PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein EJ9 damals bis heute --> 2002 bis 2006



L-X
09.02.2006, 19:08
Ich hab mir auch mal die Arbeit gemacht und meine im Jahre 2002 erstellte CARDOMAIN.COM-Seite auf Vordermann gebracht.
Seit 2002 bin ich auch hier angemeldet und während dieser Zeit hat sich so einiges an meinem Wagen getan...

Wuman hat ja neulich schonmal einen Thread über die diversen Aus-und Umbaustufen seines Civics eröffnet. :eek:

Schon interessant, wie krank man doch ist... :lol: aber seht selbst:

Tellin' the whole story (http://www.cardomain.com/ride/295180/1)
171 Bilder auf 9 Seiten :roll:

Viel Spaß beim Stöbern!

Wer von Euch hat auch ne Cardomain!? Bullit's Seite ist beispielsweise auch einen Blick wert!

vG

L-X

slobo^-
09.02.2006, 19:17
nice one :wink:

TomT
09.02.2006, 19:26
Nicht schlecht

Sind ja echt viele viele Bilder online 8)

Fand den Stand 2004 aber nach wie vor am geilsten, mit der beigen Innenausstattung und den Chrom-Albas 8) 8) 8)


Wird Zeit dass ich mich auch mal bei CarDomain anmelde und Bilder uppe wenn mir mal gaaaanz langweilig sein sollte :wink:

RoB
09.02.2006, 19:29
finde, der wagen hat sich gut entwickelt 8)

der_chris
09.02.2006, 19:29
:eek: :eek: is das ein geiles auto, hast echt super gemacht :eek: :eek:

09.02.2006, 19:35
:e :e :e :e :e :e :e

boah is das geil *abspritz*

ich fall um vor schönheit... echt sehr geil gemacht... gibt nix besseres auf der welt

:e :e :e :e

einfach genialstens...

supertoll

kiNg
09.02.2006, 19:38
http://www.look-here.de/puzzle/Atze%20Schroeder.gif

L-X
09.02.2006, 19:40
geht doch nichts über gepflegten Sarkasmus...

HCT
09.02.2006, 19:45
Eine 100 Zellen Katze, das finde ich toll gayfight

Und irgendwie muss ich an "Zieh Arrr Ecks" aus einem gewissen Video denken. :lol:

L-X
09.02.2006, 19:51
Eine 100 Zellen Katze, das finde ich toll gayfight

Und irgendwie muss ich an "Zieh Arrr Ecks" aus einem gewissen Video denken. :lol:

dann sag mir mal, wie man catalytic converter abkürzt?
Wie auch immer... Welches VIDEO?

UnleashTheBeast
09.02.2006, 19:51
Naja... Irgendwie Pimp-my-Ride-Fast-and-Furious-Möchtegern-Style die Karre.

So leids mir tut, und so ungern ich sowas sage, aber ich finde die Karre ist ne Ausgeburt an Hässlichkeit. :/

L-X
09.02.2006, 19:52
hmmm, ok. Ich mag die Karre. :wink:

vG

L-X

ej2racer
09.02.2006, 19:56
Pimp-my-Ride-Fast-and-Furious-Möchtegern-Style die Karre.


mhm wo ist dann die ubb und die bunten aufkleber usw ? ^^

ich find die karre n1

UnleashTheBeast
09.02.2006, 20:02
Pimp-my-Ride-Fast-and-Furious-Möchtegern-Style die Karre.


mhm wo ist dann die ubb und die bunten aufkleber usw ? ^^

ich find die karre n1
Reichen die bunten Felgen noch nicht?

HCT
09.02.2006, 20:08
alex: Das letzte Video von den Duisburgern. Schlussszene mit dem Herrn da real human vtec.

Bei uns heisst es zwar mit vollem Namen Abgaskatalysator, im Englischen heisst es aber "catalytic converter" also müsstest Du es, wenn überhaupt, auf "converter" verkürzen...

andrey
09.02.2006, 20:13
dann ist mit catback also immer nur der rücken einer katze gemeint....

damn :( :lol:

der_chris
09.02.2006, 20:47
ich kann echt nicht verstehen warum hier irgend jemand was negatives schreibt, das Auto ist erste sahne, einfach klasse, da passt einfach alles...

das kann man in worten garnicht ausdrücken, so geil sieht das auto aus!!!!

