PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbogene Domstrebe



HARDSTYLE
11.02.2006, 14:22
Bin neulich nachts leider ziemlich derb mit meiner Vorderen unteren Domstrebe aufgesessen (War kopfsteinplafter das total scheiße "verbogen" war) nun ja jetzt is diese auch ein winziges stück anscheinend verbogen udn zwar genau so, dass wenn der Fächerkrümmer warm is zwischen 2300 und 2800 RPM die aneinanderklappern, is ned schlimm hab die jetzt runtergebaut aber es is ein scheiße geräusch!!

Hat evtl jemand noch ein paar Fetzen Isoliermaterial übrig oder so, dass ich unten um den FK wickeln kann damit das nimmer klappert??

Und es soltle gute Temperaturen aushalten, der fängt ja das glühen an beim treten...

Mfg
Simon

OrT
11.02.2006, 18:07
versuchs mal mit glaswolle oder keramikwolle, was zur auspuffdämmung verwendet wird. denn ich denk alles andere wird dir wegbrennen.

ChickeN
11.02.2006, 19:04
ich würd lieber die strebe wieder richten - zur not mit nem hammer flach machen, aber was dazwischen damit es nicht klappert ist doch pfusch!

san
11.02.2006, 20:23
würd die strebe ganz abmachen... mit der wirst immer wieder aufsetzen, die bauen einfach zu tief, die streben vorne unten.... mehr ärger mit der dauernden richterei oder mit durchschleifen als es was bringt...