PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lambdasonden oder nicht EE8



CRX_fa(hr)n
13.02.2006, 18:42
Hi ich bin gerade dabei meinen KRümmer runter zu amchen und ihn gegen nen Fächer zu Tauschen.

Dabei is mir jetzt Aufgefallen das der Sereinkrümmer 2 LAmbdasonden hat oder sind das keine zwei Lambdasonden??

Der Fächer hat übrigens nur einem Bohrung für so ne Sonde.

MAcht das was oder is das net wirklich schlimm??

Gruß Andy

AndrEE
13.02.2006, 19:19
Dabei is mir jetzt Aufgefallen das der Sereinkrümmer 2 LAmbdasonden hat

richtig! :)

CRX_fa(hr)n
13.02.2006, 20:26
gibt das äreger mit dem Steuergerät wenn da nur eine angeschlossen ist oder macht das gar nix??

dj-dlyx2002
13.02.2006, 20:30
sagen wir so mit einen bein kannst du zwar laufen aber nicht rennen :lol:

Das steuergerät wird dir eine fehler reinhauen und sicherlich ist ein Loch zu bohren und ne Mutter draufschweissen ein kleineres Problem....

Pfuschen würde ich nicht :wink:

CRX_fa(hr)n
13.02.2006, 20:32
wie is das denn eigentlich bei dem ED9 hat der nur eine LAmbdasonde oder hat der auch 2.

weil N kumple fährt den Selben KRümmer auf nem ED9 und der fährt den auch nur mit einer Sonde.

Gruß Andy

Daisy
13.02.2006, 20:34
Nur der B16A1 hat 2 Sonden.

dj-dlyx2002
13.02.2006, 20:47
wie is das denn eigentlich bei dem ED9 hat der nur eine LAmbdasonde oder hat der auch 2.

weil N kumple fährt den Selben KRümmer auf nem ED9 und der fährt den auch nur mit einer Sonde.

Gruß Andy

komisch dein kumpel fährt ihn auf den Éd9 mit einen d16 motor und du willst ihn in einen b16 reinbauen ????

Seit wann sind b16 und d16 abgaskrümmerseitig gleich?

zeig bitte mal den krümmer.

CRX_fa(hr)n
13.02.2006, 21:10
das Is n Krümmer von Tss und in dem Teilegutachten steht drin das der auf alle Möglichen MOdelle drauf passt

ED Civics
Eg Civics
Integra
S2000
usw....

Oder haben die das in allen Teilegutchten einfach mal so drin stehen??Und das Teil passt bei mir gar net?

Ich glaube ich juss mich da bei Tss noch mal schlau machen, bevo ich da jetzt was falsches mache :e

Danke schon mal so weit.

Gruß Andy

lonestar
13.02.2006, 21:53
Möcht ich gern sehen das es ein Uni-krümmer gibt, der auf alles passt...
Civic, S2000 und vielleicht noch Legend V6.... :lol: :lol:

Wenn dein Kfz ein EE8 ist, dann benötigst du auch einen Krümmer für diesen.

Ein EE8/9 hat 2 Lambdas...und es wär ratsam die auch wieder so einzubauen, wie Sie drin waren...

Und ich glaub nicht, das ein Krümmer vom EE an einen ED passt oder S2K....

Es sei denn,du hast eine Flex, ein paar gute Feilen, ein Schweißgerät und viel Zeit...

Soviel dazu.... :wink: gayfight

san
14.02.2006, 08:11
:lol: *sorry* kann grad nur den kopf schütteln...

wenn du nen b-motor hast, brauchst auch nen krümmer für nen b-motor ;) alles klar? ;)

zum thema lambdasonde mal im engine-bereich die suche benutzen...