PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Worauf beim gebrauchten Accord CL7 achten?



Accord2005
06.02.2006, 06:58
Hallo zusammen =)

Wollte mir einen gebrauchten CL7 zulegen, und ich würde vorher gerne wissen, worauf ich dabei zu achten habe um nicht unbedingt beschießen zu werde :lol: ? Muss ich an einigen Dinge aufmerksamer hinschauen oder so?

Bin für alle Tipps dankbar ;)

Gladiac900
06.02.2006, 08:22
Naja, wie bei jedem Auto, scheckheft schauen, ansonsten, gabs einen Rückruf, der für alle gezählt hat, das war irgendsoein Rohr im Motorraum.

Aber auch nichts schlimmes gewesen.

Ansonsten, guck dir mal den Rückruf-Fred an, da sind alle Problemchen drinn, die der neue Accord so haben kann.

Ich hab auch den CL7 sport, und ich hatte bis auf das Kupplungspedal knarzen und mal zeitweise ein quietschen des türgummis was aber inzwischen von allein wegging bisher keine Probleme.

Spitzenauto, und bis auf normale kundendienste bisher nie in der werkstatt gewesen.

Also kaufen marsch marsch

Chris39
06.02.2006, 11:31
Am besten einen kaufen der noch Restwerksgarantie hat.Aber da die meisten erst ab März/ April 03 ausgeliefert worden sind ist das eh kein Thema.

_deleted
06.02.2006, 15:07
Bei meinem ist die Garantie seit Januar um. :wink:

Sonst wie oben steht, Scheckheft ok?!Wenn alle Stempel von Honda drin sind, wurde auch alle Rückrufe gemacht.(zumindestens sollte es so sein).
Sonst, auf Steinschläge im Bereich Motorhaube achten.Der Lack ist da relativ anfällig.Wenn du mit Navi holst, dann auf die aktualität der DVD achten.Sonst gibt es keine Macken, die der Accord hat. :)