PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkgetriebe ausbauen Civic ED7.....



VTECstar
11.02.2006, 04:08
Hi leute brauch mal von den ED leuten einen Rat.....

Wie bekomm ich das lenkgetriebe ausgebaut ohne das ich irgendwie etwas weg flexen muss ?????

hab gestern von meinem schlachtfahrzeug das lenkgetriebe ausgebaut doch ich musste an dem träger etwas weg flexen damit ich das lenkgetriebe überhaupt raus bekomme.....

muss man das lenkgetriebe oberhalb also das teil was in den innenraum geht auseinander schrauben weil das teil nähmlich stört obwohl alles lose ist verkanntet das und ich hab es nur raus bekommen weil ich etwas abgeflext hab.....

wenn vielleicht irgend jemand das schon mal gemacht hat dann helft mir bitte.....

DjToSHMaC
12.02.2006, 14:08
puuhhh, das iss schon lange her wo ich das teil ausgebaut habe ...

ich glaube wir haben erstmal von innen ganz unten an der lenkstange alles abgeschraubt und dann unterm auto alles gelöst. wir hatten aber auch das problem das wir das ganze teil nicht rausbekommen haben, aber nach einiger fummellei ging es dann doch, müsste da aber nochmal unters auto schauen dann könnt ich es dir eher sagen. Es ist auf jeden fall möglich das raus zu bauen, musst aber auf jeden fall hosenrohr, kat und msd abmachen weil die sind voll im weg

VTECstar
12.02.2006, 17:19
danke für die antwort doch ich hatte das teil schon komplett abgeschraubt.... doch die stelle die vom lenkgetriebe ins innenraum geht die hakt an dem achsträger weil der dort auch durch geht.... das ist mein problem ich hatte bei dem schlachtfahrzeug nicht mehr den nerv dafür und da hab ich den achsträger etwas deformiert damit ich dieses eine stückchen erst aus dem loch holen konnte......

VTECstar
15.02.2006, 01:47
hat denn keiner eine idee oder weiß einer wie es richtig geht ohne es kaputt zu machen ??????