PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Albtraum



Rudi2
12.02.2006, 10:02
Hallo Honda-Freunde,
einmal zur Abwechslung etwas zum Schmunzeln: :lol:
Ich hatte heute folgenden Albtraum:
Ich war plötzlich Besitzer eines Renault 4 :eek: (die jüngeren unter Euch kennen wahrscheinliche diese Type gar nicht mehr), in den es hineingeregnet hat und der nach 3 Tagen einen Kolbenfresser hatte. Der Renaultmechaniker hat einen Einfahrfehler meinerseits konstatiert! :cry:
Zu allem Übel war mir während meines Traumes der Vorbesitz meines Accords bewusst! :cry:
Könnt Ihr Euch auch nur ansatzweise vorstellen, wie erleichtert ich nach meinem Aufwachen war und mir bewusst wurde, dass in meiner Garage ein Accord CL9 Executive, in Dunkelrotmetallic, beigem Leder und Automatic auf mich wartet? :D :D :D :D

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und möget Ihr alles von solchen oder ähnlichen Albträumen verschont bleiben . . . :P

Jan@cc1
12.02.2006, 10:23
nee, nen r4 musste ich noch nie fahren, auch net im traum. :P :D :lol:

aber ich habe schon ziemlich oft mein auto im traum zu schrott gefahren.....da ist man dann auch jedesmal total durch den wind wenn man aufwacht... :e :e

Timekiller
12.02.2006, 10:30
R4 ist doch ne Kultkarre, ok gegen einen CL9 sollte man nicht tauschen...

_deleted
12.02.2006, 10:47
Ich träum auch immer so einen mist.Das mein Accord wie sau rostet, weil die Radkästen gebördelt sind.Oder das mir ständig jemand dran fährt.... :/
Und seit dem mir da diese Eisscholle auf´s dach geknallt ist, hab ich nen sehr leichten schlaf!bei jedem kleinen geräusch vom Dach steh ich auf und schaue erstmal.... :eek: :|

eg4
12.02.2006, 11:35
Ich träum auch immer so einen mist.Das mein Accord wie sau rostet, weil die Radkästen gebördelt sind.Oder das mir ständig jemand dran fährt.... :/
Und seit dem mir da diese Eisscholle auf´s dach geknallt ist, hab ich nen sehr leichten schlaf!bei jedem kleinen geräusch vom Dach steh ich auf und schaue erstmal.... :eek: :|


soll ich dir risperdal von arbeit mitbringen? :D :bussi:

fireball800
12.02.2006, 11:39
en R4..... geile sache!

Naja, würde meinen Acci dafür aber nciht eintauschen! ;-)

Ich träum eigentlich immer nur davon, wie mein Auto fertig aussehen könnte ;-)

Gladiac900
12.02.2006, 14:13
Ohja, diese total verrosteten Albträume hab ich auch.... :lol: !

Oder aber, das ich Autos die ich schon längst nicht mehr habe, im Traum vergessen habe zu verkaufen, und die dann total ungepflegt irgendwo rumstehen...

ACCORD1
12.02.2006, 15:19
Ihr träumts Sachen ich habe schon oft geträumt das sie mir die Felgen raussteheln aus dem Keller :/

NiTrO VTEC
13.02.2006, 08:03
Schlimmer wäre ein 2CV6 gewesen. :e