PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportauspuffanlage für EP1



MDK
11.02.2006, 17:24
Hey LeutZ, hab es geschafft, is zwar nur der 1,4l Ep1 aber schickt erst mal^^
jetzt such ich nen Guten sportendtopf, aber welchen ? also an meinem alten mx3 hat sich der supersport richtig geil angehört, richtig kernig...weis jemand wie das beim ep1 is ? oder welche endtöppe bringen noch nen schönen kernigen sound, oder besser noch was muss ich alles verändern ?
mfg MDK

Honda-Hirn
11.02.2006, 19:29
hi !
Also airintake würde ich dir einen Carbon Airintake , Auspuff ist : nvidia die sind super halt ohne tüv aber irgentwas ist ja immer .

www.tss-tuning.de <-- airintake
für die nvidia meld dich bei mir kann die günstig beziehen

san
11.02.2006, 20:21
würd das airintake weglassen und mir nur ne gute auspuffanlage holen....

sound is halt nicht alles ;)

ausserdem sind airintakes in verbindung mit sportauspuffanlagen nicht mehr erlaubt, und von ner gescheiten anlage hast sicherlich mehr nutzen als von nem ai....

MDK
12.02.2006, 12:55
thx @honda.hirn :D ich wette du bist auch bei der tuningworld anzutreffen :lol:
meinst de das carbon airintaksystem? für 169€ ?
ja da hab ich auch schon dran gedacht aber wegen der invidia hmm....fand ich ja schon immer geil aber wegen tüv usw. :/ giebt es da ne soundfile von der invidia an nem ep1 ? hat da jemand was ?

CivicTypeRHonda
12.02.2006, 21:51
Invidia Catback!! :D
wenn des richtig machst klingt das fast genauso wie beim EP3

MDK
12.02.2006, 22:41
jea das währe echt geil :D aber was genau ?also tss carbon intakesystem und invidia hört sich ja schon mal gut an, sind auch echt gute teile aber naja is halt immer noch das Prob mit den bullen aber drauf geschissen :D obwohl bei der tuningworld machen die immer so fuck extreme Kontrollen :cry: aber für den motor giebt es sonst nix oder ? is ja nicht mal nen vtech es giebt nen fächer von dc aber sonst ?

hardbowl
13.02.2006, 05:20
das heisst vtec bitteschön[/b]

esdeecee
13.02.2006, 05:48
die esd von TSS klingen für den EP auch ganz gut, habe ich zumindest mal beim EP1 gehört. Air Intake würd ich auch eher mal lassen,grad auch der grünen wegen...
hast sonst schon was vor/gemacht an deim Auto?Fahrw. Felgen?

Pigeon
13.02.2006, 16:56
der 1.4 geht auch so ganz gut... ausser airintake würd ich an dem nix machen... du schaffst es zwar den auf 110 ps zu bringen aber ob das auf dauer gesund ist ka...

ich bin mit meinem zufrieden... klar gibts momente wo man mehr ps will aber das sind dann momente wo man 200 ps will und nicht 100 oder 110 hehe...

ich selbst hab den air intake von tss drinn... hört sich lecker an find ich... ESD hab ich noch nicht kann dazu also nichts sagen... ich würd ihn in kombination mit dem air intake eh nicht eingetragen bekommen ... machen würd ichs aber trotzdem wenn ich mal geld über habe ^^

esdeecee
13.02.2006, 19:10
der 1.4 geht auch so ganz gut... ausser airintake würd ich an dem nix machen... du schaffst es zwar den auf 110 ps zu bringen aber ob das auf dauer gesund ist ka...



Erzähl mal, wie du das mit nem Ait Intake von TSS und nem ESD schaffen willst?

Honda-Hirn
13.02.2006, 23:08
äh tuningworld ist noch lange hin ^^
Aber werd wahrscheins dort sein, zwar nur einen tag aber immer hin :D

ej2racer
13.02.2006, 23:19
der 1.4 geht auch so ganz gut... ausser airintake würd ich an dem nix machen... du schaffst es zwar den auf 110 ps zu bringen aber ob das auf dauer gesund ist ka...



