PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passen OEM Blinkergläser auf US Blinker (die ohne E-Zeichen)



Noogieman
14.02.2006, 22:51
hier und da werden ja häufig "clear" & "black" blinker für den 90/91er ED9 angeboten ohne E-Zeichen natürlich.

meine Frage...passen die Gläser vom 90/91er OEM blinker mit der E-Zeichen Gravur auf die US-Blinkergehäuse? müsste eigentlich oder da ja die Befestigungslöcher gleich sind.

Dann würd ich mir so schwarze holen und sie hätten auf den ersten Blick ein E-zeichen.

z.b die hier.. http://www.akr-performance.nl/shops/images/crx9091knipperlichtblack.jpg

Gruß
Chris

power-gamer
15.02.2006, 10:56
tjoa müsste eigentlich gehn. wer soll dich davo abhalten, dies nicht zu tun?

mfg, felix

lonestar
17.02.2006, 10:17
Also, ich denke dass es bei diesem aftermarket Zeugs unterschiede gibt.
Wenn ich mir mal meinen USDM-ED6 ansehe gibt es auch schon bei den oem Teilen unterschiede zwischen den US und Euro-Modellen...

Und grad bei solchen in vietnam oder indochina von Kindern zusammen geklöppelten Zeugs glaub ich nicht, dass es mit originalen Hondateilen zusammenpasst...

winke

ED7
18.02.2006, 00:28
hier und da werden ja häufig "clear" & "black" blinker für den 90/91er ED9 angeboten ohne E-Zeichen natürlich.

meine Frage...passen die Gläser vom 90/91er OEM blinker mit der E-Zeichen Gravur auf die US-Blinkergehäuse? müsste eigentlich oder da ja die Befestigungslöcher gleich sind.

Dann würd ich mir so schwarze holen und sie hätten auf den ersten Blick ein E-zeichen.

z.b die hier.. http://www.akr-performance.nl/shops/images/crx9091knipperlichtblack.jpg

Gruß
Chris

Müssten auf jeden Fall, wenn du die so wechseln kannst, also das ganze Teil 1:1, dann kannst auch das Glas wechseln, hab ich demnähst auch vor ;)

Edit : hab grad das Bild gesehn, bei den Stoßstangenblinkern hab ichs schon gemacht, passen ohne Probs, un die mussma noch nichma aufbacken oder sowas, das sin alles einzelteile, zumindest beim ED Civic ;)

Gruss
ED7