PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TTR-Performance @ Hondapower :-)



TTR-Performance
02.02.2006, 16:09
Hi Leute, erstmal will ich mich hier offiziell vorstellen!

Mein Name ist Tomek, 25 Jahre alt und ich bin vor ca. 5 Jahren von Polen nach Deutschland gekommen.

Ich habe bei verschiedenen (auch recht bekannten) Tuningfirmen gearbeitet.
Sowohl als Mechaniker als auch im Verkauf, und da mich das Autotuning-Fiber nicht mehr loslassen wollte und meine Chefs fast alle ziemliche Tyrannen waren, hab ich allen Mut (und Geld) zusammen genommen und meine eigene Tuningfirma aufgemacht:

TTR-Performance
http://www.ttr-performance.de

Falkensteinstr. 136-138
46047 Oberhausen (NRW)

Der Laden ist zwar noch recht klein, aber ich fange ja auch gerade erst an. :)

Habe einen sehr guten Zulieferer bekommen und kann Euch somit verdammt gute Sachen besorgen, wie z.B

- DC-SPORTS
- AEM
- INVIDIA
- ROTORA
- INJEN
- CARBON--->Hauben--->Türen--->Dächer--->Heckklappen--->Flügel---...
- BODYKITS
- usw...

Kann man aber auch alles schonmal auf meiner Seite sehen.
Die ist zwar gerade noch im Aufbau, aber oben unter products ist schon ne nette Liste mit vielen schönen Teilen!

Und das beste ist, dass ich nicht lange auf die Sachen nach der Bestellung warten muss! In ca 1-2 Wochen kann ich alles, was auf meiner Seite ist, hier im Laden stehen haben 8)

Ich habe mit Maik schon geschrieben und biete 10% Rabatt für alle Hondapower-Mitglieder an.

Ich hoffe ich werde noch viel von euch hören.
Wenn ihr an irgendetwas Interesse habt, ruft mich einfach an, oder schreibt mir ne Email!

E-MAIL: ttr-perforformance@gmx.de

Tel. 0049/ 0208-7401475
Fax. 0049/ 0208-7401476

Gruss, TOMEK

Luke
02.02.2006, 16:45
czesc tomek!

noch ein pole hier im forum!

herzlich willkommen...

werd mal im laden vorbeischauen mir das mal ansehen ;)

gruß Lukas

P.S: im Offtopic gibt es einen PolenThread... kannst ja mal was reinschreiben hier der link: http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=86708&highlight=polen

Tomek
02.02.2006, 16:51
Cze.

Vielleicht kannst du ja am Samstag nach Oberhausen zum treffen kommen. (Mehr dazu in Treffen-Forum)
Dann kann man sich mal unterhalten.

ej2racer
02.02.2006, 19:26
willkommen :)

TTR-Performance
02.02.2006, 20:47
Hey, das Treffen ist ja nur 5 minuten von meinem Laden weg!
Ich muss gucken ob ich es schaffe, kann also nichts verspechen.

Würde mich aber freuen einige von euch mal kennen zu lernen!

Luke
03.02.2006, 08:34
möglichkeit 2: treffen wird von ziesak zum laden verlegt... dann gibbet möglichkeit nen kaffee zu trinken ;) und sich eventuell noch einzudecken...

darüber sollte man mal nachdenken ;)

gruß Lukas

Skyliner
03.02.2006, 10:35
Auch ein Willkommen von meiner seite.

EJ9_EUGEN
03.02.2006, 14:08
Willkommen :wink:

TTR-Performance
03.02.2006, 15:22
Um wieviel Uhr trefft ihr euch denn in OB?
Morgens bin ich noch unterwegs um Teile einzukaufen, aber so ab 3 werde ich wieder im Laden sein!

Timekiller
04.02.2006, 11:39
Herzlich Willkommen!!

ITR#2313
04.02.2006, 12:35
hi und willkommen hier. :)

Mr.Tical
04.02.2006, 18:01
hey willkommen hier! Bist du der tomek der uns mal auf dem hondapower treffen in OB die dc teile vercheckt hat?? war da mit nem kumpel in seim weissen ITR aud mainz da...

gut dass du ned mehr beim dem DC drecksladen arbeitest oder heisst der jetzt ttr performance?

