PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Birnen sind bei dem Accord 03-05 verbaut???



Carisma1996
02.02.2006, 08:47
Welche Birnen sind bei dem Accord 03-05 verbaut.
Also ich meine welche (welche Sockel):
Standlicht-, Fernlicht-, Nebelscheinwerfer-, Xenon-, und Kennzeichenbeleuchtungsbirnen sowie Blinkerbirnen in den Außenspiegeln (wieviele sind in den Außenspiegeln verbaut)?

Danke schon mal für die Infos ....

XERDANNY
02.02.2006, 11:09
standlicht vorn und hinten im heckdeckel ganz normale übliche glassockellampen... rücklicht und bremslichtkombi auch glassockellampen was japanisches...unüblich ohne xenon h7 vorn abblend und fernlicht blinker hinten glassockellampe japan vorn auch und seitenblinker spiegel led

Samstagnacht
02.02.2006, 11:55
ähm..... h1 lampen sind als abblend und fernlicht verbaut, oder irre ich mich ?

Samstagnacht
02.02.2006, 11:56
ähm..... h1 lampen sind als abblend und fernlicht verbaut, oder irre ich mich ?

XERDANNY
02.02.2006, 12:14
richtig vertippt H1 natürlich

Acci
07.02.2006, 21:30
mein lieber Mann... :eek:

Heute mal eben beide Abblendlichter bzw. deren Birnen gewechselt. Also auf der Fahrerseite geht das ja noch, aber auf der Beifahrerseite :e ! Da kommt man mit einer durchschnittlich proportionierten Männerhand kaum hin! Klar hätte ich mit Schrauben anfangen können, aber 1. hatte ich nicht gerade Werkzeug zur Hand, und 2. finde ich, dass das nicht sein kann, dass man nur mit Werkzeug die Birnen wechseln kann! Meine Meinung! Das ist beim Accord ziemlich Scheisse, auch die Standlichter, da muss man vom Radkasten her ran... Bin halt nicht der grosse Bastler, mich stört sowas! Aber nun sind die Bluevision von Philips drin. Ist ein merklicher Unterschied zu den originalen, die am Anfang drin waren. Hätte ich nicht gedacht.

_deleted
08.02.2006, 12:55
Sei froh, dass du keinen Ford fährst.Dort hättest du nämlich den Scheinwerfer ausbauen müssen.Aber zum Gkück wechselt man ja nicht so oft die Lampen.Von daher kann man damit leben.... :wink: