PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuführrohr links statt rechts durchziehen?



micro
08.02.2006, 19:01
Hallo zusammen,

habe eine kurze Frage:

Ich möchte bei mir einen Längstopf an den CRX ED9 schweissen. Gibt es die Möglichkeit, dass das Zufürrohr nicht wie serienmässig von rechts kommt und dann nach links zur Endrohraussparung sondern vom MSD gleich links zum ESD geht?

Die Invidia-Anlage sitzt beim Rex doch immer bisschen schräg, muss dass so sein oder ist das wegen allfälligen Platzproblemen am Unterboden?
Wie werden eigentlich die Magnaflows am CRX befestigt?

So, ich hoffe, man versteht, was ich meine und ihr wisst auch die Antwort darauf! :D

Gruss micro

adventus
09.02.2006, 17:01
Wie werden eigentlich die Magnaflows am CRX befestigt?


musst mal gucken irgendwo schwirrt hier ein bild rum wie es gemacht wurde, ist jedenfalls echt knappe arbeit .... ich würd mir die arbeit nicht machen :p da lieber nen quertopf :D

micro
09.02.2006, 17:54
Ne, Quertopf will ich nicht mehr unter meinem Rex.
Habe jetzt auch schon meinen Längstopf, weiss aber nicht, ob ich das Zufürrohr nicht auch irgendwie auf dem kürzeren Weg nach links zum ESD bringe...
Hat das noch nie jemand gemacht oder überlegt?

Und sonst nehm ich das Zuführrohr von links und bringe meinen ESD einfach ein bisschen schräg an.

micro
09.02.2006, 19:22
Ne, Quertopf will ich nicht mehr unter meinem Rex.
Habe jetzt auch schon meinen Längstopf, weiss aber nicht, ob ich das Zufürrohr nicht auch irgendwie auf dem kürzeren Weg nach links zum ESD bringe...
Hat das noch nie jemand gemacht oder überlegt?

Und sonst nehm ich das Zuführrohr von links und bringe meinen ESD einfach ein bisschen schräg an.

lonestar
10.02.2006, 12:45
Moin, glaub nicht dass da Platz ist. Es sei denn, du packst den Tank auf die Rückbank :wink: Es kommt drauf an, welche Größe du drunterhängen willst. Hier mal zwei Beispiele Oben ein kleiner(den kann man mit Linksausgang basteln, oder die etwas größere Version, passt nur rechts, oder du flext deine Reserveradwanne raus. :D

http://img142.imageshack.us/img142/2779/photo00428lm.jpg

gayfight

http://img146.imageshack.us/img146/5753/photo02802vz.jpg

So passt das.....