PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frontschürze Hersteller?



Def_Jam
06.02.2006, 17:25
hi,

würde die schürze kriegen(siehe bild). Da ist aber kein Guti oder so was bei, kennt jmd die firma die solche Schürzen herstellt? Hat sie jmd evtl. mit Gutachten?
Achja, das sind Original schürze und Lippe am Stück, ist alles zusammen gespachtelt. Also ohne Übergang. Hat jmd eine Idee?

achja, bräuchte noch eine Lippe für hinten. soll schön dezent sein. Kennt ihr vllt welche?


Bild siehe Ebay auktion unten!

Liquidc
06.02.2006, 19:37
das ist doch einfach ne orginal schürze mit ner dran gespachtelten BMS Lippe..wenn ich mich nit täusch hat der die lippe bearbeitet und nen steg zwischen beide einlässe gemacht..

Def_Jam
06.02.2006, 20:05
muss ich es eintragen oder nicht!

weil das ding ja nicht aus GFK ist(oben rum zumindest). wegen dem kleinen Teil muss ich es eintragen lassen oder wie?

Liquidc
06.02.2006, 21:19
hab jetzt die richtige gefunden.. ist auch von BMS.. musste eintragen lassen.. siehe :

http://cgi.ebay.de/Frontspoiler-Lippe-Honda-Civic-CRX-88-03-Spoiler-nWahl_W0QQitemZ8035073112QQcategoryZ68215QQssPageN ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Def_Jam
07.02.2006, 13:37
hat die schürze bzw. Lippe irgendjmd? kann mir jmd das Gutachten zukommen lassen?

mfg

dabinicheg4
07.02.2006, 14:34
also ich hab auch eine von bms
hatte auch kein gutachten (die von bms wollten 50 eur dafür haben)
des hab ich dem tüvler so gesagt und ihm ausm shop bild mit nummer gezeigt da meinte er zu mir das reicht ihm als vergleich hat geschaut dass se gut befestigt war und dann eingetragen
würde es so probieren und wenn die gut befestigt ist denke mal dass sich da ned glei querstellt