PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel-Eyes Produktion | IHR SEID GEFRAGT



s-lab
08.02.2006, 22:19
Hallo,

aus einem anderen Forum gibt's mal ein bisschen Bewegung, was Angel-Eyes angeht..

hier mal der Beitrag im Original.




Hallo zusammen,
wie Ihr ja alle wisst gelten alle in der BRD angebotenen Angel-Eyes Klarglasscheinwerfer als Illegal auch wenn sie sog. E-Prüfzeichen haben. Mein Gedanke war es nun, diverse Firmen bzw Hersteller und/oder Vertreiber anzuschreiben, ob es nicht in Erwägung zu ziehen währe diese Scheinwerfen nun letztendlich auch für unsere Fahrzeuge (Honda Civic 1992 - 1995 aus der EG und EJ Serie) herzustellen. Ich habe dahingehend ein Schreiben aufgesetzt und würde dieses gern Versenden. Hierbei möchte ich mich auf die User in diesem Forum berufen und bitte Euch mir eine sog. Interessenliste zu erstellen, wer nun also von Euch wirkliches Interesse an "echten" Angel-Eyes Scheinwerfern hat, schickt mir bitte eine PN mit vollständiger Anschrift. Weiterhin benötige ich die Zustimmung der Administratoren den Namen Maxrev verwenden zu dürfen, da ich die Hersteller ja auf dieses Forum und deren User aufmerksam machen möchte.

Für Eure Mithilfe bedanke ich mich und hoffe, das wir nun doch einen Weg finden, die gewünschte Optik auf legale weise zu erhalten.

Euer Deep_Black



P.S.: Es würde mich freuen, wenn diejenigen von Euch die auch in anderen Foren unterwegs sind, das oben bezeichnete thema dort bekannt zu machen ubd mir eventuell die namen der dortigen interessenten zu nenne bzw. auchzu sagen in welchem forum sie zu finden sind. je mehr interessenten ich finde, desto höher stehen die chancen das sich die jeweilige firma zu einer herstellung bereiterklärt.


Ergänzung:

da ihr ihm ja nun schlecht ne PN schicken könnt, könntet ihr die an mich schicken und ich leite die weiter.

Gebt in der PN bitte euer Civic-Modell mit an - Danke!



Gruß,
- Dennis

MTKCivic
09.02.2006, 17:52
Ob das was bringt bezweifle ich sehr ich meine wenn es sich für die Firma lohnen würde legal AEs für EG Civic Herzustellen dann würden die es schon längst machen ausserdem wird die Firma spätenstens an der Zulassung dieser Scheinwerfer bei den Deutschen Schwachsinnstüv scheitern...

Versuch ist es wert aber mach mir da keine grosse Hoffnungen... :/

Kempten_eg2
10.02.2006, 06:31
Bin dabei 8)

NiTrO VTEC
10.02.2006, 08:25
ausserdem wird die Firma spätenstens an der Zulassung dieser Scheinwerfer bei den Deutschen Schwachsinnstüv scheitern...

Dann gäb es aber gar keine legalen EA. Es gibt sie aber zu Hauf :wink: !!!

EG_XXX
10.02.2006, 14:58
NEUE NACHRICHTEN IN SACHEN AE´S

ZITAT VON DEEP_BLACK

ich habe heute vorab eine formlose anfrage mit dem verweis auf dieses forum versendet mit der bitte um stellungsnahme, ferner habe ich darauf hingewiesen, das ich eine namentliche interessentenliste nachreichen werde. unerwarteter weise erhielt ich ca. 45 min später einen anruf in dem mir mitgeteilt wurde, das grundsätzlich interesse daran besteht uns hondamenschen zu helfen , allerdings wurde ich auch darauf hingewiesen, das eine endgültige entscheidung über eine produktionsaufnahme tatsächlich von der auszugehenden resonanz abhängt...was bedeutet, das ich wirklich viele anschriften brauche.

also an alle hondafahrer....ganz egal ob ihr klarglasscheinwerfer haben wollt oder nicht...schickt mir eure adressen und fahrzeugtypen.

ich versichere euch, das ich eure adressen streng vertraulich behandel und nach abgabe der liste eure daten löschen werde.

ich werde keine anschriften an andere forum-user weitergeben....diesbezügliche anfragen werde ich sowohl an den admin als auch an den gesuchten weiterleiten !!!

also....schickt mir eure adressen, aber bitte nicht mehr über pn...sondern per e-mail an:

vision_master1@web.de

hab die extra dafür angelegt.....danke
ZITAT ENDE

Jungs ich will also Einsatz sehen!!!!!

OrT
10.02.2006, 22:28
Bitte leute tut euch dazu, denn wie schon gesagt, liegt es nur daran wie gross das interesse ist!

hociegb20ff
11.02.2006, 06:54
jungs ich bin auf alle fälle auch dabei!!!bin jedoch dafür das die mit blinker legalisiert werden!!!!!!!!!aslo die einteiligen mit blinker
meldet euch doch alle,is doch nicht schlimm.muss man ja dann nicht kaufen.jedoch die, die welche kaufen wollen haben durch dein "interesse" mehr chancen sie legal zu bekommen!
und warum soll ich denn jemandem nicht helfen wenn es mir keine grossen umstände macht?
also leut meldet euch!!!

mfg
hoci......

