PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nippontuning MONSTER FRONT + + + HELP !!



DjCrx
14.02.2006, 22:46
Hallo leute , großes Problem...

Ich habe mir bei Nippon Tuning die Monster frontschürze für meinen crx ed9 gekauft, nur das Problem ist , die passt nicht so richtig !!!

Hat die von euch jemand schonmal montiert und kann mir helfen ?!?

BITTE UM HILFE !!!!!

NIPPONTUNING -- >> Hilft nicht , die haben natürlich eine kostenpfl. Werkstatt

http://www.nippontuning.com/images/product_images/popup_images/42_0.jpg

ej2racer
14.02.2006, 22:57
mhm typisch gfg-zeug halt.

sorry aber die schürze ist bääähhhhhhhhhhh

Merlin_86
14.02.2006, 23:36
Hatte das bei meiner von Maxpower auch, rund 2cm zu lang auf beiden Seiten und Spaltmaße is heut noch etwas von da!

Wo is das denn bei deiner ??? Wenn irgendwo lücken sind kannste das beispachteln, wenn se zu groß is haste nen schwereres problem, da kannste nur extra schrauben anlegen und hoffen das sich das ganze noch was anzieht!

viel glück!

p.s.: mir gefällt die front auch nich =)

Devil.75
15.02.2006, 13:19
Ich hatte mir die damals als die raus kam auch bestellt, als sie dann hier war dachte ich nur, wouw is die Häßlich, naja, wollte sie montieren, aber die hat mal garnicht gepasst, zu breit, spaltmaße scheiße usw. tausch sie um oder verkauf sie bei ebay 8)

DjCrx
15.02.2006, 19:44
Scheiße :( :( :(

OB die mir jemand abkauft wenn sie in ebay für 179,- € angeboten wird :( :( :(

DjCrx
15.02.2006, 19:44
Scheiße :( :( :(

OB die mir jemand abkauft wenn sie in ebay für 179,- € angeboten wird :( :( :(

Starbird
17.02.2006, 05:21
Ich würde mal sagen dass nahezu JEDES GFK-Teil nicht wirklich passt und angepasst werden muss... hab da bei meinem Umbau selbst genügend leidige Erfahrungen mit gehabt... man glaub gar nicht wie viel Stunden an Anpassungsarbeiten notwendig sind, und das obwohl so'ne Front mal eben 400 EUR kostet...
Besonders zu Nippon kann ich ein Lied singen... habe Seitenschweller von denen an meinem CRX, und ich hab' noch nie ein so passungenaues Teil gesehen... war sehr "spaßig" die passend zu bekommen...

Bonk
17.02.2006, 07:00
Selbst auf dem Foto sieht man ja schon das sie nicht paßt. Guckt euch mal die Spaltmaße an. Die hätte ich so nicht gekauft.

http://img125.imageshack.us/img125/8748/4208xq.jpg

hashiriya
18.02.2006, 02:07
hatte diese front auch mal bestellt...

nachdem ich sie live gesehen habe (bääähh :eek: ) und auch gesehen habe "wieviel" anpassungsarbeit sie will, hab ich glücklicherweise zum kaufpreis sie weiter verkauft bzw. weiter verkaufen können...

die originalfront passt am besten :wink: und sieht immernoch am geilsten aus...mit gfk wirst du erstmal keinen spass haben :|

gruß,
[/i]