HCT
09.02.2006, 20:54
Andrey: Die doofen Amis haben das (Kats -> cats) von uns übernommen. Die übernehmen ja leider auch unsere Grammatik und zerstören damit die englische Sprache. In diesem Sinne: Zurück zu den Wurzeln, homiez! ;)

Wenn jetzt jemand "word" schreibt werde ich ihn höchstpersönlich foltern! ;)

Spike@EG3
09.02.2006, 20:55
Krasser Eintrag :eek:


You Dirty Nazi Hoar! I see your garage walls are filled with pictures of lustful women in compromising positions! How dare you bring your scum Euro trash filth to this website. I am shocked and appalled at this XXX rated scene, and plan to report you to the proper authorities! Thats right you psychopathic Nazi dog; the Americans are gonna come get you right in your Berlin home! You can't hide from the Americans... Hitler couldn't and neither can you! Enjoy your final days my horifically perverted friend; your days are numbered! PERVERTED NAZI BASTARD!!!

09.02.2006, 21:05
ich kann echt nicht verstehen warum hier irgend jemand was negatives schreibt, das Auto ist erste sahne, einfach klasse, da passt einfach alles...


Mein Freund,

DAS liegt alles im Auge des Betrachters. Oder ist dir das Wort "Geschmackssache" auch ein Fremdwort.
Wärst nicht der Erste hier im Forum.

andrey
09.02.2006, 21:14
Andrey: Die doofen Amis haben das (Kats -> cats) von uns übernommen. Die übernehmen ja leider auch unsere Grammatik und zerstören damit die englische Sprache. In diesem Sinne: Zurück zu den Wurzeln, homiez! ;)

Wenn jetzt jemand "word" schreibt werde ich ihn höchstpersönlich foltern! ;)

wort :bussi:

andrey
09.02.2006, 21:18
Krasser Eintrag :eek:


You Dirty Nazi Hoar! I see your garage walls are filled with pictures of lustful women in compromising positions! How dare you bring your scum Euro trash filth to this website. I am shocked and appalled at this XXX rated scene, and plan to report you to the proper authorities! Thats right you psychopathic Nazi dog; the Americans are gonna come get you right in your Berlin home! You can't hide from the Americans... Hitler couldn't and neither can you! Enjoy your final days my horifically perverted friend; your days are numbered! PERVERTED NAZI BASTARD!!!

idioten gibts eben auch dort ;)

Daisy
09.02.2006, 21:36
Krasser Eintrag :eek:


You Dirty Nazi Hoar! I see your garage walls are filled with pictures of lustful women in compromising positions! How dare you bring your scum Euro trash filth to this website. I am shocked and appalled at this XXX rated scene, and plan to report you to the proper authorities! Thats right you psychopathic Nazi dog; the Americans are gonna come get you right in your Berlin home! You can't hide from the Americans... Hitler couldn't and neither can you! Enjoy your final days my horifically perverted friend; your days are numbered! PERVERTED NAZI BASTARD!!!


Ahahahahaaaaa.
Da sieht man, dass diese Jungs in der Schule aber auch gar nichts lernen.


@L-Xa
feine Entwicklung!

Madtrix
09.02.2006, 21:43
Naja... Irgendwie Pimp-my-Ride-Fast-and-Furious-Möchtegern-Style die Karre.

So leids mir tut, und so ungern ich sowas sage, aber ich finde die Karre ist ne Ausgeburt an Hässlichkeit. :/

oh man, wo ist denn das........ach ich lass es lieber!

mit 17 die zweite karre geschrottet und es dann auch noch cool inner sig anpreisen......."golf erfolgreich vernichtet" :roll:

du solltest dich lieber schämen dass du durch einen selbstverschuldeten unfall das leben von anderen gefährdet hast........ :mad:


@ alex - hat viel durchgemacht dein auto aber jetzt isses n1 :wink:

CivicTypeRHonda
09.02.2006, 21:51
wirklich viel getan!!!! :D
geiles teil!! :D respekt 8)

Gormi
09.02.2006, 22:09
@ spike@eg3
schau dich mal um. Jemand hat dem Spaten der Alex als dämlichen Nazi beschimpft hat schon eine passende Antwort verpasst.

Und noch was. Es ist ja egal wie ich die Karren anderer finde. Ob es mein Geschmack ist oder nicht. Das ist im Endefeckt doch scheissegal. Die Arbeit die in so einem Meisterwerk steckt zählt. Und das hat man meiner Meinung nach zu respektieren. Punkt aus!

Greetz - Mike

09.02.2006, 22:20
Sorry dafür aber nun mal meine Meinung darüber.

Es existieren schon mehr als nur ein Thread über das Auto. Und in jedem Thread wurde fast nur geschrieben: "wie schön, wie geil, respekt"

schön und gut ich respektiere auch die Arbeit die in dem Auto steckt und ehrlich gesagt bis auf nen paar kleinigkeiten und die Felgen find ichs auch nich so schlecht.

Warum wird hier für ein und dasselbe Auto wieder ein Thread eröffnet, es wurde doch schon wirklich genug Lob ausgesprochen. Warum kann man nich den Alten Thread nutzen.
Gibt genug Leute die sowas machen. :roll:

OK... ich bin ein User mit etwas mehr als 200 Posts meine Meinung wird sowieso nicht Respektiert oder gar wahrgenommen....

Weitermachen

Gormi
09.02.2006, 22:26
Na gut,
da hasste ja Recht. Über die Kiste vom L-X wird jede Woche ein neuer Thread geöffnet.

Aber....... er stellt ja nur seine neuen Updates zur schau. Was die user daraus machen ist ja nun ihre Sache. So, ich bin raus Bubu machen.

Bis denne - Mike

VooDoo
09.02.2006, 22:35
einer der schönsten ek civics überhaupt!

Mit den albas und der beigen innenausstattung gefiel er mir nicht so recht aber jetzt ist er der hammer :bussi:

EJ9_EUGEN
09.02.2006, 22:42
Hey Alex Respekt vor der Arbeit die du geleistet hast 8)

...echt ein HAMMER civic :wink:

buggs
09.02.2006, 22:49
bissel schwer isser noch :D

Madtrix
09.02.2006, 22:58
bissel schwer isser noch :D

hehe, ja ich würd auch die 500kg anlage rausschmeissen aber das musser ja selber wissen :D :wink:

buggs
09.02.2006, 23:01
bissel schwer isser noch :D

hehe, ja ich würd auch die 500kg anlage rausschmeissen aber das musser ja selber wissen :D :wink:

da führt leider kein weg rein :/

ThaWUman
09.02.2006, 23:02
Noch 3 Monate :D :D :D :D :D

http://img382.imageshack.us/img382/2797/img03626rv.jpg (http://imageshack.us)

EJ9 comes back..... :P

andrey
09.02.2006, 23:02
das kommt noch ;)

ich habe bis jetzt alles was passiert ist vorhergesagt was alex sein auto betrifft ;)

und er hat ALLES verneint :D

buggs
09.02.2006, 23:07
das kommt noch ;)

ich habe bis jetzt alles was passiert ist vorhergesagt was alex sein auto betrifft ;)

und er hat ALLES verneint :D

ich versuchs schon einige zeit... :roll:

Madtrix
09.02.2006, 23:15
das kommt noch ;)

ich habe bis jetzt alles was passiert ist vorhergesagt was alex sein auto betrifft ;)

und er hat ALLES verneint :D

stripped und käfig? :D

andrey
09.02.2006, 23:18
hahaha nene

immer daran denken das es immernoch ein daily driven car ist ;)

das find ich noch am besten an allem 8)

der wagen ist top in schuss und absolut gepflegt obwohl er jeden tag bewegt wird... auch im winter. :)

HCT
09.02.2006, 23:27
Was macht es auch für einen Sinn, sich ein Auto so herzurichten, wie man es wirklich gut findet, und es dann nicht zu fahren?

Und auch wenn einem der Stil nicht gefällt, muss man trotzdem zugeben, dass es stimmig aussieht und nicht wie viele dieser irgendein-möglichst-zerklüftetes-nicht-zum-Wagen-passendes-Bodykit Kisten. Denn gute Arbeit liefern viele ab, aber bei den wenigsten sieht es so stimmig aus. Und das war auch schon bei den vorherigen Evolutionsstufen von L-X´ Kiste der Fall.

Red DevilGT
10.02.2006, 08:04
@L-X
Muss schon sagen, über die Jahre ist dein Auto gewachsen ;) Hat sich mehr als nur positive entwickelt, stop das Auto kann das ja garnicht ;) Also hast du dich entwickelt im laufe der Zeit :RESPECT:
Der Wagen ist jetzt einfach nur stimmig.

L-X
10.02.2006, 08:07
Ich akzeptiere alle Meinungen, zudem ist es m.E. jedem selbst überlassen, meine Threads zu lesen oder nicht.
Ich zwinge gewiss niemanden, ein Feedback abzugeben, freu mich aber über alle qualifizierten Aussagen und natürlich jegliche Kritik.

Den tollen "Honda Hater"-Beitrag, ja so nennt sich der Kerl, hab ich mal editiert.
Nicht dass jetzt jemand anfängt, US-Flaggen zu verbrennen. :lol:

vG

L-X

TomT
10.02.2006, 08:11
Was macht es auch für einen Sinn, sich ein Auto so herzurichten, wie man es wirklich gut findet, und es dann nicht zu fahren?



Seh ich auch so, aber dass LX sein Schatz im Winter fährt kann ich ned nachvollziehen :|

Wahrscheinlich ist der Winter in seiner Gegend nicht so hart.

Meiner währ unfarbar im Winter. Selbst der 3er Golf meiner Freundin is diesen Winter schon 3mal im Schnee hängen geblieben und musste mitm Abschleppseil rausgezogen werden :/

L-X
10.02.2006, 08:21
nun, heute ist mal wieder einer dieser extrem verschneiten Winter-Tage, wo mein Wagen unter dem Carport ausharrt.
Mausi war so lieb, mich auf Arbeit abzusetzen... :bussi:

Normalerweise haben wir hier selten richtig hoch Schnee.
Eher Matsch und nasse Strassen, fahren kann man deswegen trotzdem.
Meine Süße und ich haben den selben Arbeitsweg, weshalb ich sie beinahe jeden Tag mitnehme.
Und wenn's ganz dicke kommt, muss der EG eben herhalten und die Rollen werden getauscht. :P

vG

L-X

Red DevilGT
10.02.2006, 08:27
besser gehts wohl nicht :D

NiTrO VTEC
10.02.2006, 11:36
Joo, sieht gut aus. Aber kennst meine Meinung ja. :wink:

UnleashTheBeast
10.02.2006, 12:08
Naja... Irgendwie Pimp-my-Ride-Fast-and-Furious-Möchtegern-Style die Karre.

So leids mir tut, und so ungern ich sowas sage, aber ich finde die Karre ist ne Ausgeburt an Hässlichkeit. :/

oh man, wo ist denn das........ach ich lass es lieber!

mit 17 die zweite karre geschrottet und es dann auch noch cool inner sig anpreisen......."golf erfolgreich vernichtet" :roll:

du solltest dich lieber schämen dass du durch einen selbstverschuldeten unfall das leben von anderen gefährdet hast........ :mad:

Etwas Käse zum Whine? Oder ein paar Nüsse?
Weil ich mit 17 bereits 2 Unfälle hatte, darf ich meine Meinung hier nicht kundtun? Komm, machn Kopp zu und geh mit spoony auf der Autobahn spielen... :roll:

Hektor
10.02.2006, 12:43
Etwas Käse zum Whine? Oder ein paar Nüsse?
Weil ich mit 17 bereits 2 Unfälle hatte, darf ich meine Meinung hier nicht kundtun? Komm, machn Kopp zu und geh mit spoony auf der Autobahn spielen... :roll:

time to chill..... 8)

L-X
10.02.2006, 12:46
17... das waren Zeiten... :( :D

civic_pl
10.02.2006, 13:40
Egal, was für einen Style man bevorzugt, das wichtigste ist immernoch. dass einem das Auto persönlich gefällt !!!

Meinen Respekt vor der Arbeit, die dahinter steckt hast du L-X, aber genauso alle anderen, die die Wochenenden an ihren Autos sitzen, um sie ein wenig einzigartig zu machen.

MfG, Kev

Schleudertrauma
10.02.2006, 13:52
Gnihihi... die Topics zu L-X Karre sind immer recht unterhaltsam. Zumal die am Ende sowieso wieder in eine Rice vs. JDM Schlammschlacht ausarten.

Nichtsdestoweniger hat unser perverser Nazi doch ganze Arbeit geleistet und ein schönes Fahrzeug auf die Beine gestellt. :-)

Madtrix
10.02.2006, 17:34
Naja... Irgendwie Pimp-my-Ride-Fast-and-Furious-Möchtegern-Style die Karre.

So leids mir tut, und so ungern ich sowas sage, aber ich finde die Karre ist ne Ausgeburt an Hässlichkeit. :/

oh man, wo ist denn das........ach ich lass es lieber!

mit 17 die zweite karre geschrottet und es dann auch noch cool inner sig anpreisen......."golf erfolgreich vernichtet" :roll:

du solltest dich lieber schämen dass du durch einen selbstverschuldeten unfall das leben von anderen gefährdet hast........ :mad:

Etwas Käse zum Whine? Oder ein paar Nüsse?
Weil ich mit 17 bereits 2 Unfälle hatte, darf ich meine Meinung hier nicht kundtun? Komm, machn Kopp zu und geh mit spoony auf der Autobahn spielen... :roll:

hey kleiner mann, ein gefält mir nicht hätte ja wohl auch gereicht! musst dich ja nicht gleich so auslassen!

meinung kundtun nennst du das? schon mal was von konstruktiver kritik gehört??? wenn es jetzt so ein verbastelter gfk bomber gewesen wäre..... aber deine aussage ist genauso fürn popo wie dein fahrerisches können!

aber du laberst öfter müll und das ist mir halt aufgefallen......also pass das nächste mal auf wie du hier was formulierst kleiner :wink:

wysius
10.02.2006, 18:42
Naja... Irgendwie Pimp-my-Ride-Fast-and-Furious-Möchtegern-Style die Karre.

So leids mir tut, und so ungern ich sowas sage, aber ich finde die Karre ist ne Ausgeburt an Hässlichkeit. :/

oh man, wo ist denn das........ach ich lass es lieber!

mit 17 die zweite karre geschrottet und es dann auch noch cool inner sig anpreisen......."golf erfolgreich vernichtet" :roll:

du solltest dich lieber schämen dass du durch einen selbstverschuldeten unfall das leben von anderen gefährdet hast........ :mad:

Etwas Käse zum Whine? Oder ein paar Nüsse?
Weil ich mit 17 bereits 2 Unfälle hatte, darf ich meine Meinung hier nicht kundtun? Komm, machn Kopp zu und geh mit spoony auf der Autobahn spielen... :roll:

hey kleiner mann, ein gefält mir nicht hätte ja wohl auch gereicht! musst dich ja nicht gleich so auslassen!

meinung kundtun nennst du das? schon mal was von konstruktiver kritik gehört??? wenn es jetzt so ein verbastelter gfk bomber gewesen wäre..... aber deine aussage ist genauso fürn popo wie dein fahrerisches können!

aber du laberst öfter müll und das ist mir halt aufgefallen......also pass das nächste mal auf wie du hier was formulierst kleiner :wink:
WORD
madtrix, ich stimmt dir da voll und ganz zu...auf solche "glanztaten" auch noch stolz zu sein ist wirklich traurig und was seinen mitfahrern geschehen ist bzw. was noch hätte schlimmeres passieren können scheint ihn gar net zu interessieren. einfach nur scheisse sone einstellung!

BTT:
hey namensvetter, dein auto ist wirklich einfach nur sahne, aber das hab ich dir ja schon öfter gesagt. die rotas passen unglaublich knackig zum rest, einfach nur traumhaft!
ich schließe mich der meinung der meisten vorredner an: der schönste, mir bekannte ek überhaupt! :bussi:

_zero_
10.02.2006, 19:06
Mir gefällt der Civic recht gut, sieht so schön flach aus, die roten Sitze usw. find alles sehr passend, wenn ich einen EJ9 hätte, müsste er ungefähr so aussehen. :wink:

toxical
10.02.2006, 19:10
bis auf die felgen schick

fand ihn mit den 9x16 immernoch am besten :) bis auf ein paar jdm fans wird niemand diese roten felgen mögen, aber geschmackssache

esdeecee
10.02.2006, 19:50
Fand den Wagen schon immer gut, alles was l-x bisher gemacht hat war immer stimmig, egal welcher style es grad war!

FInd diese Anfeindungen hier langsam nimmer schön!

bald könn wa ein unterforum für JDM und eins für "Normal" aufmachen :(

MichaEJ6
10.02.2006, 20:33
also ich finde den wagen einfach nur Perfeckt alles was an dem gemacht wurde wurde mit höchsten anforderungen getan und ist extrem gut anzesehen bzw zu fahren ..ich bin ihn ja selber schon öfters gefahren und auch gegen ihn gefahren :D ja damals hatte ich noch reichlich platz zwischen ihm und mir...naja nun dürfte es ganz knapp werden :bussi: ne..also das teil geht sowas von ab..und ich bin schon fast alles von Honda gefahren (Familientradition bei uns...ITR ATR CTR) alles da... gayfight


naja und wie es der zufall wollte habe ich nun auchnoch einen kleinen schwarzen gekauft um ihn in etwa auf JDM zu bauen..da mein anderer roter ja nur auf show gemacht wurde...



also wie gesagt...ich hoffe er lebt noch lange und du auch alex denn der geht wie hölle...wenn dir das mal nicht zum verhängnis wird...




PS: an den 17 jährigen....frag mich warum man gleich so feindzählich antworten muß :| echt traurig wenn einen nix anderes einfällt :wink:




einfach Ignorieren... :roll: L-X

Flowi
10.02.2006, 20:35
Neid ist die höchste Form der Anerkennung...

Mit sicherheit kannst von Neid reden von nem 17 jährigen ex golffahrer

HCT
10.02.2006, 21:00
Bloß, weil er sagt, dass er den Wagen ausgesprochen hässlich findet, ist er gleich neidisch? Sonst habt ihr aber keine Probleme?

Mein Fall ist es übrigens auch nicht.

ACCORD1
10.02.2006, 21:00
schaut Top aus , steht Ihm wirklich alles gut einer der schönsten civics EK natürlich :)

_zero_
10.02.2006, 21:05
Bloß, weil er sagt, dass er den Wagen ausgesprochen hässlich findet, ist er gleich neidisch? Sonst habt ihr aber keine Probleme?

Mein Fall ist es übrigens auch nicht.

Wie heisst es so schön, der Ton macht die Musik...außerdem finde ich nicht, dass seine Signatur cool ist, es wär besser, wenn er darüber nachdenkt, was da noch alles hätte passieren können und ich hoffe, sein Name lässt nicht auf den Fahrstil schließen.

Flowi
10.02.2006, 21:08
Bloß, weil er sagt, dass er den Wagen ausgesprochen hässlich findet, ist er gleich neidisch? Sonst habt ihr aber keine Probleme?

Mein Fall ist es übrigens auch nicht


Ach, du...

HCT
10.02.2006, 21:19
Ja, was ist mit mir?

Flowi
10.02.2006, 21:31
nix nix


l-x

wieso hast den autometer verkauft?? der passte sehr gut rein fand ich

L-X
10.02.2006, 21:38
Das BLAU hat mich gestört...
Passt nun gar nicht mehr zum AMBER-Tacho.

Ergo: kommt was neues! :wink:

Flowi
10.02.2006, 21:39
gut gut!

bei mir auch ^^

NapalmNTH
11.02.2006, 01:06
Der Wagen an sich ist Super .Die Felgen an sich sind schick, aber in Rot nicht mein Fall . Bronze,Gold oder Gunmetal wären besser .

MichaEJ6
11.02.2006, 09:05
:D hgatte ich auch gesagt..aber wie der alex eben so ist ..wollte er nicht das haben was alle haben...und ich finde das der look sehr selten (hier in Good old germany) ist :P aber wie ich so einige von und H freunden kenne wird der alex nicht lange alleine diesen Look vertreten.... :roll:


find es einfach nur zum schießen wie einige hier abgehen... :wink:


flowi ich fand auch das er das RPM Monster drinnen lassen sollte ..aber naja...mal sehen was nun kommt...(ich weis es ja auch schon :roll: :P )...

alex was macht ihr heute abend? :-?

nik82
11.02.2006, 10:22
würde mir ja am liebsten auch die roten rotas drauf machen aber micha du kennst ja mein auto und die wagenfarbe und da würden sie leider net passen.
und nun meine meinung zum auto, ich finds klassse und damit meine ich alles und ich meine alles

MichaEJ6
11.02.2006, 10:27
ja auf deinen passen am besten schwarze..die den kontrast hervorheben....bei alex würden die schwarzen genau das gegenteil bewirken und somit wird er unitneresant denke ich mal...

L-X
11.02.2006, 11:10
Muhahaha. Jetzt gehts ab hier:
Erinnert Ihr Euch noch an den Kommentar von dsm_haul_ass!?


Krasser Eintrag :eek:

You Dirty Nazi Hoar! I see your garage walls are filled with pictures of lustful women in compromising positions! How dare you bring your scum Euro trash filth to this website. I am shocked and appalled at this XXX rated scene, and plan to report you to the proper authorities! Thats right you psychopathic Nazi dog; the Americans are gonna come get you right in your Berlin home! You can't hide from the Americans... Hitler couldn't and neither can you! Enjoy your final days my horifically perverted friend; your days are numbered! PERVERTED NAZI BASTARD!!!


Posted by dsm_haul_ass
02/10/2006, 01:52pm
Evidently, I wasn't entertaining enough... You deleted my post. I still meant what I said. You represent the two things I hate most in life... Hondas & Nazis.

http://www.cardomain.com/guestbook/2365647/1?498

:|

Monty
11.02.2006, 11:27
find ich gut
bis auf die musikanlage ist nicht mein fall

die gt3´s in rot find ich schon seit längeren nur fett,
wollt mir die eigentlich auch bald kaufen nur denn ist man wieder der nachmacher

kannst von der beifahrer seite aus eigentlich auch beide fenster hoch und runter machen, sind doch auch 2 schalter oder täusch ich mich?

MichaEJ6
11.02.2006, 17:42
jetzt hammse dich alex...2 schalter..mir ist es auch sofort aufgefallen.... :roll:

L-X
11.02.2006, 17:47
die Schalter in den Doorpanels sind Attrappen, bzw. nicht angeschlossen.
Habe die Schalter für die E-Fenster in der Mittelarmlehne montiert.
Ist bequemer und auf Treffen äusserst praktisch!

vG

L-X

L-X
11.02.2006, 18:28
Bei uns heisst es zwar mit vollem Namen Abgaskatalysator, im Englischen heisst es aber "catalytic converter" also müsstest Du es, wenn überhaupt, auf "converter" verkürzen...

http://www.freakgames.de/user/nomic/bw.de/hans.jpg

:bussi:

Alf
11.02.2006, 18:44
Schwarze Sau? *ggg* .... :roll:

Naja man wird halt älter =) :wink:

TTR-Performance
11.02.2006, 18:55
Von Anfang an ein schickes Auto und es hat sich von Jahr zu Jahr verbessert.

Wirklich schön gemacht! Das Auto, sowie die Story!

Gruss, Tomek

ImportTuner
11.02.2006, 18:56
:eek:

wow, schickes auto *daumenhoch*

ich kannte bisher nur die alten bilder, damals gefielen mir nur die schwarzen scheinwerfer, und dass der wagen sautief war :D
aber jetzt ist er absolut fett 8)
rote felgen wären zwar auch nicht meine erste wahl, aber sie passen super zum gesamtbild.

gibts irgendwo noch mehr bilder von dem auto, evtl. etwas grössere? :wink:

gruss importtuner

L-X
11.02.2006, 19:16
such mal nach Autor:"L-X" und Text:"EJ9" :wink:

MichaEJ6
12.02.2006, 10:12
Bei uns heisst es zwar mit vollem Namen Abgaskatalysator, im Englischen heisst es aber "catalytic converter" also müsstest Du es, wenn überhaupt, auf "converter" verkürzen...

http://www.freakgames.de/user/nomic/bw.de/hans.jpg

:bussi:

:lol: gayfight

CivicTypeRHonda
12.02.2006, 11:38
Hans :lol: :lol:
gayfight

aykay
12.02.2006, 17:02
Fand den Wagen vorher mit Chrom Felgen und beigem Interieur besser, bzw. Exclusiver.

Heute JDM Einheitsbrei wie auf jedem zweiten Bild aus den USA (bzw. Honda-Tech) zu sehen.

Gut sieht er trotzdem aus, fand ich Ihn vorher nur Individueller! :wink:

Erow-x
15.02.2006, 18:17
Find den sau Geil auch wenn ich persöhnlich nicht sooo auf JDM stehe!
Wobei ich leider sagen muss das einzige was mir nicht gefällt sind die Felgen, fand die Alba´s besser :P :lol:

Top -> N1 :wink:

zwilling
15.02.2006, 18:28
Moin,

Der wagen ist schon mit geschmack aufgebaut worden und hat sich stehts zum besseren entwickelt, nur eine kleine kritik hätte ich doch noch, auf den bildern sehen die autos immer wie geleckt aus, als ich den wagen in natura mal unter die lupe nehmen konnte bin ich zu folgendem ergebnis gekommen: "einmal neulack bitte". Details erspar ich mir, ist auch nicht bös gemeint, aber so sieht es aus.

Bis denne . . .

CroStar
15.02.2006, 23:19
einfach ein traum-honda.... will auch son ding haben.. mit genau den gleichen felgen die dem wagen übrigens richtig richtig geil stehen... kennet wer nen besseren EK in deutschland... also ich nicht?

Flowi
15.02.2006, 23:51
Is kein EK :wink:

triplealexxx
16.02.2006, 07:45
Is kein EK :wink:

Rüschtiiisch isn EJ9! :P

Den schönsten EK den ich bis jetzt hier in Deutschland gesehen hab ist Deiner!! :wink:
Nicht zu übertrieben, trotzdem sehr individuell mit hohem Wiedererkennungswert!
Es sei denn Du bastelst noch irgendwas unvorhergesehenes dran! :D
Ich hoffe ja mal das Du Deinen Umbau bis zum 1/4 Meile Rennen feddich hast! Fährst Du da eigentlich mit??

HCT
16.02.2006, 08:19
Bei uns heisst es zwar mit vollem Namen Abgaskatalysator, im Englischen heisst es aber "catalytic converter" also müsstest Du es, wenn überhaupt, auf "converter" verkürzen...

http://www.freakgames.de/user/nomic/bw.de/hans.jpg

:bussi:
Ja, ich will. :P

Das ist also der Dank dafür, dass man nur helfen will. :(

CroStar
16.02.2006, 10:16
Is kein EK :wink:

:P
naja aber ein EJ9 ist es doch auch nichtr mehr... hmm was ist dann?

Flowi
16.02.2006, 10:19
hehe

ein ejkdcitr4 oder so :lol:


DANKE Triplealexxx

Jup, wird bis meinerzhagen fertig sein. und werd wohl auch mitfahren

CroStar
16.02.2006, 10:54
hehe

ein ejkdcitr4 oder so :lol:


ehehe ... ich glaub das triffts am besten!

L-X
16.02.2006, 11:25
Moin,

Der wagen ist schon mit geschmack aufgebaut worden und hat sich stehts zum besseren entwickelt, nur eine kleine kritik hätte ich doch noch, auf den bildern sehen die autos immer wie geleckt aus, als ich den wagen in natura mal unter die lupe nehmen konnte bin ich zu folgendem ergebnis gekommen: "einmal neulack bitte". Details erspar ich mir, ist auch nicht bös gemeint, aber so sieht es aus.

Bis denne . . .

