
^^^^ up

nochmal aufruf an die hondas aus essen und umgebung..

pLoTz
28.02.2006, 12:27
werds mir überlegen. hab zwar mit hifi nicht so seeehr viel am hut, aber who cares ;)

..::brandito::..
28.02.2006, 14:17
werds mir überlegen. hab zwar mit hifi nicht so seeehr viel am hut, aber who cares ;)
ich hab auch nur bolt-on hifituning ;) aber r)egal.. könnten schon n paar interessante autos erscheinen.. und naja.. wenn wir n paar hondas zusammentrommeln, könnt man sich ja da mal kennenlörnen..

Bennicrx94
08.03.2006, 21:40
hi,
wir haben uns extra darauf vorbereitet, drei tage die Karren geputzt, um 12 uhr los gefahren, und was war??
das nennt ihr der pott kocht? sorry aber ich hatte mir mehr davon versprochen.