Pred
04.02.2006, 19:02
nabend

pLoTz
04.02.2006, 19:09
hey willkommen hier! Bist du der tomek der uns mal auf dem hondapower treffen in OB die dc teile vercheckt hat?? war da mit nem kumpel in seim weissen ITR aud mainz da...

gut dass du ned mehr beim dem DC drecksladen arbeitest oder heisst der jetzt ttr performance?

dc ist meine ich in essen.

herzlich willkommen, viel spaß und vor allem viel erfolg. hast du denn auch die möglichkeit, die schönen sachen eintragen zu lassen ?

kiNg
04.02.2006, 19:16
Ja hier in der Newbie Ecke biste richtig, Plotz. :P

pLoTz
04.02.2006, 20:53
komm DU mir mal auffet hp-treffen :lol:

bluespider
04.02.2006, 20:53
wilkommen und viel spass mmmmmm oberhausen das ist nich weit vom holland must mal langs fahren . :wink:

TTR-Performance
05.02.2006, 16:32
Könnte schon sein dass ich damals ein paar Sachen von DC verkauft habe :wink:
Aber mit DC (Dynamic Cars gayfight ) hab ich nichts mehr zu tun.
Ich vertreibe dafür die ECHTEN Sachen von DC-Sports usw. 8)

Also es sind sicherlich viele Sachen zu Tüven!
Habe das Bodykit (11 teilig) und die Invidia von meinem (noch?!) EG3 eingetragen bekommen :bussi:

Und ihr könnt alle sehr gerne mal auf nen Kaffee vorbei kommen.
Gibt zwar noch nicht sooo viel zu sehen, aber dann kann man sich mal gemütlich über unser gemeinsames Hobby unterhalten!

Mr.Tical
05.02.2006, 20:17
wie eg3?? denke wolltest nen eg5 mit JRSC oder turbo damals... hier is matthias falls duich noch dran erinnerst hatte dauernd ärger mit dem geilen murat von dc damals... :roll:

Daisy
08.02.2006, 14:05
Hi!
Warst du das auf der Motorshow Essen bei JCP?

Tomek
08.02.2006, 19:35
jo, war er.

Mr.Tical
09.02.2006, 12:28
gibja mittlerweile haufenweise tomeks hier.... :roll: :P
czech

ThaWUman
09.02.2006, 16:04
Wucherpreise :D

Kenne ja den Lieferanten JCP wo er die Teile bezieht. dieser wiederum holt alles von einem Bekannten :wink:

TTR-Performance
10.02.2006, 22:09
Hallo Michael, schön dich hier zu sehen.
Irgendwie habe ich das Gefühl dass du mir an die Karre ****en willst.
Warum auch immer :-?
Aber wenn du doch soooo günstig an alle Teile rankommst, warum machst du nicht gleich nen eigenen Laden auf? :roll:

Vielleicht habe ich ja irgendwann die Ehre dass ich von DIR meine Sachen beziehen darf :lol:
Ich habe Interesse an ORIGINAL MUGEN Endschalldämpfer wie du ihn damals angeboten hast :wink:

Hey Daisy, ja ich war bei JCP auf der MSE.
JCP ist jetzt mein Lieferant von dem ich die meisten Teile aus meinem Sortiment bekomme.

Mr.Tical
11.02.2006, 00:05
hey tomek wenn du mit wu stress machen willst dann bitte per pm ned im forum und sei ganz still mit alten geschichten sonst könnt ich auch paar erzählen. alte sachen soll man ruhen lassen!!! :x

11.02.2006, 12:53
hey tomek wenn du mit wu stress machen willst dann bitte per pm ned im forum und sei ganz still mit alten geschichten sonst könnt ich auch paar erzählen. alte sachen soll man ruhen lassen!!! :x

Warum schreibst du Tomek dann nicht per pm an und sagst ihm das?

Wie auch immer,packt euch alle mal erst an die eigene nase,guckt wo ihr mal mist geredet habt und dann überlegt euch nochmal ob ihr schreibt oder nicht!

pLoTz
11.02.2006, 12:55
tical, ich erkenn hier keinen verursacher und kein opfer.. solang die beiden sich kloppen wollen, kanns dem rest des forums doch egal sein..

aber per pm gefällts den mods besser :)

wann haste denn immer offen ? vielleicht komm ich die woche irgendwann mal rum und guck mir das ganze an ;)

Mr.Tical
13.02.2006, 18:31
@cocko: liess dir meinen post nochmal ganz genau durch und überlege nochmal und sag das dann nochma! wie du siehst hab ich erstens geschrieben dass das bitte per pm geklärt werden soll und zweitens habe ich geschrieben "ich KÖNNTE...." und habe nix erzählt drum verstehe ich ned warum du dich aufragst :roll: :wink:

und jetz an alle: coooooool down! :bussi: gayfight

ThaWUman
13.02.2006, 23:36
Bin auf bewährung also *pssssssst*

Und ich wollte niemanden hier an die Karre ****en.
Wollte nur sagen das die von JCP vorgeschriebenen Preise nicht die besten sind.

Und eine Mugen Twin-Loop Cat back kannste haben für 950 Euro
Rohr Innen und AussendurchmesserØ54.0-Ø60.5 ESD Endrohr Aussen und Innen Ø89.0/Ø73.0

Oder die Mugen N1 für 1250 :wink:

pensch
14.02.2006, 07:27
welcome, muss mal bei dir vorbei schauen, in nur 5 min entfernt :wink: