PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MB6 gekauft...



Wiesl
12.02.2006, 08:12
Nach einen intensiven Ankaufstest am Freitag bei meinen Hondahändler, hat sich herausgestellt das der MB6 hält was er verspricht, sprich sehr guter Zustand und wirklich KEINE Mängel. Hab ich auch vermutet aber wissen kann mans nie wirklich. Preislich ist er mir auch noch entgegenkommen, daraufhin hab ich zugeschlagen. :D Fahrzeugübergabe ist in ca. 2 Wochen, Foto folgen natürlich!

P.S.: Nach 2 Jahren Entzug wieder ordnungsgemäß motorisiert, da weiß mans um so mehr zu schätzen! :D

shogun1986
12.02.2006, 09:12
Gratulier dir, wenn du welche hast rüber mit den Bildern

::HONDAsonic::
12.02.2006, 16:43
Glückwunsch und viel Spaß damit! Pass gut auf das schmuckstück auf.
Welche Farbe hatter denn?

Wiesl
12.02.2006, 17:05
Schwarz! :D

Woleg
12.02.2006, 19:06
Glückwunsch!!
Wenn ich so ein Sgebot krigen würde, würde ich auch sofort einen kaufen.
Was hast du jetzt im Endeffekt bezahlt ( wenn es kein Geheumniss ist)?

Schwarz, man die geilste Farbe.

Genausowas suche ich auch, schwarz gueter Zusatnd, wenig gelaufen...
und Preis stimmt auch, ist aber nixzur Zeit...

Bilder?

Wiesl
13.02.2006, 07:28
@Woleg: Der Preis ist kein Geheimnis, wir haben uns auf 6900,- geeinigt. Auf Grund dessen das er keine Mängel hat ließ er sich auch mit dem Preis nicht mehr drücken. Liste VK steht er mit 6400,-. Ich denke mit den 6900,- das geht in Ordnung. Was noch dazu kommt, er hat Koni-Gelb mit H&R-Federn drinnen, die Sommeralufelgen sind irgendwelche OZ... Supperleggera?, Winter auf Original und einen Remus-ESD... sprich genau das dezente Tuning wie ich es auch machen würde... das heißt fürs erste gibts eigentlich nichts zum investieren für mich, das ist auch OK. Der Remus-ESD wird allerdings mit dem Supersprint-ESD getauscht den ich noch vom MB3 habe. Später folgt wahrscheinlich noch der Supersprint-MSD.

Fotos folgen in ca. 2 Wochen, bis dahin muß ich noch warten weil er seinen Neuen erst bekommt. :cry:

StefanMA8
13.02.2006, 08:44
auf ins m-perium (http://www.m-perium.de.vu) und dort anmelden! :D

Wiesl
13.02.2006, 08:58
Da schau her, da gibts eine eigene Seite für die M-Serie. :D Werd ich mal reinschauen.

Woleg
13.02.2006, 15:44
super preis!!!
dann sparste auch noch Geld, wegen paar Tuningteilen, genaso wird meiner auch gemacht, schön dezent....
soll ja Familientauglich bleiben und trotzdem schön aussehen.

Superlegeras :e
genau die wollte ich mir holen, das sind diese leichten von OZ die kosten auch nochmal einen 1000der komplett

@stefan

hab mich da schon angemeldet, hab jedoch von euch noch keine Mail zurückbekommen wo, ich meine regestrierung aktivieren kann??????? :/

Timekiller
13.02.2006, 20:22
Du muss deine Sig noch ändern....
Glückwunsch!!!

AlexxxBB3
13.02.2006, 20:50
Gratuliere Dir!!! :D
ein MB6 ist ein sehr schönes Teil, ich wollt auch unbedingt nach meinem MB2 einen MB6 schlieslich ist da der ITR motor drin, hab damals nicht wirklich was gutes gefunden :cry: die meisten hatten hohe KM oder Unfälle nach dem die Spurbreite nicht mehr stimmte.. , bin aber jetz auch mit dem BB3 zufrieden :)

pLoTz
14.02.2006, 11:02
Gratuliere Dir!!! :D
ein MB6 ist ein sehr schönes Teil, ich wollt auch unbedingt nach meinem MB2 einen MB6 schlieslich ist da der ITR motor drin, hab damals nicht wirklich was gutes gefunden :cry: die meisten hatten hohe KM oder Unfälle nach dem die Spurbreite nicht mehr stimmte.. , bin aber jetz auch mit dem BB3 zufrieden :)

lass mich mal eben klugscheißen, bevor es gleich ein anderer tut :D

der b18 aus dem integra ist ziemlich anders ausgelegt als der mb/mc b18. die gsr motoren sind etwas drehmomentstärker, dafür dann aber nicht ganz so brutal. so oder so ähnlich wars ;)

Wiesl
14.02.2006, 11:45
Meine Signatur wird erst geändert wen er angemeldet ist. :P

@pLoTz: Hast recht und was noch dazu kommt, der B18C4 streut meistens nach Oben und der C5 nach Unten... :lol:

AlexxxBB3
17.02.2006, 22:19
Achso, nadenn ist es ja noch ein grund mehr ein Glücklicher MB6 Besitzer zu sein! :)
Tja dann werde ich mich auch Aufklären lassen! :wink: