PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbau von Schroth Gurth



KevinBaerle
04.02.2006, 14:37
Servus hab grad ein elekt. Schroth Gurt Rally 3 asm erworben.Hat jemand dafür ne Einbauanleitung oder weiss jemand wo ich die bekomme?Es geht eigentlich bloß um den Anschluß der Gurt Rolle (elktr.) weil ich nicht weiss welches Kabel ich anschließen muss und wo ich es herbekomme.Weil ich habe gehört das man das Zündungspluskabel anschliesen muss und ich nicht weiss wo das ist und ob das überhaupt stimmt.

Der_Ronny
04.02.2006, 14:52
von schroth ^^

glaube sogar mal was im e.se.l gesehn zu haben 8)

Merlin_86
04.02.2006, 14:54
hab für meine statischen ASM3 keine anleitung gebraucht, is ja easy der Einbau also versuchs doch einfach mal!

bl4cky
04.02.2006, 20:04
kannst entweder an der c-säule anbauen, da is hinter der verkleidung n gewinde, oder am hinteren gurtschloss. sonst eben den beckenteil vom schroth am gurtschloss und die andere seite eben am gurthalter anschrauben.

adventus
04.02.2006, 20:33
aber soweit ich weiss ist es doch nur unten "erlaubt" oder irr ich mich da grad? an punkt d , für punkt c kriegt man keine abe , so hab ich das jedenfalls gelesen...


wenn du die gurte unten beim hinteren gurt festmachen willst, brauchst noch n paar adapter, kosten aber nicht die welt, kriegst bei atu und so :P dafür ist der atu mal gut ^^

DjCrx
05.02.2006, 01:32
habe irgendwo in meinem ABE haufen eine zweite Einbauanleitung von Schroth gurten rumliegen......... Bin schon am suchen :D

Wennst interessiert bist, meld dich

bl4cky
05.02.2006, 11:42
meine sind an der c-säule. hat sich bisher noch keiner drüber aufgeregt.

Frederic
05.02.2006, 12:14
Normal ist C Säule erlaubt ...

Ist das jetzt einer mit elektronischer Rolle oder einer ohne ? Hab die bezeichnungen jetzt nicht im Kopf...

Also wenns einer ohne ist und du nen CRX ED9/EE8 fährst einfach den Gurt an den originalen Befestigungspunkten vom Beckengurt mit fest machen und hinten an der C Säule (musst nur das Gewinde hinter der Verkleidung suchen!) udn fertig! :)

Freddy