PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preis Orig. Höchtönersatz Jazz



EddyCl7
14.02.2006, 19:05
Habe grad auf der Honda Seite im Zubehör rumgestöbert. Bin da auf nen Höchtönersatz für den Jazz gestoßen. Dachte zuerst habe mich verschaut. Ganze 185,69 Euronen soll man dafür blechen. Man dafür bekomme ich schon hochwertige Kompo LS. Sind die Dinger aus Gold oder was?? :roll: Hören sich wahrscheinlich auch nicht mal sogut an!

Also die Preise für den Zubehör (teilweise auch Ersatzteile) sind schon sehr hoch angesetzt. Habe mir aus versehen mal in den Rahmen um den Schaltknauf einen Kratzer reingemacht. Habe dann bei Honda einen neuen gekauft. Musste dafür 57 Euo hinlegen (Leder ist nicht dabei, muss wieder das alte rangeschraubt werden). Das kann doch nicht normal sein für so ein bisschen Plastik. :o

_deleted
14.02.2006, 20:16
Wenn ich hier so mein EPC durchblättere, willst du gar ni wissen was so manches Kelinteil kostet.
Z.B Clips Zierleiste Dach (gummileiste) pro Stück 5,60€.Du brauchst 5 pro Seite.Die Clipse brechen weg, sobald man die Leiste abmacht.Kannst ja ausrechnen, was dich die beiden Seiten kosten.... :eek: :wink:

Ist aber bei anderen herstellern ni besser.......schaut mal ins BMW-EPC!!! :eek: