PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiffen eines CTR vom Ausland zu mir?!



jocki_CTR
08.02.2006, 17:27
Hallo

Hat jemand Erfahrung mit den Verschiffen von Autos!

Da ich einen CRT vom Ausland ganz billig haben könnte, aber kann man den Verkäufern trauen wenn sie angeben alles über eine Auto-Verschiffungsgeselschaft laufen zu lassen!

Der Verkäufer meinte 2200 Euro soll ich diese Geselschaft überweisen dann bekome ich das Auto und habe 4 Tage zeit um es zu testen und dann bei gefallen muß ich die restlichen 4600Euro überweisen und bekomme dann die Papiere zugesendet!!

Was meint ihr!!


mfg Jocki

devin
08.02.2006, 17:32
Würde nie ein Wagen kaufen den ich vorher nicht selber gesehen hab bzw gerfahren bin.

hingi ATR
08.02.2006, 17:39
Finger weg!!

aus welchem Land?

und warum ist er so billig??

du weist schon, das wir in Ö. NOVA usw.. haben

hingi ATR
08.02.2006, 17:40
Finger weg!!

aus welchem Land?

und warum ist er so billig??

du weist schon, das wir in Ö. NOVA usw.. haben

NiTrO VTEC
08.02.2006, 17:42
Kannst vergessen. Wurde nur per E-Mail und auf Englisch kommuniziert?

Ne Verschiffung aus den Staaten kostet ca. 800€ (ab NY) pro Km auf dem LKW fallen knapp 2€ an.
Frag mal wie sich die 2200€ zu stande kommen.

Nicht falsch verstehen, meist ist es Betrug, die suchen "dumme" die das Geld bezahlen. Die Erzählen dir auch was von Sicherheiten... Als die Sache mal los ging bin ich auch fast mal drauf reingefallen. nur da wollte ich einen Wagen verkaufen.

Wellenbrecher
08.02.2006, 18:23
und was machste wenn dir der wagen nicht gefällt? dann bleibt der wagen hier und gammelt vor sich hin?

ist doch alles fake... wenn du denen das geld überweist ist es weg... jeden tag steht zwar ein dummer auf, aber zu verschenken hat keiner was...

sk8flex
08.02.2006, 19:10
Und wenn du vorab gleich 3000 EUR überweist kriegst du von denen bestimmt nen Bentley im Neuzustand geschickt. :lol: :lol:

Den darfst du dann für 4 Tage probefahren und wenn er dir gefällt überweist du einfach die restlichen 5000 EUR. gayfight

jocki_CTR
08.02.2006, 19:13
Hallo

das hat er gschrieben aber ich dachte mir schon das es nicht sicher ist!!

Weiß jemand einen schwarzen CTr aus Östereich solte nicht mehr als 12000Euro kosten!!


Hello ,
The car is registred in Germany is now is located in Nederlands.
Now due the nature of my job i have some little free time,so i have
deposited the car to Mobile-Shippers( http//mobile-shippers.com ) which is a brokarage and
shipping company.
I have a contract with them regarding the selling process of my car
All papers are deposited along with the car.
They will handle the transfer of the funds also and they will handle the
delivery of the car too,
The price asked includes all shipping fees and taxes that this transaction
involves.
According to my contract with Mobile-Shippers these are the terms-2200EUR sent to the Mobile-Shippers before they proceed with the delivery and the rest of the money after you have the car to your home address.
After you receive the car you have 4 days time to inspect it after this period if you like the car you pay them the rest of the money
If you reject the car they return the car to me,and they give your money back right away
i pay for the return of the car.
The funds will be held to Mobile-Shippers the entire time of the transaction ,and i will be receiving the money only after you decide to keep the car.
They also will handle the transfer of the documents.
The car is waiting to Mobile-Shippers ready to be delivered,all i need is your full name and address so i can set up the deal with you.
Please sent the full name and address beacuse i m completed the shipping.
If you are interested in this vehicle and you want to buy it please send us an E-mail with the following details:
First name:
Family Name:
Complet Address:
City:
Zip(Postal) Code:
Country:
Phone Number:
E-mail Address:
And a scanned copy of your passport or if that is not posible the
serial number of your passport or ID,so we can send instructions how to proceed further in order to send the deposit to our company.

Wellenbrecher
08.02.2006, 19:48
sag ihm doch einfach du packst sogar noch einen tausender obendrauf wenn du den ctr sofort persönlich in holland abholen könntest... :D

ich wette es kommt nicht mal eine antwort...

CivicTypeRHonda
08.02.2006, 20:11
Wende dich doch einfach an eine Autoimportfirma da kenn ich ne gute die besorgen dir alles was du brauchst kumpel hat das auch gemacht lohnt sich!! :D

JAPANPOWER
08.02.2006, 21:01
lass dich nicht verarschen vergiss das auto

jocki_CTR
08.02.2006, 21:06
Werd ich schon nicht!! :D

Wenn jemand einen schwarzen CTR loswerden will bitte melden!!


mfg Jocki

CTR SB
08.02.2006, 21:31
Sag mal war das dein Ernst da 2000€ hin zu überweisen???

Es gibt auch welche hier in D. die sowas machen, da kann man mal drauf reinfallen :roll:

Aber nicht zu dem Amis oder den Engländern!!!!!!

Absolute Vorsicht!

Auch wenn die dir einen Scheck geben und hier ein Auto ahbolen, die buchen das Geld wieder zurück!

NiTrO VTEC
09.02.2006, 09:07
So isses! :mad:

VTEC INSIDE
09.02.2006, 11:42
Tag!
Klingt verlockend aber stinkt zum Himmel. Man darf ja schon naiv sein aber so naiv nun auch wieder nicht. Überweis die 2000€ und Du wirst den teuersten Fehlkauf Deines Lebens gemacht haben da Du nie auch nur irgend eine Schraube von nem CTR bekommst.

TK

jocki_CTR
09.02.2006, 18:43
hy


Das wae mir schon klar aber ich wolte ja nur wissen was ih dafon hällt!!

Aber wenn jemand einen CTR zu verkaufen hat bitte melden!


mfg Jocki

Deathbrother
20.02.2006, 22:23
Ich gebe meinen CTR ab 20.10.2006 her!

falls bis dahin nichts hast, bekommst das Erstkaufsrecht...
Und meiner ist Österreicher noch dazu!

lg

TheIceman
24.02.2006, 07:54
Ich gebe meinen CTR ab 20.10.2006 her!


Hast du schon 'nen Preis in Aussicht?

Deathbrother
24.02.2006, 09:12
kommt auf den ausbauzustand drauf an!
weiss noch nicht, ob ich ein FW einbaue, oder nicht...aber um die 15 wirds sein.