PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : angel eyes wie anschließen??



Nejty
03.08.2004, 21:48
hi,
habe heute die Ae bekommen und hab hier noch nen kabelsalat mitbekommen..da da leider keine anleitung dabei ist wie ich das anschließen soll habe ich keine lust die falsch anzuschließen und nen kurzschluss zu verursachen!hoffe es kann mir hier jemand nen genauen anschlussplan sagen und welches kabel wo drankommt! achja bei der search funktion habe ich keinen anschlussplan gefunden!
hoffe ihr könnt mir helfen!

p.s:stand bei euch auf der verpackung auch "eagle eyes" heissen die dinger in den usa vielleicht so??

Nejty
04.08.2004, 16:47
gibt es hier niemanden der seine angel eyes angschloßßen hat?bitte helft mir :cry:

RoB
04.08.2004, 23:59
hast du einfach nur lose kabel? oder ist da ein stecker dabei? bei mir ( ej9 ) war eine steckverbindung für abblendlicht und fernlicht schon dabei. die dann einfach mit dem vorhandenen stecker, an dem vorher die originalen waren, verbinden. und jeder standlichtring hat zwei kabel, rot +, schwarz -. dann kommt es drauf an, ob du die ringe über nen schalter anmachen willst oder ob die als standlicht leuchten sollen, also immer wenn du standlicht anmachst. also wie willst du es machen? die ringe übern schalter oder als standlicht? sag bescheid, ich versuch dir dann zu helfen. ist für nen eg oder? hast du bilder oder so?

Nejty
05.08.2004, 21:23
@rob
danke, hab das an den alten stecker angeschloßen und die lechten :oops: :) sieht hammer geil aus..kann man die in der höher verstellen? denn beim einbau hab ich da so verstellschrauben gesehen (die gleichen hat auch der golf3) sind das die für die höhenverstellung? ich überlege die ganze zeit ob ich das standlich über nen schalter machen soll doch ich habe noch seitenbegrenzungsleuchten und die leuchten nur wenn das standlicht an ist..
das heisst das ich immer den schalter anmachen muss wenn ich dei begrenzungsleuchten an haben will! ich denke ich schließe die normal an das standlich an.. aber dann fällt es den bullen sofort auf :(