Erzähl mal, wie du das mit nem Ait Intake von TSS und nem ESD schaffen willst?

:lol: das frage ich mich auch

CTR-2oo5
14.02.2006, 08:19
hi !
Also airintake würde ich dir einen Carbon Airintake , Auspuff ist : nvidia die sind super halt ohne tüv aber irgentwas ist ja immer .

www.tss-tuning.de <-- airintake
für die nvidia meld dich bei mir kann die günstig beziehen

Meine Invidia is eingetragen :wink:

Honda-Hirn
14.02.2006, 10:34
hi !
Also airintake würde ich dir einen Carbon Airintake , Auspuff ist : nvidia die sind super halt ohne tüv aber irgentwas ist ja immer .

www.tss-tuning.de <-- airintake
für die nvidia meld dich bei mir kann die günstig beziehen

Meine Invidia is eingetragen :wink:


Aber nicht auf legalem wegen Eintragen kann man alles ich sags bloss immer im vorraus nicht das die leute den kommen ähh uhh du hast doch gesagt......ne das ist immer so ne sache :wink:

CivicTypeRHonda
14.02.2006, 14:16
In sachen Invidia meld dich oder pm mal 1 Special CTR der Beschaft dir alles was du brauchst!!!! :D

CTR-2oo5
15.02.2006, 08:13
hi !
Also airintake würde ich dir einen Carbon Airintake , Auspuff ist : nvidia die sind super halt ohne tüv aber irgentwas ist ja immer .

www.tss-tuning.de <-- airintake
für die nvidia meld dich bei mir kann die günstig beziehen

Meine Invidia is eingetragen :wink:


Aber nicht auf legalem wegen Eintragen kann man alles ich sags bloss immer im vorraus nicht das die leute den kommen ähh uhh du hast doch gesagt......ne das ist immer so ne sache :wink:

Da wurd ne Einzelabnahme von gemacht also alles legal eingetragen so ne Unterstellung ist niveaulos.

esdeecee
15.02.2006, 08:28
Wahrscheinlich meinte er das die Polizei trotz korrekter Eintragung, dem Ganzen meist wenig glauben schenkt.Ist halt bei Einzelabnahme so.

Honda-Hirn
15.02.2006, 12:09
hi !
Also airintake würde ich dir einen Carbon Airintake , Auspuff ist : nvidia die sind super halt ohne tüv aber irgentwas ist ja immer .

www.tss-tuning.de <-- airintake
für die nvidia meld dich bei mir kann die günstig beziehen

Meine Invidia is eingetragen :wink:


Aber nicht auf legalem wegen Eintragen kann man alles ich sags bloss immer im vorraus nicht das die leute den kommen ähh uhh du hast doch gesagt......ne das ist immer so ne sache :wink:

Da wurd ne Einzelabnahme von gemacht also alles legal eingetragen so ne Unterstellung ist niveaulos.


Was hat das mit niveaulos zu tun ? Hat der Aupuff ein e nr? NEIN!
hat der auspuff eine ABE Nein.

Eingetragen bekommt man alles bloss sollte man den Leuten keine schwachsin erzählen den wenn es mal hart auf hart kommt heisst es ja der und der hat mir aber gesagt !

Eingetragen heisst nicht gleich das es auch erlaubt ist das solltest dir mal merken.....

wenn du ein nvidia günstig haben willst für um die 400 euro meldeste dich bei mir

MDK
15.02.2006, 13:41
ja wie jetzt für 400 euro ? die komplette anlage ? neu ?
hört sich ja gut an :D japp wenn s wetter besser is und die kohle stimmt meld ich mich auf jeden^^

MDK
15.02.2006, 13:52
irgend wie wollen se alle ihre invidias loswerden :D