PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer fährt denn schon den ganz neuen civic?



PowerDreamer
04.02.2006, 18:53
Hi Leute,
mich intressiert ob jemand schon den neuen Civic besitzt?!
Wenn ja für welche Motoresierung habt ihr euch entschieden und welches Auto ihr vohrer fuhrt...

Gruß Lukas

adventus
05.02.2006, 20:19
gehört hier zwar nicht ganz hin , aber wenn ich mir den civic holen sollte wärs auf jedenfall der diesel, geht schon gut ab das teil :P mitm eddy wirklich kein land das ab ca 100 kmh... der ist echt böse davongezogen ;)

Meisterqn
06.02.2006, 00:26
Naja, ein Hauptgrund warum ich Honda fahr sind die hochdrehenden Benziner.
Da passt ein Diesel einfach net, auch wenn Honda nen guten baut.

Hago_NO_Freak
06.02.2006, 00:33
Also ich hab mir ernsthaft überlegt mir den neuen zu holen, bis ich ihn gefahren habe. Sowohl den 1,8 Liter Benziner als auch den Diesel.
Sind mir viel zu instabil auf der Hinterachse und ganz ehrlich... die Rundumsicht ist gelinde gesagt nicht wirklich gut;-). Hat zwar in der Exective-Ausstattung alles drin was das Herz begehrt und ist optisch ne richtig geile Karre, aber dann nehme ich mir wohl doch lieber nen Accord als Tageszulassung, den ich zum selben Preis bekomme.
Find ich echt schade dass Honda beim Fahrwerk so geschlampt hat. Sonst wärs ein richtig schönes Fun-Mobil. Und ich muss echt sagen, der Diesel geht ab wie ne Rakete, wenn man ihn fahren kann:-), denn auch hier muss man echt mit nem Diesel umgehen können um die Kraft manierlich auf die Strasse zu bekommen.

crnico200sx
08.02.2006, 22:06
Hab heute den neuen Civic mal Probe gefahren. Ist schon ein ganz feines Auto wenn man den ganzen Schnick schnack mitkauft.
Bestes Beispiel für die Neuheit ist, dass alles per Sprache gesteuert werden kann, also Radio, Lüftung, Telefon usw.
Bin den 1,8L Benziner gefahren und muss sagen das er zwar nicht so eine tolle Beschleunigung hat (hab 200PS), dafür aber ohne Probleme zwischen 100-200km/h beschleunigt.
Mein Fazit: Schönes Auto, viele extras auch zum kleinen Preis, Motor könnte man ruhig den kleinen nehmen zum Geldsparen. Gelungenes Auto!!!