OrT
11.02.2006, 06:59
genau, du hast die lage der situation erkannt!
also meldet euch und sagt anderen auch bescheid!
ich denke wie sie letztendlich aussehen werden liegt am hersteller, das sollte aber nicht unser problem sein, hauptsache es werden mal welche produziert.

lars-san
11.02.2006, 08:35
kann mir zwar nicht vorstellen daß die dinger noch jemand haben will aber nagut :D

PowerDreamer
11.02.2006, 11:06
wer würd die ``dinger´´ nicht kaufen?also ich persönlich kenne keinen....Bin auch dabei!!!!

HARDSTYLE
11.02.2006, 11:34
Bin dabei!!! :D
Das wär mal der Hammer... *fg

hondasash
11.02.2006, 11:36
DABEI :D

varda1984
11.02.2006, 11:38
Wäre dabei, email hab ich schon geschrieben...

lars-san
11.02.2006, 14:42
wer würd die ``dinger´´ nicht kaufen?also ich persönlich kenne keinen....Bin auch dabei!!!!
ich tum beispiel hab nämlich schon welche :lol:

Nejty
11.02.2006, 15:59
hab zwar auch welche die auch eingetragen sind hab mich trotzdem gemeldet!bin dabei!

OrT
11.02.2006, 16:04
danke, solche leute suchen wir, die auch für andere was gutes tun! :bussi: :lol:

Witwe
11.02.2006, 16:57
da bin ich doch auch dabei 8)

Carstyle
12.02.2006, 14:49
Ebenfalls gayfight

Civic2k
12.02.2006, 15:26
Also da bin ich natürlich auch dabei.
Hoffentlich klappt das ,dass wäre klasse.

Nejty
12.02.2006, 18:07
danke, solche leute suchen wir, die auch für andere was gutes tun! :bussi: :lol:
würde dann aber trotzdem welche kaufen die ein richtiges e-zeichen haben..ist mir etwas zu unsicher die eingetragenen AE!

EG_XXX
13.02.2006, 12:20
Noch mal für neu hinzu gestoßene die Email, meldet euch und tut was für die Hondagemeinschaft!!!


Mails bitte an:

vision_master1@web.de

EJ2_Junky
14.02.2006, 07:18
bin dabei und email ist schon raus!!!!!

*daumendrück*

Carstyle
14.02.2006, 16:45
Welche Boards / Foren helfen eigentlich mit?

Müsste irgendwie noch mehr Werbung gemacht werden!!!!!!

EG_XXX
14.02.2006, 16:48
Darf man ja hier wieder nicht preis geben, sonst bekommt man uffn Kopf aber ich deute es mal an:

max....de
jaca....de
hondat.....de
und hier bis jetzt!!!

:D

Matchi
14.02.2006, 16:59
civicoupe.de auch wenn ich net irre

OrT
17.02.2006, 16:42
bitte schickt weiterhin eure adressen an vision_master1@web.de
damit der traum von legalen AEs war wird!!!

HARDSTYLE
17.02.2006, 17:15
Motor-Talk de auch!!!

Hab den Thread kopiert...

DJ-Nova
17.02.2006, 19:27
ich werde mal morgen bei maximum tuning anrufen und fragen was so nee anzeige kostet usw mal ab checken es gibt nehmlich so viele tuner wo noch nett bescheid wissen 8)

HARDSTYLE
17.02.2006, 19:37
Mh frag nicht nach einer Anzeige sondern ich würde es so machen:

*anrufen* Nun ja bla da sie eine Japan Tuning Zeitschrift sind wissen sie ja sicher, dass es fürn EG keine Tuningrückleuchten gitb bzw die ganze Szene dran hinfiebert und dass es jetzt einen großen Aufruf gibt und ob sie das unterstützen wollen!

Geh so vor dass sie scharf auf diese Story werden und nicht dass du "nur" ne anzeige reinsetzen willst!

Müsste doch gehen oder?
Außerdem das wär doch DIE Publicity für diese Firma, evtl kann man da zusammenarbeiten!!
Würd da was größeres draus machen!!

Waffenschmied
19.02.2006, 11:08
Also eMail ist abgeschickt ich bin auch dabei :D

GDM_BadBoy
21.02.2006, 21:01
bin natürlich auch schon dabei. vielleicht kann man ja auch eine newsletter oder so ruasschicken an alle user das dass hier auch alle mitbekommen :)

CRX_Fan
22.02.2006, 07:37
@s-lab

Hast Du mal ´nen Stand wieviel Adressen / Interessenten Du bis jetzt aus allen Foren zusammen hast?

Greetz,
Ben

Wenn allerdings der Preis 300-500 EUR sein würde, werden sicher wieder einige abspringen...aber mal sehen...

plutokrat
22.02.2006, 09:58
ich wäre auch für angel eyes für die ej/ek modelle