PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lochkreisadapter von 4 auf 5 Loch



Schleudertrauma
09.02.2006, 13:34
Moin,

die Suche habe ich schon bemüht aber alles was dabei raus kam hat mich nicht wirklich befriedigt. Ich habe einige Händler angeschrieben und mich erkundigt. Leider oft ohne Erfolg oder ich hab nur eine pampige Antwort bekommen (Stichwort RH). Wie dem auch sei. Ich bin jetzt bei SCC hängen geblieben aber deren System X ist mir zu teuer. Es ist mal wieder typisch dass es für jeden Kack-Golf Adapterplatten für 200 Euro gibt aber für nen Honda mit Stehbolzen soll man fast 500 latzen.

Es geht um einen Satz Felgen, den ich unbedingt haben möchte. Dafür würde ich auch 250 Euro mehr drauf legen aber eben nicht 500. Hat also jemand zwischenzeitlich ein System gefunden, das von 4 auf 5 Loch adaptiert und mit Stehbolzen verwendbar ist?

Also wenn jemand was neues darüber weiss wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er sein Wissen mit mir teilen könnte. :-)

Gruß Daniel

san
10.02.2006, 00:55
mein ex hatte auf seinem 2.0 vw bora audi s-line felgen, da war auch ne lochkreisanpassung nötig, ich weiss noch dass er sich damals extra hat adapterplatten anfertigen lassen müssen... (hatte aber glaub auch nochn prob mit ner nicht passenden ET)

falls es dich interessiert, kann ich da nochmal genau nachfragen wie das war!

aber war wohl auch keine ganz billige sache, wenn ich das noch richtig im hinterkopf habe...

Schleudertrauma
10.02.2006, 07:17
Hi,

joa aber VW benutzt ja wieder Radschrauben. Für sowas gibts ja Adapterplatten für 200 Euro. Aber für Stehbolzen sieht das wieder ganz anders aus.

Und wenns mehr als 250 Euro kostet dann ist es mir das sowieso nicht wert. *gg*

Danke trotzdem. :-)