Da hat er leider Recht. Bj. 99, seit dem ersten Tag daily Driver, 6 Jahre hinterlassen eben Spuren.
Allerdings ist der Wagen innen wie neu, inkl. Motorraum.
Der Neulack wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Diese Saison muss er aber noch halten...

vG

L-X

panda
16.02.2006, 11:27
wieder selbe Farbe? :)

L-X
16.02.2006, 11:29
eventuell ja.
Gibt nur wenige Farben, die mir gefallen.

buggs
16.02.2006, 12:13
http://www.satomovel.blogger.com.br/civic%20rosa.jpg

gayfight

eg4
16.02.2006, 12:23
http://www.satomovel.blogger.com.br/civic%20rosa.jpg

gayfight


goildeiner jetzt grün mit bodykit :D

alex`s
17.02.2006, 19:48
hey,
mir gefällt zwar das hondamodell an sich nicht so gut, aber dafür ist er wirklich tip top!!

ich weiss wieviel arbeit du investiert hast, haben es auch hinter uns (sind auch noch nicht fertig), und genauso wie du, denken wir auch.....denn, ein auto was so viel zeit, arbeit, geld, schweiss gekostet hat, dadurch ein kleines unikat geworden ist, sollte man auch niemals im winter oder bei schlechtem wetter fahren---das wäre eine todsünde...wie schön ist es doch wenn die autos immer seltener werden und man noch ein kleines schmuckstück in der garage stehen hat......einfach GEIL!!!!!

der wagen ist sauber gearbeitet, geschmackvoll und mit viel liebe aufgebaut worden.....dass ist das was zählt.....und nicht mal ebend etwas " drangeklatscht" worden

überlege auch mal eine kleine story zu fertigen.....ist echt genial-RESPEKT.....
haben auch alles fotografisch festgehalten.....

Vorzeigehonda dieser Baureihe!!!!!
Gruss Alex an Alex





gayfight

MaTzE
17.02.2006, 22:15
also die story ist geil das neue outfit ...haut mich NOCH nicht so vom hocker...aber dafür isses wieder bis ins detail umgesetzt

und zu dem hier

bis auf die felgen schick

fand ihn mit den 9x16 immernoch am besten :) bis auf ein paar jdm fans wird niemand diese roten felgen mögen, aber geschmackssache


das stimmt als ich ihn Damals das erste Mal mit den CR7 gesehen habe...war das für mich seit langstem der geilste Honda den ich gesehen habe...

:bussi: http://memimage.cardomain.net/member_images/7/web/295000-295999/295180_45_full.jpg


mit Albas ging er nen anderen Weg der absolut okay war..aber wie ich fand nicht zum Auto passte

aber egal was Alex macht es hat alles Hand und Fuß und das macht den EJ9 so Bemerkenswert ! :

::HONDAsonic::
18.02.2006, 20:43
Bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr schöner Civic! 8) Respekt an die Arbeit und Mühe die da drin steckt. :)
In dieser "Evolutions-Stufe" gefällt er mir noch am besten.

BTW, eigentlich bist du "schuld", dass ich mir auch einen schwarzen Facelift EK geholt habe - hat mich damals - vor 4 Jahren - doch sehr gefallen und inspiriert - auch wenn sich mein Geschmack seit dem auch sehr stark gewandelt hat. :wink:

Aber, um's mal diplomatisch auszudrücken: Unser Felgen-Geschmack geht doch sehr weit außeinander. :P

TrafiX
19.02.2006, 16:11
@L-X

Dein Civic is einfch ein Vorbild für viele Tuner hier wie es gemacht wird.
Nun habe ich ein Paar fragen.

Woher haste die geilen Fußmatten bei ebay.com hab ich bisher nur die selben mir Intergra Type-R Schriftzug gesehen.
Was sind das für Folien die da in den Türen hast die Orginalen sind ja mit so plastiknoppen fest und zusätzlich mit der weißen Paste geklebt.
Bei meinem ej9 beschlagen die Fenster oft sehr schnell.

L-X
19.02.2006, 16:22
Woher haste die geilen Fußmatten bei ebay.com hab ich bisher nur die selben mir Intergra Type-R Schriftzug gesehen.

http://www.hondapower.de/portal/index.php?option=com_forum&Itemid=25&page=viewtopic&t=107899



Was sind das für Folien die da in den Türen hast die Orginalen sind ja mit so plastiknoppen fest und zusätzlich mit der weißen Paste geklebt.
Bei meinem ej9 beschlagen die Fenster oft sehr schnell.

ist nix weiter als die originale, die drin war, nur ein anderer Hersteller (Würth)
Macht auch nix anderes, als die Türen vor Regenwasser zu schützen.
Die alte konnte nach der Dämmung der Türen nicht mehr wiederverwendet werden, da musste was neues her.
Lüftungsgitter alle in Richtung Fenster ausrichten, Gebläse auf Stufe 4 und Heizung auf warm. Nach 3 Minuten sind die Scheiben frei. :wink:

vG

L-X